[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurze Sporthose
Funktionsshirt
Sportschuhe
Handtuch zum Schweiß abwischen
Flasche Wasser (manchmal auch Iso auf dem Laufband)

:fresse2:

Mehr braucht ein Mann beim Training auch nicht :-).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Und Handschuhe

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Finde Kopfhörer, um nicht von der Justin Bieber Musik im Studio beschallt zu werden, noch recht nützlich :P
 
Ja unbedingt

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
chalk, schiek zughilfen, gewichthebergürtel, manchmal neoprenkniewärmer...mit den bandagen komm ich nicht klar. behindert mich mehr, als es unterstützt.
 
Kann man pauschal sagen, wieviel cal ein Kg pures Fett sind? Meine da mal 10000cal = 1kg Fett gelesen zu haben.
 
eher 9300 weil 9,3kcal=1g fett
 
Finde Kopfhörer, um nicht von der Justin Bieber Musik im Studio beschallt zu werden, noch recht nützlich :P

Komisch mich lenken kopfhörer total ab...ich mag mehr die ruhe beim training...^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
trainierst du zuhause oder wie hast du ruhe?
 
Ne im McFit aber ich nehme die umgebung nicht wirklich wahr. Fokus ist aufs training.
Mit musik in den ohren fühl ich mich eingeengt beim training *rofl

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
hm ich kann nur mit vernünftiger musik ordentlich intense trainieren :d
das radiogedudel und das gelaber der anderen geht mir doch etwas auf den sack
 
Ne im McFit aber ich nehme die umgebung nicht wirklich wahr. Fokus ist aufs training.

Ist bei mir ähnlich, mit Musik geht gar nicht. Wenn ich meinen Satz mache, dann will ich mich voll und ganz dadrauf konzentrieren. Da würde Musik bzw die lästigen in-ear Kopfhörer nur stören.

BTW: Heute seit ner halben Ewigkeit wieder Flachbank mit Kurzhanteln trainiert und mit Erstaunen festgestellt, dass ich doch einige Probleme mit der Ausführung hab. Schräg hab ich anschließend 1-2 Wdh. mehr gepackt bei gleichem Gewicht. :hmm:
 
vorhin in der mensa waren wir zu 8. am tisch

alle bis auf ich hatten mit salz überschüttete pommes anstatt leckere und gute kartoffeln :shake:

nun ist es nicht so, dass pommes ne ausnahme wären, die gibt es dort täglich als alternative...
 
Sind hier Leute von Mc Fit da? Würde mich sehr über eine PN freuen, falls ihr bei Mc Fit trainiert.
Hab ein Anliegen bezüglich einer Auktion bei Mc Fit.

Danke!

Schade das sich bisher keiner gemeldet hat :/.
Vielleicht ließt es jetzt der ein oder andere der es übersehen hat.
 
vorhin in der mensa waren wir zu 8. am tisch

alle bis auf ich hatten mit salz überschüttete pommes anstatt leckere und gute kartoffeln :shake:

nun ist es nicht so, dass pommes ne ausnahme wären, die gibt es dort täglich als alternative...

Naja, man sollte nciht damit anfangen andere Leute über deren Essverhalten belehren zu wollen. Jeder isst das, wozu er Lust hat. Das macht schließlich jede rmit sich selbst aus. Was meinst du, warum McD & Co so gut laufen. Schnelles und günstigs essen, qualitativ muss es nicht sein. Und mal ganz ehrlich, wenn man sich überwiegend gesund ernährt, kann man sich, wenn man Bock drauf hat, auch mal etwas ernährungsphysiologisch nicht so wertvolles reinhauen, wenn es nicht die Regel wird. Davon kippt man nicht um und nimmt auch keine 20 Zentner zu.
 
jeden tag pommes essen - ich weiß nicht, aber jedem das seine :)
 
bei uns in der mensa essen die meisten auch immer pommes. ich greif zu nudeln/reis. ein kleinen salat. kleinen teller gemüse und das fleisch . alles nur 3,30€ :bigok:
 
Schade das sich bisher keiner gemeldet hat :/.
Vielleicht ließt es jetzt der ein oder andere der es übersehen hat.

Geht wohl keiner ins McFit, aber stell doch trotzdem deine Frage ;)


Naja, man sollte nciht damit anfangen andere Leute über deren Essverhalten belehren zu wollen. Jeder isst das, wozu er Lust hat. Das macht schließlich jede rmit sich selbst aus. Was meinst du, warum McD & Co so gut laufen. Schnelles und günstigs essen, qualitativ muss es nicht sein. Und mal ganz ehrlich, wenn man sich überwiegend gesund ernährt, kann man sich, wenn man Bock drauf hat, auch mal etwas ernährungsphysiologisch nicht so wertvolles reinhauen, wenn es nicht die Regel wird. Davon kippt man nicht um und nimmt auch keine 20 Zentner zu.

Mc D und günstig? Naja, wenn man satt werden will, kostets n Vermögen und dann kann man lieber ins Restaurant, meine Meinung
Ok gut, der Durchschnittsbürger ist auch nach 2 Burger+Pommes satt :d



bei uns in der mensa essen die meisten auch immer pommes. ich greif zu nudeln/reis. ein kleinen salat. kleinen teller gemüse und das
fleisch . alles nur 3,30€ :bigok:

Definitiv akzeptabler Preis, aber wieso nimmst keine Tuppern mit? :p
Grade wenn du für GNBF trainierst, wäre des sinnvoller, da Kantinenessen qualitativ nicht so der Bringer ist
 
Mc D und günstig? Naja, wenn man satt werden will, kostets n Vermögen und dann kann man lieber ins Restaurant, meine Meinung
Ok gut, der Durchschnittsbürger ist auch nach 2 Burger+Pommes satt :d

Naja, ich könnte da auch Mengen verdrücken, bis ich satt werde. Problem ist, dass man recht schnell wieder Hunger hat. Von daher ist es schon teuer, hast du recht. Wenn ich da mal war habe ich 5-6 Cheeseburger bestellt und einen aufgeklappt. Brötchen bei den anderen weg und Fleisch rauf. Immer noch billiger, als wenn man das Fleisch extra bestellt.
 
bei uns in der mensa essen die meisten auch immer pommes. ich greif zu nudeln/reis. ein kleinen salat. kleinen teller gemüse und das fleisch . alles nur 3,30€ :bigok:

ist aber recht teuer :/
 
Was kost sowas sonst denn. Finde ich schon extrem günstig. Immerhin besser als FF und auch billiger als Dieses.
 
hatte heute vollen teller voller gemüse, schnitzel und kartoffeln für 2,25

und nur noch salat dazu und direkt 3,30? hmm, nagut ich leb auch im osten, wer weiß.. :fresse:
 
Krass, also 2,25 € finde ich heftig. Da kann man gar nix zu sagen. Sehr guter Preis.
 
ja, war auch verwundert dass sie an der kasse nicht den doppelten preis berechnet hat für meine portion kartoffeln :d

aber die preise bei uns gehen schon klar, da kann man nicht meckern. nudelgerichte mit soße kosten meist um die 1,50
 
Sehr beachtlich. Dafür kann man nicht kochen. Finde ich gut. Wenn es denn auch noch schmeckt, perfekt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh