[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

So also gerade mal ein paar neue Geräte begutachtet.. mal 2 Beispiele:
Latzug mit 170 (realen) kg... na viel Spaß xD

Das ist mir auch noch nicht unter gekommen,das ist ja schon extrem hart.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss jetzt erst mal 8 Wochen aufgrund der Arbeit jeden Tag per Zug von Leipzig nach Chemnitz und zurück pendeln. Also nix mehr mit Training in der Woche, kotzt mich an.

Zum Glück habe ich da auch 2 Wochen Urlaub.

Will mein berufliches Leben ändern. Für den evtl. neuen Job muss ich nen Cooper Test absolvieren, nun ist Ausdauer aber nicht meine Stärke. Die 2,4km schaff ich in 12min. Das fällt mir aber sehr schwer, das muss besser werden, außerdem will ich gerne 2,8km schaffen.

Wie würdet ihr hier trainieren, habe ca. 3 Monate Zeit.


Sent from my iPhone 5S
 
Schau dir mal ein paar Trainingspläne im Netz an. Intervallläufe abwechselnd mit längeren Läufe zB 5km.
 
So, heute Beine #geballert
N paar alte Geräte wurden noch gelassen, ein Glück, denn bisher ist mein Eindruck von den neuen Geräten eher negativ.
Heute nach (Front)kniebeugen an die neue Beinpresse gegangen - im liegen und man drückt das Gewicht nach oben. Sehr massive Konstruntion aber die Sicherung sah sehr schwach aus, glaub wenn da mal was runterkracht, brichts weg. Auch das Gefühl mal sehr strange irgendwie, werde demnächst wieder an die alte Presde gehen. Danach mal zum testen die neue Hackenschmidt probiert (alte is leider weg). Joah, man kommt garnicht bis nach ganz unten, vllt bin ich auch zu klein. Somit auch nichts für mich :/
Bilder habe ich vergessen, reiche ich bei Bedarf morgen nach.
Beincurl stehend gab es noch mit "dezenten" 120kg xD Wer das packt..



50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Habt ihr schon die neue Klasse Men´s & Women´s Fit Model beim IFBB bei der Arnold Classic gesehen? Nur noch lächerlich.
 
Irgendwie komische Verspannung in der rechten Brust. Schon seit 3 Wochen.
Komisch ist, dass im aufwärmsatz das Gaze am schlimmsten ist. Zieht nach 3wdh mit 30kg schon so als hätte ich gerade den letzten Satz gemacht. Und wird dann aber immer besser aber verschwindet nicht.
Wenn ich da hin lange spüre ich eine sehne die offenbar einfach nur gespannt ist. Links ist nichts. Echt komisch. Rechte Schulter hatte ich noch nie Probleme. Auch keine Verletzung oder so. Kam einfach so.
 
Habe immer noch kein Reiskocher, aber mache nun in unserem Herd den Reis. Der hat Mikrowellenfunktion und extra Funktion für Reis. Muss dann nur eingeben wie viel Reis, nach Zeit X sagt er ich soll einmal umrühren und dann geht's weiter bis zum Schluss. Für faulen Typen wie mich sehr gut nicht daneben stehen zu müssen.


Gruß JM
 
Habe mir gerade bei eBay Kleinanzeigen das Reismeister Set von Tupperware besorgt. Da kannste dein Reis in der Mikrowelle zubereiten und gleich transportieren... Mal sehen ob der was taugt...
 
Wen es interessiert, Rühl ist gerade im Studio auf Facebook live.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Dieses Fagbook live und diese Gruppen macht es mir schon schwerer keinen Account dort zu erstellen. Das betrifft auch andere Themenbereiche.


Gruß JM
 
Man kann, auch abseits von Sport, sehr viele Interessen dort pflegen. Ich schätze das mittlerweile sehr.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich nutze es auch nur zum lesen von Nachrichten. Selbst poste oder Teile ich sehr selten etwas

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Nicht wirklich. FB lebt nur davon, dass es einfach eine kritische Masse an Nutzern erreicht hat, nicht weil der Content oder die Funktionalität für sich genommen toll oder einzigartig ist.
 
mir egal, wovon FB lebt. ich mag die News einfach, die ich mir aussuchen kann. was der Wolf so macht, der Levrone und so. und der Rühl, der echt sympathisch und lustig is
 
Wie kann man so viel am Tag essen und was das alles kostet. 1Kg Nudeln und 1,8Kg Pute am Tag. Was für Dimensionen...

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Heftig. Der Kerl muss doch beim kacken jedes mal nen ganzes Baby hinten raus lassen. Ich mein 3kg + pro Tag an essen. Wahnsinn.

- - - Updated - - -

Geiler Typ

http://www.spiegel.de/panorama/leute/arnold-schwarzenegger-im-hauptbahnhof-muenchen-auf-fahrrad-gestoppt-a-1114860.html
 
Die neue Beinpresse. Erste Wdh knacken ersma 5-6 Wirbel xD

DSC_0001.JPG
 
Das ist so ein sympathischer Kerl. Im Studio brüllt er alles zusammen und zu Hause ein zahmer Bulle :)
Das dachte ich mir auch als er anfing zu erzählen. Musste direkt schmunzeln als er sagte dass bis jetzt nur gebrüllt und Ammoniak geschnüffelt hat in den Videos xD

Guter Mann, sehr gute Leistung, viel Know-how.


Gruß JM
 
Ich verabschiede mich hiermit bei euch. Usas hat es mir echt einfach gemacht.

War ne schöne und echt lange Zeit hier.
 
Ich verabschiede mich hiermit bei euch. Usas hat es mir echt einfach gemacht.

War ne schöne und echt lange Zeit hier.

Deine Ausdrucksweise halt. Und Wayne.




TOPIC
----------
Nimmt wer regelmässig seit Monaten ZMA ?
Hab die ersten ~ 18 Monaten immer ZMA genommen, seitdem bis heute nicht mehr.
Mag jemand aus Erfahrung sagen, ob die Regenerationszeiten objektiv kürzer sind ?
 
1 Paar Laufschuhe pro Laufeinheit in der Woche? Gut, mache das ja mehr oder weniger nur nebenbei so 2-3 die Woche und bisher (für geübte Läufer) auch nur kurze Strecken. Ich bin immer noch in der Aufbauphase und steigere meine Streckenlänge wenn ich glaube es zu schaffen. Ich habe dieses Jahr im Mai quasi bei Null angefangen und überhaupt keine Wettkampfambitionen. Ich möchte nur meine Kondition verbessern und was für die Gesundheit tun. Mal sehen, vielleicht kaufe ich mir tatsächlich noch mal ein Paar etwas höherwertige Schuhe als die bisherigen. Bin auch mal gespannt wie es mit der Motivation in der kommenden Schlechtwetterphase wird.

Also ich habe 5 Paar Laufschuhe. Allerdings habe ich auch ein recht hohes Laufpensum. Ich komme auf ca 120 - 150 km pro Woche. In Spitzenzeiten aber auch mal um die 180 km. Daher habe ich auch einen recht hohen Verschleiß. Ich kaufe meine Schuhe immer im Lauflafen. Dort kann ich sie auch mal testen bzw. Macht der Inhaber immer auch eine Videoanalyse.
Und wenn das Wetter mal zu schlecht ist oder ich zu spät von der Arbeit komme, gehe ich ins Fitnesstudio aufs Laufband. Bei entsprechen eingestellter Steigung wird das auch anstrengend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh