[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Bezogen auf Beinpresse
uploadfromtaptalk1473160771792.jpg

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das aussehen ist mir relativ egal, die Holzfarbe passt bei uns eh nicht rein. War der Wettkampf im Studio auf Concept2 Modell E Geräten, weißt du das?
 
Ist ja wie bei McDonalds schön Bürger essen und dann nen feinen Salat für die Gesundheit.

Dein Mehl ist bestimm Weizenmehl, nehme ich an.

Deine ganze Ernährung, wenn die sie denn wirklich so ist hat ja 0 mit Fitness zu tun.

Deine Bauspeicheldrüse möchte ich auch nicht sein.

Halbes Kilo Mehl...��

Lern mal lesen Junge.
Außerdem frag ich mich was Eierkuchen mit Mc'n zu tun haben soll :stupid:
Ein Müll was du von dir gibst und vor allem Null Inhalt.

Für Masse-Aufbau klingt das sogar richtig gut. Würde dann aber noch bisschen Mehl raus und mehr Eier für Fett und EW rein.

Das werde ich nächste Woche auch so machen, Eierkuchen gibt es immer nur 1mal die Woche - zwecks Abwechslung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt's die sogenannten Plinsen

2 Eier wer will kann mehr nehmen
350ml Milch
150ml Wasser
150g Weizenmehl
1/2 Packung Backpulver
etwas Salz
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal ein kleines Update von mir.
Langsam kommen auch die Bauchmuskeln zum Vorschein. Allerdings wird es bei einem 4-Pack bleiben, egal wie trocken/shredded/dünn ich bin :(
[...]

Du bist doch noch lange nicht shrdd!!! Sehe nicht einen Streifen geschweige denn ne Ader außer der, die sich auf dem Unterarm versteckt :p Mach mal noch bissel Diät, dann wirste sehen was noch so kommt.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Abends keine Carbs ist weder modern noch neu sondern ein alter Hut und JA es hat Wirkung.
2. JM, der Kollege wiegt beunruhigende 70.3 Kilo und du empfiehlst, doch noch ein bisschen Diät zu machen ! :d


Für beste Unterhaltung ist wie immer gesorgt.
 
Der "Kollege" ist ja auch bloß ein Meter hoch. Lass ihn mal noch bissel runter, dann sieht's vielleicht sogar noch brutal aus.


Gruß JM
 
Ja, 3-4 Kg weniger gehen noch. Shredded bin ich noch lange nicht, hab ich auch nie erwähnt. Nur, dass ich selbst shredded, nie einen Six-Pack haben werde :d

Ich bin ganze 1,67. Neuer persönlicher Rekord wurde gestern im Beugen mit 110Kg x 8 aufgestellt.
 
Warum sollst Du nie ein Six-Pack haben? Red Dir das doch nicht ein und trainier einfach weiter.
 
Hat jemand von eucuh zu Hause ein Rudergerät stehen? Ich überlege mir die Anschaffung für die Schlechtwettermonate, allerdings kann man da auch ziemlich viel Geld reinbuttern. Hta jemand vielleicht einen Tipp für ein brauchbares Gerät, das nicht so extrem teuer ist?


Ich hab eins da stehen, für 200 Flocken. Bremst per Induktion (=leiser als mechanischer Widerstand), tut prinzipiell was es soll. Das Problem mit den billigen Geräten ist immer die Verarbeitung. Konkret bei mir: schlechte Fußposition, Verarbeitung nicht doll (alles wackelt und klappert), Rollen des Sitzes billigste Ausführung (Vollkunststoff auf starrer Metallachse --> rubbelt unregelmäßig, verschleißt das Rad). Das Rad-rubbeln ist dann auch so laut, dass man sein eigens Wort nicht mehr versteht --> will man nebenbei Musik hören oder n Film/Serie sehen, beschallt man das ganze Haus. In der Summe führt sowas dann bei jemandem, der eher so semi motiviert ist dazu, dass das Ding mehr steht als dass es genutzt wird.


Water Rower:
Die Water Rower hab ich auch im Auge, aber Neukauf ist natürlich sehr teuer. Die haben allerdings ein attraktives Miet/Leasingprogramm, wo man (gebrauchte) Geräte für einen vertretbaren Betrag im Monat mieten kann (40€ oder so) und nach einigen Monaten Miete dann gestaffelt nach Mietdauer und Alter des Gerätes saftige Rabatte für den Kauf des Gerätes bekommt (800€ auf den Listenpreis bei Geräten >4 Jahren und gestaffelt bis 40% bei 36 Monaten Mietdauer). Ich werde mir das auch mal ansehen (die Holzgeräte werden nicht an Studios gegeben und werden daher nur bei Privatpersonen rumgestanden haben, und mal ehrlich - wer bekommt eine solide Holzkonstruktion alleine Zuhause kaputt...)

