slot108
Enthusiast
ich musste schon lachen, als der sich 2 Pakete Nudeln rausgeholt hat. als ichs Fleisch im Kühlschrank sah, musst ich dann noch mehr lachen. Oh mein Gott ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frag ihn danach, vielleicht sagt er ihn dir. Die Leistung bleibt dennoch auf sehr hohem Niveau.
Gruß JM
das über Nacht-Dingen is mir klar. bin nich doof....
Ein Schrank wirst du so oder so nicht mal so nebenbei über Nacht. Das erfordert viel Arbeit und Disziplin.
Wenn du schon Zeit für das Training investierst (was ja sehr löblich ist), warum dann nicht auch sinnvoll und möglichst effektiv?
genau darum gehts mir.... Wichtig ist, dass man glücklich dabei ist was man macht.
@AncientSion
Ist das ein Insider? Google spuckt jedenfalls nur Bullshit aus.
toller Tipp! so hart und entweder-oder (schwarz/weiß). dann lass ichs bleiben. hast mir tierisch geholfen, obwohl ich gar keine Hilfe wollte. ich lass es bleiben, dich ernst zu nehmen. du liest dich so zwanghaft und spaßlos. genau das will ich ja nicht.Mach n vernünftigen 2er Split oder lass es bleiben. Das ist nix halbes und nix ganzes. Wieso nicht wenn schon dann einen vernünftigen Plan... Nur keine Scheu, breit wirst du sowieso nicht
@AncientSion
Ist das ein Insider? Google spuckt jedenfalls nur Bullshit aus.
Wieviel Gramm deine Frau gegessen hat brauchst du auch nicht tracken ;P. Aber wieviel Gramm du gegessen hast lässt sich doch recht einfach mit einer Wage bestimmen. Teller auf die Waage und dann nacheinander z.B. Pute Reis Soße und zack schon hast exakt die kcal von deinem selbst gekochten.Zumal ich ja auch nicht nur für mich alleine koche. Und dann abzuschätzen wie viel von dem gekochten jetzt ich gegessen habe und wie viele Gramm meine Frau ist doch auch irgendwie sinnlos?! Da kann ich ja gleich schätzen und brauche nicht tracken oder?