AncientSion
Einsteiger
Ich nehme an, die Schuhe sind ihr Geld erst wert, wenn du den Kaufpreis in kg*12*3 heben kannst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@karatekatadvd schicke Teile ich schwanke auch schon länger mir mal Gewichtheberschuhe zuzulegen, ich zweifel nur ob mir das echt nen Vorteil bringt...
War hier nicht irgendjemand Gluten intolerant? Oder die Freundin oder so, wer war das?
Ja mit unterschiedlichen Dicken. Der Power Perfect 2 und die Adipower haben eine ordentliche Keilform. Damit kommen auch Beweglichkeitslegastheniker weit runter
Was möchtest du wissen? Meine damalige Freundin war glutenintollerant, Tochter hatte Diabetes Typ I, ansonsten gab es in der Familie noch Laktose und Fruktoseunverträglichkeit... Als ich kenne mich aus
Hmmm, also sollte man sich die Schuhe mal genauer ansehen? Ich beuge im Moment immer ohne Schuhe (140 kg 5x5 aktuell).
sagt mal, wenn ihr im Studio an ne Maschine wollt, die aber besetzt ist. geht ihr direkt hin und fragt, wie lange es noch dauert oder guckt ihr und schätzt erstmal selber ein und wartet evtl nen Satz ab oder so, ehe ihr hingeht und nachfragt?
scheiße, warum bin ich auf sowas nich vorbereitet??? kann die nich vorher schon mitm Glöckchen auf sich aufmerksam machen?
ich kau seit gestern drauf rum ... Mist ... :/
lass mich :P