€ der Vollständigkeit halber: https://www.waterrower.de/waterrower-mieten

Nein, ich hab damit nix zu tun, hab mich nur mit der Materie auseinander gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte genau das gleiche gerade schreiben. Arnold hatte auch nie ein Six-Pack. Nur ein Four-Pack.

Wobei ein Four-Pack bei meiner Kompaktheit vielleicht gar nicht so schlecht ist.
 
Wann ich was esse ist bei mir egal. Hauptsache es passt innerhalb des Tages.

Als Schichtarbeiter geht auch abends was.
 
Wollte genau das gleiche gerade schreiben. Arnold hatte auch nie ein Six-Pack. Nur ein Four-Pack.

Wobei ein Four-Pack bei meiner Kompaktheit vielleicht gar nicht so schlecht ist.


So sieht's aus. Ein schönes Four-Pack ist doch auch was Feines falls das Sixer nicht will. Ich persönlich mach mir da jetzt nicht so die Gedanken. Mir soll es gefallen und ich muss mich damit wohlfühlen.
 
@Tree kauf dir bitte mal nen Rasierer WTF :hmm:

@Dozer gibts nen vorher Bild ? was ist denn dein Ziel, fürchte viel zu definieren ist da noch nicht und ich will dich nicht entmutigen aber Bauchmuskeln sieht man da nicht wirklich scusi
 
Viele Sixpacks sehn einfach nur kacke aus. Mir gefällts auch eher etwas massiver. So Richtung Aminati strebe ich an. Ich mag diese eklig schmale Taille nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tree kauf dir bitte mal nen Rasierer WTF :hmm:

Hab ich und wird täglich genutzt aber mein Brusthaar bleibt wo es ist. Ich mag es und die Frauen lieben es - Passt so. Man muss nicht jeden Trend mitmachen und letztlich sind Geschmäcker verschieden. Das soll und darf Jeder so machen wie er mag. Wenn Du da rasieren magst, tu das, Deine Wahl. Bei mir wird im Gesicht, unter den Achseln rasiert und im Schaambereich ästhetisch gestutzt. Thema erledigt. So, das Wetter motivierte mich einfach mehrmals Heute dazwischen zu trainieren. Keine Ahnung wie das im Winter wird auf der Terrasse. Das bleibt noch zu erproben :fresse:
 
Lern mal lesen Junge.
Außerdem frag ich mich was Eierkuchen mit Mc'n zu tun haben soll :stupid:
Ein Müll was du von dir gibst und vor allem Null Inhalt.



Das werde ich nächste Woche auch so machen, Eierkuchen gibt es immer nur 1mal die Woche - zwecks Abwechslung.

Das mit dem Roggen habe ich überlesen. Davon abgesehen ist bei vielen Roggenmischungen immer Weizenmehl dabei.

Weizen ist eben nicht clean, siehe Insulinspiegel dank Bauchspeicheldrüse. Eiweiß ist in der Mischung ja auch kaum enthalten außer das bisschen in den 2 Eiern und der Milch.

Carbs sind eben nicht gleich Carbs, ist ja bei Fett nicht anders.

Hier mal ein Rezept für cleane Pancakes.

50gr Whey, 50gr Vollkornmehl oder 50gr Haferflocken gemahlen, 2 Eier und 100ml Milch.


Sent from my iPhone 5S
 
Zuletzt bearbeitet:
Eier brauchst halt für die Festigkeit bzw. das Volumen. Kann man aber auch weglassen, Eiweiß wird auch ja fest. Teste es mal. Mandelmilch kann ich mir sehr gut vorstellen.
 
Für die Eier kannst auch Leinsamen oder noch besser Chiasamen verwenden. Chia dickt etwas besser ein, als Leinsamen, weil Chia mehr Wasser binden kann.
 
Wenn du empfindlich auf KH reagierst vllt...

Kannst genau so gut 100 Personen fragen ob sie eine empfindliche Haut haben.
Im zweifel wird jeder sagen: Ja, ich reagiere empfindlich ... als ob jeder die Weissheit mit Löffel gefressen hat
 
Naja mit KH ist das etwas anderes, aber hey ich bin auch mit Lowcarb extrem unglücklich und im Endeffekt bestimmt das Defizit.
 
Abends keine Carbs... wissen die Kohlenhydrate denn wie viel Uhr es ist ?

Aus meiner Erfahrung zählt die Tagessumme, völlig irrelevant ob um 17 / 18 oder 20 Uhr ich esse z.B. selten vor 19:30Uhr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh