Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle paar 5 Wochen ja. Aber ich war auch 2 Wochen krank und seit ner Weile nur noch 2 mal training im durchschnitt pro Woche. Bald mal wieder aufstocken.Wie sieht's mit Deload bei dir aus...?
Ich komme nach einem Bein tag kaum vom Klo hoch
Ich habe mir heute morgen bei den Shrugs irgendwas gezerrt. Mal gucken, wie es morgen aussieht.
Alles.
Mach ne richtige Massephase und danach eine richtige Defi - sonst bringt das alles nichts. Und ich habe oft und lange den Fehler des Hin und Hers gemacht und kam nicht wirklich weiter. Seit 8 WOchen esse ich nun schon deutlich mehr als sonst und Kraft und Masse geht vorwärts. Hoffe, dass ich nicht wirklich krank werde und gegen Sonntag wieder ins Gym kann. Ziel ist bis April die 80kg zu knacken.
Traniert die Dame mit dir oder Bauch Beine Po?
Neuen persönlichen Rekord beim Bankdrücken aufgestellt. 3x105Kg bei 71Kg Körpergewicht.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Heul nicht und gib Gas.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Häng aber nun auch seit ner Weile bei 105kg im 5v5 bankdrücken.. da tut sich nix im moment. Aber jahresziel erreicht, von daher alles gut
Lohnt es sich direkt am anfang gleich den Plan zu Splitten oder sollte man erstmal nur Ganzkörper Training machen und nach 1-2 Monaten Splitten ? hab richtig lust auf splitten (vorallem da ich dann mit ein Kollegen zusammen trainieren kann) aber wenns anfangs eher kontra ist lasse ich das beim Ganzkörpertraining
Ich hab zu früh wieder mit Training angefangen und die Grippe war nicht 100% weg, hat mich einfach locker 1,5 Wochen zurückgeworfen also fast 4 Wochen ohne Training
Leute was für Schuhe nutzt ihr eig. so fürs Training?
Wollte mir wegen den Black Friday Angeboten was kaufen,kann ich z.B. "Laufschuhe" kaufen oder Hallensportschuhe?
No hate - ohne Video bringen so vergleiche doch absolut gar nichts. Aber ich freue mich mit dir über deine Leistung
Flache fürs Heben, Gewichtheberschuhe für Beugen und Drücken, Nike Free für Bizeps
warum nicht?...
Man macht auch keine Shrugs...
Was ist dem Herren denn bei einem solchen Video wichtig? Ausführung, Technik?
warum nicht?
Weil alles außer GK unfug ist.
@ Kurry: was meinst du mit fuckaround? Was mache ich falsch?
Kurry kannst evt mal deine GK Plan hier rein schreiben oder per PN?
Danke
Ich beuge im hohen dreistelligen Bereich 3x die Woche und habe keine solche Probleme.
ich trainiere selber mit hanteln im mitteleren dreistelligen bereich und es gibt kein rezept was für jeden gleich gilt.
So bezeichne ich mein Training, wenn es nicht "nach Plan" läuft sondern ich einfach quer Beet mache worauf ich Bock habe.
Auf dich bezogen: Zuviel Varianz im Training und dadurch Muskelkater. Man muss aber differenzieren: Wenn man nicht rein auf Progress aus ist (wobei aber Progress = Muskeln) sondern einfach nur Pumpen will kann das schon in Ordnung sein. Wenn du aber Progress willst, mach dir klare Pläne und Ziele und ändere nicht ständig die Variabeln. Kein Muskelkater ist auf keinen Fall ein Zeichen für schlechtes Training, sondern einfach nur die Adaption deines Körpers. Und dadurch wächst du. Natürlich hab ich auch nach dem Training das Gefühl dass ich bestimmte Muskeln trainiert habe, das ist aber weniger Muskelkater, sondern mehr ein Erschöpfungsgefühl.
Aus dem Studio nur noch kriechen zu können hab ich nur bei Fuckaround. Fühlt sich zwar lustig an und macht auch mal Spaß, aber für das größere Ziel Muskelaufbau eher ein Setback!
Mein Plan macht für die Masse wenig Sinn weil doch sehr speziell. Wenn wirklich Interesse kann ich das dennoch mal ausführen, aber nich jetzt am Handy.
Generelles Gerüst:
3x5 Kniebeuge
3x5 Bankdrucken
3x5 Kreuzheben
3x8 Dips
3x8 Klimmzüge
3x10 Hip Thrusts
Damit würden 95% der Studiobesucher besser fahren als mit den komischen Splits die die fahren. Das 2-3mal die Woche reicht. Dann kann man sich immer noch einen Tag in der Woche aussuchen wo man Kleinkram (GK) reinmacht. Also sowas wie Bizeps Trizeps Bauch Waden Seitliche Schulter.
Was ist denn die Definition von mittel und hoch? Für mich geht ein mittlerer dreistelliger Bereich von 334 - 666 und ein hoher von 667 - 999.