[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich mich nun auf meine Schichten eingepegelt habe probiere ich ziemlich jede passende Gelegenheit zum Sport zu nutzen, denn es kommen nur Frühschichten, freie Tage und manchmal der Wechsel von Spät auf Nacht in Frage... das verkompliziert die "Planung" (es gibt aktuell keine) - da Familie ja auch noch was von einem will.


Gruß JM
 
Hier scheinen ja einige unterwegs zu sein, die noch nie ein Training ausge.. äh geskipt haben haben.
Kann ich für mich leider auch nicht behaupten. Aber dann geht man halt ein oder zwei Tag später und gut is... Da ich nur 3x die Woche gehe, habe ich ja 4 weitere Tage zum ausweichen ;)

Hab mich da auch die ersten 1-2 Jahre viel zu übel drauf verkrampft.. Denke das lässt bei allen irgendwann nach und man geht etwas "spontaner" die 3-4 mal die Woche...
 
Ist auch immer eine Frage... Was will ich erreichen?..
Bei Silent gibt es nur immer Ausreden, ja eigentlich mehr, als das er wirklich mal trainiert.. Aber lassen wir es.. Ewig die selbe leier...



Bei andro aktuell 20% auf alles von ESN.
Direkt mal bissl bestellt.
Zusätzlich 2 Saucen von Nutriful (BBQ und Tomate Basilikum) - kennt die jemand, schonmal probiert?


50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach
 
Die Barbecue Soße soll ganz gut sein, Tomate Basilikum nicht so.

Vlt bestelle ich noch etwas Whey, hat Einer Empfehlungen?

Hab schon Double Chocolate, Hazelnut und Peanut Butter Coockie Dough durch.

Mich würden Vanille und Kokosnuss interessieren.
 
Ja, aber 20% ist das Maximum. Und nein, Rabatt klingt doch viel besser als von vornherein etwas günstiger. Psychologie und so. ;)
 
Ist mir recht Wumpe mit den Rabatten - bin ESN Fanboy, kaufe keine anderen Marken bei Whey&Co (Ausnahme Lambo)

Ok dann bin ich mal auf die BBQ gespannt. Wolllte mir die Nutriful Saucen schon seit längerem mal holen, hatte sie aber bisher nur auf deren HP selbst gesehen. Heut dann bei der ESN Bestellung sehe ich Banner von denen - Direkt mit reingepackt, muss ich nicht extra woanders für 2 Flaschen Versand zahlen.


@Windell
Strawberry White Chocolate!

50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach
 
Ich hab auch noch 1kg ESN Cookies and cream übrig die ich nicht brauche, habs probiert und ist nicht so meins... falls es jemand will.
 
Ist auch immer eine Frage... Was will ich erreichen?..
Bei Silent gibt es nur immer Ausreden, ja eigentlich mehr, als das er wirklich mal trainiert.. Aber lassen wir es.. Ewig die selbe leier...
ihr wisst, dass ich hier nicht so oft mitlese- und schreibe, wie manch andere. aber selbst mir ist das aufgefallen.
is ja ok, hier mal über Verletzungen, die einen am Training hindern zu reden; is ja irgendwie Topic.
aber hier die Entschuldigungen dafür zum Besten zu geben, scheint mir wie ein Ruf nach Absegnung zum Auslassen.
und dann gibbts halt mal Wind von vorne.
im thread-Titel ist nichts was ne Entschuldigung/Ausrede bezüglich Training beinhaltet.

das is so ne Assoziation bei manchen: Training, kann ja gar nich, weil XY.
wenns stark blutet, ok. oder was krass absteht, was so nicht gehört, auch ok.
aber was machen Tiere in der Wildnis? weiter.
 
Von ESN kann ich auch das Reisprotein empfehlen. Hab bis jetzt nur Haselnuss probiert. Geschmacklich finde ich es intensiver als normales Whey, ist vielleicht etwas "staubig", also beim trinken, naja schwer zu beschreiben.
Und ich bin kein Veganer der hier Werbung machen will.

Wenn ich wieder fit bin fang ich meinen neuen 2er Split Plan an, hab vorher meistens nur eine Muskelgruppe gemacht und ab und zu Bauch und Beine dazu, aber mehr nach Zeit und belieben.

Habt ihr schonmal Crossfit probiert? Find ich auch nicht schlecht, ist eine schöne Abwechslung
 
true-or-not.jpg

50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach
 
...und dann liegt man mit Myokarditis im Krankenhaus :d

Ich mache die Woche auch mal pause, allerdings bei Magen-Darm-Infekt mit wenig Essen aus sinnlos, da eh nix bei rum kommt...
 
Gestern Beine - war aber nicht zufrieden da ich noch ohne Benutzung des Geländers runter zum Auto kam ^^

Heute Brust - das wird ein Spaß :d
 
Bei mir fängt jetzt wieder die deprimierende Phase an.
Wenn es hell ist, bin ich arbeiten und laufen kann ich, zumindest unter der Woche, nur noch im Dunkeln mit ner schicken Kopflampe :(
Macht halt überhaupt keinen Spaß mind. ne Stunde rumzulaufen und nur einen kleinen Lichtkegel vor sich zu haben - Studio ist aber keine Alternative...da muss ich mich noch deutlich mehr Quälen ne Stunde auf der Stelle rumzulaufen.
Bin letzte Woche 1x im Wald gelaufen, da hab aber sogar ich viel zu viel Schiss und werd das jetzt im Dunkeln unterlassen :fresse:
 
Das musst du evtl. einfach anders sehen - ist doch mal Abwechslung ^^
Geht mir beim MTB fahren ähnlich - mir macht es aber aus selbigem Grund auch Spaß :haha:
 
Ich muss joggen wegen der Dunkelheit wohl leider auch großteils sein lassen. Auf meiner Laufstrecke gibt es keine Beleuchtung und keine Häuser und zusätzlich ist der Weg teilweise sehr uneben und mit Steinen und Ästen verdreckt. Das Risiko mich zu verletzen ist mir zu hoch. Mit einer Stirnlampe kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Alternative, beleuchtete Laufstrecken gibt es in der Nähe keine, da müsste ich mich immer ins Auto setzen. Wird halt jetzt nur noch sporadisch am Wochenende was mit dem laufen.
 
@2fast4u.
Da stimme ich Dir voll zu! Allerdings ist das bei einer "kurzen" Runde von ca. 1h und damit 15km nicht ganz so leicht zu machen. Ich könnte da 2x um die gesamte Stadt laufen und das finde ich dann doch sehr langweilig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt jemand von euch einen Aktivitätstracker im Einsatz?
Ich hatte ein Paar Tage das Mi Band 2 bis es nicht mehr den Puls messen wollte...

An sich ist es ein Spielzeug - aber ich stehe hald auf sowas.

Nun die Frage - gibt es bessere Armbänder die länger halten (hatte es 6 Tage in Benutzung bevor ich es einschicken musste...)?
Ein Muss ist die Anzeige der Uhrzeit.
Pulsmesser möchte ich auch ...
 
Meins läuft seit 3 Monaten ohne Probleme und der Puls wird dauerhaft gemessen.

Du hast wohl einfach Pech gehabt, ein 200€ Band kann auch nach 3 Tagen kaputt gehen.
 
Hab ein Fitbit Charge HR, bin sehr zufrieden und hab es seit einem halben Jahr im Einsatz.
 
Ich merke selber wenn mein Puls hoch ist.

Und nein, das soll kein Post sein, de die Sinnlosigkeit der Armbänder offeriert - hatte selber schon Überlegung eins zu kaufen.

[Fullquote] +1 like ❤ Gosh!


Gruß JM
 
Was esst ihr um Masse aufzubauen bzw. wie viele kcal?
Also ich meine keinen Müll, ernähre mich recht ausgewogen und achte schon darauf was ich zu mir nehme.
Alkohol trinke ich auch nicht mehr, die Leber wird sich freuen :shot:
Ich habe das Problem gehabt das ich bis jetzt mit 4mal Training & 2-3x MTB in der Woche nichts an Masse zulege.
Würde gerne im Winter 10% Masse aufbauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh