[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Korrekt addiert, wurde aber bedacht. Selbstbeschis* bringt's sowieso nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, bin mir manchmal nicht so sicher ob Du es hier ernst meinst oder nur trollst?

Gehts Dir jetzt darum einfach nur 90kg zu wiegen, egal wie diese zu Stande kommen oder sollen es wirklich ca. 6-8kg reine Muskelmasse sein, die drauf sollen? Bei gutem Training, also mit Hanteln, guter Ernährung usw. wären das ca. 1Jahr, je nachdem, vll. weniger.

Denn von den 3kg welche Du hier in den 3 Tagen zugenommen hast, wird ein Grossteil Wasser, Fett, usw. und vielleicht ka. 10g Muskelmasse sein.

Was ich damit sagen will ist, je nachdem was für ein Ziel Du hast, solltest Du es unterschiedlich angehen um dieses zu erreichen.
 
Wieso ? passt doch.
3 Kilo in 3 Tagen, ergo 7 Kilo in weiteren 7 Tagen, Masseziel 90 Kilo ist damit für den 21.09.16 angezielt und erreichbar.

:cool:
 
Solange er sich selber nicht ernst nimmt kann ich es auch nicht mehr. Dieses Hin und Her erinnert stark an einen gewissen stillen User - nur jetzt ist es irgendwie noch schräger.


Gruß JM
 
Ich finde 7kg in 7 Tagen recht realistisch eigentlich. 6 Bigmacs, einige Tafeln Schokolade usw bringen dich recht schnell auf 10k Kalorien, Dazu alles sehr gesund und safe GainZ!
Ich habe gerade einen Magerquark und paar Nüsse geballert.
 
Wem hast du in die Nüsse geballert? War sicherlich schmerzhaft. ;)


An die Jogger hier: Wieviele verschiedene Schuhe habt ihr so im Einsatz? Habt ihr im Fachgeschäft eine Laufbandanalyse machen lassen, oder kauft ihr einfach immer von einer bestimmten Marke?
Es gibt außerdem bei einigen Schuhen bzw. Tests dazu Gewichtskategorieren, etwa geeignet für leichte, mittlerer oder schwere Läufer. Leider ohne Definition welches Gewicht das konkret ist. Hier beispielsweise: Die RUNNER’S WORLD Laufschuh-Datenbank
Tja, wie würdet ihr das kategorisieren?
 
Wird wohl viel Fett und Wasser zunächst bei mir sein. Werde aber einfach weiter trainieren und irgendwann ist es auch in Muskelmasse umgewandelt. Bin sehr zufrieden und das zählt. Nur ist Heute so heiß das ich mein Training auf Abend verschieben werde.
 
Wem hast du in die Nüsse geballert? War sicherlich schmerzhaft. ;)


An die Jogger hier: Wieviele verschiedene Schuhe habt ihr so im Einsatz? Habt ihr im Fachgeschäft eine Laufbandanalyse machen lassen, oder kauft ihr einfach immer von einer bestimmten Marke?
Es gibt außerdem bei einigen Schuhen bzw. Tests dazu Gewichtskategorieren, etwa geeignet für leichte, mittlerer oder schwere Läufer. Leider ohne Definition welches Gewicht das konkret ist. Hier beispielsweise: Die RUNNER’S WORLD Laufschuh-Datenbank
Tja, wie würdet ihr das kategorisieren?

Empfohlen ist 1 Laufschuh pro Laufeinheit in der Woche. Daran halte ich mich aber selbst nicht. Ich besitze 4 Laufschuhe bei ca. 7 Trainingseinheiten und wechsel da auch immer fröhlich durch. Markenbindung habe ich nicht. Probiere gerne aus. Hab auch verschiedene. Also mit viel Dämpfung, mit wenig (für die Bahn und Intervallläufe) und eben normale Schuhe.
Ich selbst probiere die Schuhe im Laden an und laufe etwas damit. Wenn ich mich damit wohlfühle, kaufe ich sie. Eine Laufbandanalyse habe ich nie gemacht, würde es aber für Anfänger empfehlen.
Die Gewichtskategorien drücken meistens die Dämpfung mit aus. Es macht keinen Sinn für schwere Läufer ohne Dämpfung zu laufen. Ist halt eher subjektiv. Ich würde mich als normal einstufen (1,73m - ca. 68-70kg).
 
