[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Reicht. Hab Creapure, einfach weils mal im Angebot war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher das normale Monohydrat von ESN.
Jetzt, weils leer wurde und ich sowieso bei Zec+ was bestellen wollte, deren Monohydrat. Letzten Endes alles der selbe Rotz, kannst irgendein günstiges nehmen.


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Ich muss zugeben die Pepsi Cherry Zero ist jetzt auch nicht so der Knaller :( vergleichbar mit nem schönen Kirscheis, dass dann plötzlich nach 1,50€ Amarena Eis schmeckt.


Gruß JM

Fand ich damals genauso. Ist nicht so mein Fall. Lieber normale Pepsi Max oder was ich äußerst lecker finde: Pepsi Light lemon :drool:
 
Hab das Polar M400 mit Brustgurt. Perfektes Ding für mich. Verschiedene Profile für Radfahren oder Fitness einstellbar und dementsprechend verschiedene Anzeigen auf dem Display.
 
Orthopäde sagte mir, ich solle es mal mit Krafttraining versuchen. Meine Schultern vor allem.
Jemand eine gute Empfehlung im Raum Bochum, wo man gut angeleitet wird? Will jetzt nur einige Partien gezielt trainieren und sonst gern auch rundum, geht mir jetzt aber nicht um reinen Muskelaufbau mit Ernährungsumstellung etc..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon sehr stark.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Für sein Alter - ja.
Ernsthafte Konkurrenz - nein.
Dient mehr dem Hype, dem ausgelutschten Mr.O wieder Zuschauer zu bringen. Heath gewinnt sowieso egal wie scheiße er aussieht.



Orthopäde sagte mir, ich solle es mal mit Krafttraining versuchen. Meine Schultern vor allem.
Jemand eine gute Empfehlung im Raum Bochum, wo man gut angeleitet wird? Will jetzt nur einige Partien gezielt trainieren und sonst gern auch rundum, geht mir jetzt aber nicht um reinen Muskelaufbau mit Ernährungsumstellung etc..

in Bochum gibt es das Leistungszentrum vom Peter Baers,da trainiert u.A. der mehrfache Junioren Sieger.
https://m.facebook.com/profile.php?id=234369850097294


Alternativ: Gym im Depot im Recklinghausen. Der Andrea gehörte früher die Kraftfabrik (das Studio in Wtal wo ich trainiere)


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Danke für die Tips

@slot
Viel Arbeit am PC ja.
Was sind Rotatoren? :fresse:

die Seitwärtsbewegung, wenn du den Oberarm am Körper anlegst, den Unterarm abwinkelst und dann so spackig (mit Oberam weiter am Körper) mitm Unterarm rumwedelst.
vorgebeugtes Rudern würd ich auch empfehlen.

deine Arme haste wahrscheinlich berufsbedingt eher nach vorne, als gerade herab. mit der Zeit is das nich so natürlich. da stärkste dann halt die Rückseite deiner Schultern, um gegenzuwirken. gerne mal bis zum Muskelkater, damit du wieder etwas mehr da hinten spürst (Körperhaltung und so).

Viel Erfolg und gute Besserung :)
 
Also auch wenn ich Phil Heath nicht mag, aber er sah einfach brutal aus o_O
denke er machts rennen.. leider

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
250g Joghurt, 250g Magerquark, Obst oder Flavdrops, Haferflocken und manchmal etwas Leinöl. Mit Freundin eher Rührei + Laugenstangen.
 
50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

Hallo,

lies dir das mal in Ruhe durch

Kann zu viel Eiweiß schädlich sein?

der Satz in deiner Signatur ist einfach Quatsch, und es gibt sicherlich auch noch Leute die den Quatsch glauben.

https://formvorgewicht.de/2015/02/17/eiweiss-schaedlich/

Ich weiß nicht woher das nimmst, noch dazu einen solchen geringen Wert den ein normaler Mensch problemlos durch stinknormale Ernährung überschreitet soll schädlich sein für die Leber.

Was gebt ihr euch eigentlich so zum Frühstück? Müsli, Instant Oats mit Whey, ganz was anderes?

250g Bio Magerquark, Haferflocken, Mandeln, Körnermix (Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Pinienkerne) und je Portion ca 1 Esslöfel Knusper Müsli, damit es nicht allzu sehr staubt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

lies dir das mal in Ruhe durch

Kann zu viel Eiweiß schädlich sein?

der Satz in deiner Signatur ist einfach Quatsch, und es gibt sicherlich auch noch Leute die den Quatsch glauben.

https://formvorgewicht.de/2015/02/17/eiweiss-schaedlich/

Ich weiß nicht woher das nimmst, noch dazu einen solchen geringen Wert den ein normaler Mensch problemlos durch stinknormale Ernährung überschreitet soll schädlich sein für die Leber.



250g Bio Magerquark, Haferflocken, Mandeln, Körnermix (Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Pinienkerne) und je Portion ca 1 Esslöfel Knusper Müsli, damit es nicht allzu sehr staubt

Wenn man keine Ahnung hat, EINFACH MAL FRESSE HALTEN!
schädige dir ruhig deine Leber !!!!!!!! (Ausrufezeichen sind Rudeltiere)

xD

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Wenn man keine Ahnung hat, EINFACH MAL FRESSE HALTEN!
schädige dir ruhig deine Leber !!!!!!!! (Ausrufezeichen sind Rudeltiere)

xD

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

Ich sag mal so, ich lege mehr Wert auf die Meinung von Wissenschaftlern die Studien darüber machen als auf die Meinung von einem Endpubertierenden der glaubt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, nur schade finde ich eben wenn man solch einen Unsinn auch noch weiter verbreitet und dadurch andere glauben lässt das würde stimmen.

"Bedeutet dies automatisch, dass man mit einer Erkrankung der Organe rechnen muss? Nein! Bis heute ist kein einziger dokumentierter Fall bekannt, bei dem es zu einer Beeinträchtigung der Gesundheit von Nieren und/oder Leber durch einen zu hohen Proteinkonsum gekommen ist. Personen mit Vorerkrankungen von Leber und Nieren hingegen sollten gewarnt sein und vor Beginn einer proteinreichen Diät unbedingt ärztlichen Rat aufsuchen."

Zitat Ist zu viel Eiweiß schädlich | AC Sportlernahrung

dazu findest du unzählige Artikel bei Google darüber, Stichwort Leber und Eiweiß

- - - Updated - - -
 
Anstatt deine Studien zu googlen solltest du erstmal gucken woher die Aussage stammt und wie ernst sie zu nehmen ist.


Gruß JM
 
Anstatt deine Studien zu googlen solltest du erstmal gucken woher die Aussage stammt und wie ernst sie zu nehmen ist.


Gruß JM

Ich hatte mir schon überlegt ob das Ironie durchgehen soll aber das sehe ich ehrlich gesagt so nicht, ein XD reicht da für mich nicht aus, und woher die Aussage stammt, keine Ahnung, vielleicht ist sie hier in 2600 Seiten mal von jemanden gefallen aber das ist nur schwer nachzuvollziehen, auf jeden Fall ist sie definitiv falsch und passt hier auch nicht als Signatur, gerade weil hier viele Anfänger reinschauen.
 
Die Flachheit hat gesiegt.

Mein EP ist n paar Seiten vorher irgendwo zu sehen, schau ihn dir mal an, freue mich auf Studien bzgl. zu hohem EW Konsum:)


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Vorhin Beine trainiert - kommt da so n tätowierter Glatzkopf rein - denke mir so... der kommt dir bekannt vor ...
war Phil Bane (von ehemals Zec+). Schon ziemlich breiter Typ ^^


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh