adler93
Neuling
Was nutzt ihr denn so für equipment?
kurze Sporthose
Funktionsshirt
Sportschuhe
Handtuch zum Schweiß abwischen
Flasche Wasser (manchmal auch Iso auf dem Laufband)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was nutzt ihr denn so für equipment?
kurze Sporthose
Funktionsshirt
Sportschuhe
Handtuch zum Schweiß abwischen
Flasche Wasser (manchmal auch Iso auf dem Laufband)
Mehr braucht ein Mann beim Training auch nicht .
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Finde Kopfhörer, um nicht von der Justin Bieber Musik im Studio beschallt zu werden, noch recht nützlich :P
Ne im McFit aber ich nehme die umgebung nicht wirklich wahr. Fokus ist aufs training.
Sind hier Leute von Mc Fit da? Würde mich sehr über eine PN freuen, falls ihr bei Mc Fit trainiert.
Hab ein Anliegen bezüglich einer Auktion bei Mc Fit.
Danke!
vorhin in der mensa waren wir zu 8. am tisch
alle bis auf ich hatten mit salz überschüttete pommes anstatt leckere und gute kartoffeln
nun ist es nicht so, dass pommes ne ausnahme wären, die gibt es dort täglich als alternative...
Schade das sich bisher keiner gemeldet hat :/.
Vielleicht ließt es jetzt der ein oder andere der es übersehen hat.
Naja, man sollte nciht damit anfangen andere Leute über deren Essverhalten belehren zu wollen. Jeder isst das, wozu er Lust hat. Das macht schließlich jede rmit sich selbst aus. Was meinst du, warum McD & Co so gut laufen. Schnelles und günstigs essen, qualitativ muss es nicht sein. Und mal ganz ehrlich, wenn man sich überwiegend gesund ernährt, kann man sich, wenn man Bock drauf hat, auch mal etwas ernährungsphysiologisch nicht so wertvolles reinhauen, wenn es nicht die Regel wird. Davon kippt man nicht um und nimmt auch keine 20 Zentner zu.
bei uns in der mensa essen die meisten auch immer pommes. ich greif zu nudeln/reis. ein kleinen salat. kleinen teller gemüse und das
fleisch . alles nur 3,30€
Mc D und günstig? Naja, wenn man satt werden will, kostets n Vermögen und dann kann man lieber ins Restaurant, meine Meinung
Ok gut, der Durchschnittsbürger ist auch nach 2 Burger+Pommes satt
bei uns in der mensa essen die meisten auch immer pommes. ich greif zu nudeln/reis. ein kleinen salat. kleinen teller gemüse und das fleisch . alles nur 3,30€