An alle Profis: Gerade Pepsi Cherry Zero eindeckt! Keine Ahnung wie lange die schon gibt... Coke kriegt es ja nicht auf die Reihe Cherry Zero zu bringen. Hoffe die Pepsi schmeckt.


Gruß JM
 
Wird wohl viel Fett und Wasser zunächst bei mir sein. Werde aber einfach weiter trainieren und irgendwann ist es auch in Muskelmasse umgewandelt. Bin sehr zufrieden und das zählt. Nur ist Heute so heiß das ich mein Training auf Abend verschieben werde.

Fett wandelt sich nicht in Muskeln um. Du musst fett durch defiziet verlieren und Muskeln mit Überschuss aufbauen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
1 Paar Laufschuhe pro Laufeinheit in der Woche? Gut, mache das ja mehr oder weniger nur nebenbei so 2-3 die Woche und bisher (für geübte Läufer) auch nur kurze Strecken. Ich bin immer noch in der Aufbauphase und steigere meine Streckenlänge wenn ich glaube es zu schaffen. Ich habe dieses Jahr im Mai quasi bei Null angefangen und überhaupt keine Wettkampfambitionen. Ich möchte nur meine Kondition verbessern und was für die Gesundheit tun. Mal sehen, vielleicht kaufe ich mir tatsächlich noch mal ein Paar etwas höherwertige Schuhe als die bisherigen. Bin auch mal gespannt wie es mit der Motivation in der kommenden Schlechtwetterphase wird.
 
Fett wandelt sich nicht in Muskeln um. Du musst fett durch defiziet verlieren und Muskeln mit Überschuss aufbauen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Das ist so nicht korrekt, im Grenzbereich (leicht unterkalorisch) ist beides möglich.

@tree
Mehr Masse ist immer gut! Und wer meint, dass es zu Einschränkungen kommt, der macht einfach nichts dagegen. Jeder Mensch kann an seiner Beweglichkeit im gewissen Rahmen arbeiten.
 
An alle Profis: Gerade Pepsi Cherry Zero eindeckt! Keine Ahnung wie lange die schon gibt... Coke kriegt es ja nicht auf die Reihe Cherry Zero zu bringen. Hoffe die Pepsi schmeckt.


Gruß JM

Also in ammiland hab ich cherry coke zero getrunken, war zum kotzen voll mit irgendwelchen Süßstoff. Da Lob ich mir die normale coke zero

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Ich muss zugeben die Pepsi Cherry Zero ist jetzt auch nicht so der Knaller :( vergleichbar mit nem schönen Kirscheis, dass dann plötzlich nach 1,50€ Amarena Eis schmeckt.


Gruß JM
 
Ich würde es mit aufgestauten callipo vergleichen, mit nem Schuss kirschsyrup.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Die Menge machts;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich habe gelesen, dass ihr nur Bullshit verzapft.
 
Wieso müssen eigentlich die kleinsten / dünnsten Buben im Studio immer am lautesten rumbrüllen? Von der ersten Wdh an direkt... Und laufen rum wie die größten Ochsen..
Ich klatsch den gleich um -.-

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Gestern im 5. Satz Kreuzheben mit 130kg musste ich auch leicht schreien, druff geschissen :d
Die "kleinen" sind bei uns immer still, vllt mal n anderes gym probieren?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Es geht ja nicht darum, dass man, gerade in den letzten Wdh, mal lauter wird. Kein Thema, passiert mir ja auch. Aber bei JEDER Wdh direkt von Anfang an und wirklich schreien.. das nimmer normal in Kombination mit Rasierklingel- Achseln

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh