Ne ich bekomme schon Muskelkater. Aber den überwinde ich auch schnell. ^^
Momentan bin ich eben dabei meinen Unterkörper mit meinem Oberkörper auszugleichen. Der Oberkörper ist bei mir schon echt sehr stark. Ich habe in den letzten Jahren nie meine Beine trainiert. Zumindestens nicht so intensiv wie meinen Oberkörper.
Ich werde auf die GNBF vorbereitet, sprich betreut. Habe momentan einen eigenen Coach. Daher das 3x Beintraining. Ich bin aber schon bei 80% nach ca. vier Wochen. Es geht sehr gut voran.
Das Problem bei den meisten ist das sie sich von Gewichten leiten lassen. Bei mir ist das andersrum. Es gilt das Gewicht zu kontrollieren. Ich nehme nichtmal viel Gewicht. Für Squats bspw. nur maximal 120kg. Klar könnte ich mehr. Aber wozu ? Kontrahieren und kontrolliert auf und ab. Das ist viel wichtiger die Übung richtig auszuführen. Die Muskulatur zu spüren. Bankdrücken ist die einzige Übung bei der ich nach Gewicht trainiere. Da bin ich momentan bei 150kg.
Ich kann euch nur empfehlen auch richtig zu essen und zu supplementieren. Bcaas vor und nach dem Training. Creatin.
Ich esse täglich 600-800g Hähnchen. Komme auf ca. 300g Protein und viel Kohlenhydrate vor dem Training. Nach dem Training gibt es meist nur Basmati reis und fettfreies futter
(
Intensität ? ^^ Jedes training ist intensiv. Bis zur Erschöpfung :P . Heute auslaufschritte ohne Gewicht zum Schluss. Irgendwann kippste halt um.