T
tree-
Guest
Korrekt addiert, wurde aber bedacht. Selbstbeschis* bringt's sowieso nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nu mal 3 Eier mit frischen Kräutern und Paprika mit ordentlich Holzofenbrot.
Wem hast du in die Nüsse geballert? War sicherlich schmerzhaft.
An die Jogger hier: Wieviele verschiedene Schuhe habt ihr so im Einsatz? Habt ihr im Fachgeschäft eine Laufbandanalyse machen lassen, oder kauft ihr einfach immer von einer bestimmten Marke?
Es gibt außerdem bei einigen Schuhen bzw. Tests dazu Gewichtskategorieren, etwa geeignet für leichte, mittlerer oder schwere Läufer. Leider ohne Definition welches Gewicht das konkret ist. Hier beispielsweise: Die RUNNER’S WORLD Laufschuh-Datenbank
Tja, wie würdet ihr das kategorisieren?
Wird wohl viel Fett und Wasser zunächst bei mir sein. Werde aber einfach weiter trainieren und irgendwann ist es auch in Muskelmasse umgewandelt. Bin sehr zufrieden und das zählt. Nur ist Heute so heiß das ich mein Training auf Abend verschieben werde.
An alle Profis: Gerade Pepsi Cherry Zero eindeckt! Keine Ahnung wie lange die schon gibt... Coke kriegt es ja nicht auf die Reihe Cherry Zero zu bringen. Hoffe die Pepsi schmeckt.
Gruß JM
Fett wandelt sich nicht in Muskeln um. Du musst fett durch defiziet verlieren und Muskeln mit Überschuss aufbauen.
Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
Fett wandelt sich nicht in Muskeln um. Du musst fett durch defiziet verlieren und Muskeln mit Überschuss aufbauen.
Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
An alle Profis: Gerade Pepsi Cherry Zero eindeckt! Keine Ahnung wie lange die schon gibt... Coke kriegt es ja nicht auf die Reihe Cherry Zero zu bringen. Hoffe die Pepsi schmeckt.
Gruß JM
Ich habe gehört, wenn man dieses Eiweiß nimmt brauch man nicht trainieren.Ich hab gehört, dass in normaler Coke Zero auch Unmengen an Süßstoff drin sind [emoji14]