[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hat er wieder mit Jeans trainiert? 😂
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal geordert, hoffe 47 1/3 passt wie bei meinen ganzen zx750 von Adidas
 
Besitze die Powerlift II seit letzter Woche und bin begeistert. Trage normalerweise Schuhgröße 46 und habe die Powerlift in 46 2/3 bestellt. Passen wie angegossen und sind das Geld allemal wert.
 
In den letzten Tagen sind ein paar (für mich) neue Whey Geschmacksrichtungen von MyProtein angekommen.

..u.A. Apfelstreusel Vanillesauce ... :eek: :eek: :angel: genial (kann auf lange Sicht nur Vanille / Schoko trinken, das hier ist aber extrem lecker)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh, den Kram von MP endlich aufgebraucht zu haben. Die Löslichkeit in Wasser vom Whey fand ich unter aller sau (Blueberry Cheesecake, Himbeer und Choco Cereals). Habe jetzt von Zec+ Whey mit Pistazie (sehr lecker, allerdings vertrage ich das nicht so gut und muss den gazen Tag furzen) und Reisprotein Vanille und Haselnuss. Ich war erstaunt, kaum sandig und extrem cremig in Kombination mit Wasser. Allerdings auch sehr süß, deshalb 40 g mit 700 ml Wasser mischen.
 
Puh, meine Beine sind heute echt wie Pudding..
Gestern 4 Sätze gemacht in der Beinpresse nach dem Prinzip:
1 Satz = 3 Wdh normale Geschwindigkeit, 1 Wdh gaaanz langsame negative sowie positive und das Ganze 10*, sprich 40Wdh insgesamt.
Brennt wie sau, wers mal probieren mag - nur zu!



50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Ich bin froh, den Kram von MP endlich aufgebraucht zu haben. Die Löslichkeit in Wasser vom Whey fand ich unter aller sau (Blueberry Cheesecake, Himbeer und Choco Cereals). Habe jetzt von Zec+ Whey mit Pistazie (sehr lecker, allerdings vertrage ich das nicht so gut und muss den gazen Tag furzen) und Reisprotein Vanille und Haselnuss. Ich war erstaunt, kaum sandig und extrem cremig in Kombination mit Wasser. Allerdings auch sehr süß, deshalb 40 g mit 700 ml Wasser mischen.

Hmm kann ich nicht bestätigen nur das Whey mit den Bechern von dort die mit der Metallbügelkugel drin und habe bisher folgende Geschmäcker problemlos nur mit Wasser genutzt, danish Zimt, natürliche Vanille, natürliche Erdbeere, natürliche Banane, Stevia Erdbeere, Stevia Vanille, Rhabarbar Vanille, Stracciatella, Cookies & Cream, Schoko Kokos hab immer Becher voll und 2 Löffel Whey, mische meistens zwei Sorten
 
MP ist Müll, weiß doch mittlerweile jeder. Mit ruhigen Gewissen würd' ich das nicht mehr trinken (können).
 
Achja? Und wieso?

Weil Marketing alles ist, manche fallen drauf rein und manche nicht. Die MP Schlechtmacher findest doch überall, jeder muss halt dann doch sein super duper whey verteidigen, nur mit wissenschaftlichen Studien kann dir da keiner dienen, alles nur hören sagen, weil billig muss scheiße sein, klar oder ;)
 
Matthias Clemens versucht hier ja etwas Aufklärungsarbeit zu leisten. Ob das nun alles stimmt sei mal dahingestellt. Vielleicht will er so auch alle zu Zec+ locken. Was man bei MP kaufen kann sind Nussbutter, Flavdrops und MySyrup. Dazu gibt es von anderen Herstellern kaum Alternativen.
 
Wenn man auf Schicht kommt und ein Schichtleiter kommt, auf Arm klatscht und sagt “Trizep-Johnny! Die haben alle Keulen in der Produktion!“

Da kann man sich mal gönnen...
087e4298b5b5140d038af4ac102fbf3a.jpg


Gruß JM
 
Weil MP qualitativ zum unteren Drittel der Distributoren gehört. Schau dich auf YouTube um oder frag den Geschäftsführer deines RL-Supp-Stores.
Alternativ meinen Kommentar einfach vergessen und weiter konsumieren, mir egal.
Qualitativ ist relativ. Kenn die kommentare zu genüge. Kommen oft genug von leuten, die sich dann jeden Tag die Aldi pute reinfahren. Aber bei nem 30g eiweiss shake pro Tag von minderer qualtiät labern , weil der suppbro ausm suppshop mit deren preisen nicht mitkommt.

Dann wird von fiktiven Studien gelaberz, finanziert von anderen suppherstellern usw. Man muss sich nur mal anschauen , in welchem Umfang MP produziert. Da wird sogar ein esn schwach.

Und ehrlich gesagt werf ich lieber irgendeiner Unternehmensgruppe Geld in kleinen Mengen in den rachen statt so einem megavollpfosten wie dem zec+ idioten seine überteuerten Preise zu zahlen. Am Ende des Tages betreibt der auch nur gewinmaximierung, aber auf einem ganz anderen Niveau.
 
Also was das Proteinpulver angeht ist der Geschmack ja eh subjektiv.
Zum Zec+ ich habs probiert hat mir nicht geschmeckt und fertig.
Bezüglich Marketinggebaren, sollen sie doch alle quatschen was sie wollen, ist mir auch egal.
Für mich sind die neuen Reviews von Gannikus mit den Laboranalysen recht aussagekräftig.
Ein interessantes Phänomen ist dass ich durch die Ernährung in der Keto, nahezu keine Shakes mehr benötige um auf mein Eweiß zu kommen....
 
Hab früher auch bei MP bestellt, irgendwann wurde mir davon kotz übel. Die müssen irgendwas an dem Whey geändert haben. Bin jetzt bei ESN gelandet und recht zufrieden. Kommt vom Geschmack natürlich nicht an Weider ran aber ist ok
 
Ich bleibe, der Verträglichkeit halber, weiter beim ESN MKP. Vanille ist jetzt fast leer. Kommt jetzt wieder ein Schoko und dann Hazelnut.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich fand das Impact Whey solala. Aber das isolat ist Spitze und vergleichbar mit ESN und günstiger.
Deshalb bin ich wieder bei MP gelandet.

Wer behauptet das sei nur Müll, hat keine Ahnung und plappert nur dem ZEC+ Heini nach. Ich kaufe lieber bei einem großen Unternehmen als solchen Leuten wie dem oder bei ESN, die lange zeit viel zu hohe Werte auf den Packungen aufgedruckt haben.
MP sagt immerhin ehrlich, dass deren Isolat in Schoko nur 81% Protein hat. Und das wird sicher ganz gut hinhauen.

Und bei Isolat sollte das mit der Verträglichkeit kaum ein Problem sein.
 
GVXafJd.png


Gerade noch Thema und schon auf YouTube! (hab es nicht geschaut, weil ich eh billig kaufe) Bin auf eure Kommentare gespannt.



Gruß JM
 
Hab früher auch bei MP bestellt, irgendwann wurde mir davon kotz übel. Die müssen irgendwas an dem Whey geändert haben. Bin jetzt bei ESN gelandet und recht zufrieden. Kommt vom Geschmack natürlich nicht an Weider ran aber ist ok

Dieses. Hatte auch 2 Jahre lang MP, bis ich eine neue Packung Cookies&Cream und Schoko aufgemacht habe und beide zum Kotzen waren. Bin auch bei ESN gelandet. Schoko und Vanille finde ich extrem lecker, Cookies&Cream zum Kotzen (löst sich nicht komplett auf). Und ich hasse Stücke im Shake.
 
So, meine Adidas sind heute angekommen. Nachdem es Amazon über 2 Wochen lang nicht geschafft hat die Power Perfect 2 zu liefern, habe ich die Bestellung dort storniert und direkt bei Adidas gekauft. Habe dort die Adipower gefunden und mir die gegönnt...

164ca99ded5b91a38e8dc5da2b298cc2.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh