[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Gestern Beine + 30km Rad.
Heute 30km Rad + Brust / Bauch.

Dafür gibts heute auch n Cheatmeal Mittags :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beine sind nicht so mein Problem - die regenerieren schnell - auch wenn ich immer denke dass ich die Treppe nicht mehr runter komm :haha:

Heute Brust war grausam ... kam nicht so recht rein und zu lange Pausen .... bin latent unzufrieden :mad:
 
Brust bin ich momentan auch unzufrieden.Kann mich beim LH Bankdrücken nicht mehr steigern. Hänge nun schon seit 2-3 Wochen bei 80kg 5x5.

Muss aber zugeben,das ich auch in einem Kaloriendefizit bin momentan seit 1-2 Monaten.
 
Ich habe mir heute morgen bei den Shrugs irgendwas gezerrt. Mal gucken, wie es morgen aussieht.
 
Und ich hab Muskelkater von Kniebeugen. Normal gehe ich immer an die Beinpresse, hatte aber Lust drauf und es wohl etwas übertrieben.
Laufen wird heute wohl nix^^
 
Und ich bin wieder krank geworden... Außerdem gestern mein Handgelenk wieder verknackst, trotz Bandage.. Gerade läuft es unrund

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Bin seit dieser Woche wieder dabei und am Montag mit Kniebeugen begonnen... Schön wenn man schon während der Kniebeugen merkt das der Oberschenkel anfängt zu brennen...[emoji13] hätte nicht gedacht das 3 Wochen Zwangspause sich so auswirken...
 
Alles.
Mach ne richtige Massephase und danach eine richtige Defi - sonst bringt das alles nichts. Und ich habe oft und lange den Fehler des Hin und Hers gemacht und kam nicht wirklich weiter. Seit 8 WOchen esse ich nun schon deutlich mehr als sonst und Kraft und Masse geht vorwärts. Hoffe, dass ich nicht wirklich krank werde und gegen Sonntag wieder ins Gym kann. Ziel ist bis April die 80kg zu knacken.
 
Alle paar Monate wieder...


Gleich mit Dirne ins Gym. Schön Gewichte ballern, Oberkörper Einheit komplett und ihr so?

50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach
 
Traniert die Dame mit dir oder Bauch Beine Po?
Neuen persönlichen Rekord beim Bankdrücken aufgestellt. 3x105Kg bei 71Kg Körpergewicht.


Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Gute Leistung. Ich bin momentan bei 35kg Kurzhanteln.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wenn ich morgen wieder fit bin mit der Schulter, gehe ich morgen auch wieder. Die zwei Monate raus kommen relativ schnell wieder. Musste aber beim curlen wieder mit 25 statt sonst 30 Kilo einsteigen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Alles.
Mach ne richtige Massephase und danach eine richtige Defi - sonst bringt das alles nichts. Und ich habe oft und lange den Fehler des Hin und Hers gemacht und kam nicht wirklich weiter. Seit 8 WOchen esse ich nun schon deutlich mehr als sonst und Kraft und Masse geht vorwärts. Hoffe, dass ich nicht wirklich krank werde und gegen Sonntag wieder ins Gym kann. Ziel ist bis April die 80kg zu knacken.

Du wirst doch wohl nicht etwa diszipliniert werden? :d Weiter so!
 
Wäre ich um so mehr, würde ich nicht ständig iwie zurückgeschmissen werden Dank Krankheit oder ähnliches

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Heul nicht und gib Gas.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Häng aber nun auch seit ner Weile bei 105kg im 5v5 bankdrücken.. da tut sich nix im moment. Aber jahresziel erreicht, von daher alles gut ;)
 
Lohnt es sich direkt am anfang gleich den Plan zu Splitten oder sollte man erstmal nur Ganzkörper Training machen und nach 1-2 Monaten Splitten ? hab richtig lust auf splitten (vorallem da ich dann mit ein Kollegen zusammen trainieren kann) aber wenns anfangs eher kontra ist lasse ich das beim Ganzkörpertraining
 
Alles.
Mach ne richtige Massephase und danach eine richtige Defi - sonst bringt das alles nichts. Und ich habe oft und lange den Fehler des Hin und Hers gemacht und kam nicht wirklich weiter. Seit 8 WOchen esse ich nun schon deutlich mehr als sonst und Kraft und Masse geht vorwärts. Hoffe, dass ich nicht wirklich krank werde und gegen Sonntag wieder ins Gym kann. Ziel ist bis April die 80kg zu knacken.
Ja das Problem bei mir ist mein dicker Bauch. Es stört mich wenn ich jeden Tag auf die Wampe gucken muss.
Daher wollte ich erstmal abnehmen und dann lean aufbauen.

Bin ja 165cm groß, hatte etwas über 80kg gewogen, mittlerweile auf 76,5kg runter.

Will erstmal weitermachen bis der Bauch weg ist. Schätze so bis 70kg ca.

Was die Kraft angeht konnte ich mich in den letzten Monaten zwar steigern, aber langsam wird es schwieriger bzw. stagniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich direkt am anfang gleich den Plan zu Splitten oder sollte man erstmal nur Ganzkörper Training machen und nach 1-2 Monaten Splitten ? hab richtig lust auf splitten (vorallem da ich dann mit ein Kollegen zusammen trainieren kann) aber wenns anfangs eher kontra ist lasse ich das beim Ganzkörpertraining
Kannst ruhig das erste Jahr Ganzkörper trainieren. Wichtig ist Regelmäßigkeit und genug Futter.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Dicke Erkältung also erstmal Pause 😠
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh