[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Gestern hatte Alexey Lesukov bei uns im Studio ein Fotoshotting. Also so will ich mal nicht aussehen. Hehe witzig war, der ist vll nur 165cm groß. Da passt Groß wie breit ganz gut :haha:
Anhang anzeigen 212080
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ich auch nicht.
In normalen Klamotten sieht der wahrscheinlich auch einfach nur dick aus...
 
Ich glaub heute gehts mal wieder mit der 10kg Weste joggen...bin sehr unausgelastet^^
 
gerade 400g kartoffeln, 200g kräuterquark, 250g lachsfilet :drool:
 
wär mir zu trocken mit den kartoffeln glaub ich :d
 
Ich bin Student und mal eben ne Soße zaubern dauert mir ehrlich gesagt zu lange.
Ich achte auf ein gutes Aufwand/Geschmack/Nahrhaft - Verhältnis :)
 
klar, ich ja auch. soßen esse ich so gut wie nie

aber ein magerer kräuterquark ist doch in ordnung :)
 
Bin nach dem Teller sowieso gut gesättigt gewesen :)

Nachmittag ne Banane, dann paar KM laufen, Training, Shake, Pute + Ei, Quark :)
 
Heut Beintraining, bin tot !

Beugen, Hackenschmidt, Beinstrecker, Beinbeuger liegend, Beinbeuger stehend, Wadenheben stehend + sitzen

Perfekt fürs Wochenende, rumlaufen wie en Krüppel :)
 
nach 1.5monaten habe ich mich diese woche in nem studio angemeldet... clever fit in zuffenhausen.
riesen studio für 20€ im monat... die "assi"dichte ist zwar deutlich höher als im letzten studio, aber es laufen immerhin auch einige leute rum, die noch normal im kopf sind. und irgendwie ist das flair dort nicht so studiolike... aber vllt muss ich einfach wieder reinkommen.

kraftwerte sind halt enorm zurückgegangen. ich mach jetzt 2-3wochen frei schnauze und dann steig ich wieder in nen plan ein... wird wohl hst werden.
 
Der Type auf Bild5 hat ne steingeile Matte!
 
Hey Jungs...braucht jemand von euch Schiek Zughilfen 1000DLS ?habe die PLS haben wollen und nun sind die über. Kamen aus den U.S.A und sind die qualitativ besten auf dem Markt. Für Leute die wissen wie man richtig trainiert unverzichtbar. Habe 30 gezahlt ihr könnt mich anschreiben könnt die etwas günstiger haben. Mal nebenbei damit es nicht ganz offtopic wird. Heute intensiv mit super Sätzen den Rücken zerstört. Ich trainiere momentan jeden Tag und bereite mich auf die GNBF nächstes Jahr im Oktober vor. Bin 1.83 und wiege momentan 94 nüchtern. Mein Ziel ist es in der offseason die 100 kg zu erreichen um beim wettkampf in der Diätphase auf 90-92 zu kommen. Ich will den ersten Platz im Schwergewicht.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange trainierst du bitte schon das dir direkt'n ersten Platz im Schwergewicht holen möchtest und wie sieht es mit Bühnen Erfahrung aus ?
 
Hehe :d
Würde bei uns nie jemand auf die Idee kommen, da wir noch nen eigenen Ständer mit festen Gewichten haben um die Curls zu machen.
Aber die Nicht-Bein-Trainierer gibts auch bei mir zu genüge^^ Wenigstens ist da immer frei.
 
Bei den festen Gewichten hab ich momentan das Problem, dass 10kg Unterschied einfach zu viel sind. Aber da kann man ja auch ne SZ-Stange nehmen...
 
mein gott...letztens einer im studio... 4 sätze langhantelcurls, ok.
dann 4 sätze sz-Curls, dann 4 sätze am kabel und dann noch 4 sätze curls mit Kurzhanteln. was ist los mit diesenn Leuten?!
 
Hatten wir das Thema Discopumper nicht erst? :d Hatte letztens auch so einen...
 
Bekommt man davon eigentlich große Oberarme?
Wenn ja sollte, ich vll. mehr machen als 2-3 Sätze Curls. :fresse:
 
Ich mache das zwar auch nicht, aber wo ist das Problem? Ist ebenso ein Muskel wie alle anderen und jeder trainiert seine Muskelgruppen unterschiedlich intensiv. Meine Beine sind immer noch so schwer vom Muskelkater :d

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Habe u.a. bei Shrugs bei großen Gewichten zur Zeit ein Griffkraftproblem. Jemand eine Idee wie man diese schnell verbessern kann?
Mit Zughilfen wollte ich eigentlich nicht unbedingt arbeiten... nur wenn es nicht anders geht.

Ich mache Krafstport und kein bb.

Gesendet von meinem Asus Transformer mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eine muss mehr der eine weniger für arme tun. Ich habe sehr gute erfahrungen mit abhembaren sätzen + mindestens 3 sekunden negatives squeezen gemacht. Trainiere meine arme generell nur einmal die woche. Wenn überhaupt. Momentan drei mal dir woche beine, einmal brust, zweimal rücken

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Habe u.a. bei Shrugs bei großen Gewichten zur Zeit ein Griffkraftproblem. Jemand eine Idee wie man diese schnell verbessern kann?
Mit Zughilfen wollte ich eigentlich nicht unbedingt arbeiten... nur wenn es nicht anders geht.

Ich mache Krafstport und kein bb.

Gesendet von meinem Asus Transformer mit der Hardwareluxx App

Greifst du denn schon mit über- und unterhand? Damit konnte ich bis jetzt alles heben bis 180
ansonsten mit etwas kreide :)

Sent from my Desire HD
 
Der eine muss mehr der eine weniger für arme tun. Ich habe sehr gute erfahrungen mit abhembaren sätzen + mindestens 3 sekunden negatives squeezen gemacht. Trainiere meine arme generell nur einmal die woche. Wenn überhaupt. Momentan drei mal dir woche beine, einmal brust, zweimal rücken

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

3* / Woche Beine ??? :o
Ich kann nach einmal Beintraining ne Woche nicht laufen, ich glaub da läuft was schief bei dir
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh