Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry aber du wiegst ja echt extrem wenig....ist ja schon gutes Untergewicht.
und bin so eineinhalb bis zwei Stunden im Studio.
Kalorientabelle, kostenloses Ernährungstagebuch, Lebensmittel Datenbank - Fddb da kannste direkt die lebensmittel protokollieren, findest alles
gibt es auch sehr sparsames mobile theme
na klar, für gewöhnlich wirst du eingeführt vom trainer und bekommst in der regel auch einen trainingsplan
Ja in der Regel schon, das gab es (meine ich) damals bei mir sogar im McFit. Wenn's ein etwas gescheiteres Studio ist geht man mit dir alles zusammen durch und erarbeitet auch mit dir zusammen einen TrainingsplanPS: Bekommt man wenn man neu im Studio ist irgendwie eine Einführung in die ganzen Geräte?
Naja, ich habe im Sommer vor der Halbdistanz in Wiesbaden, auch grade mal 65kg gewogen auf 1.86m. Untergewichtig sah ich nicht aus und habe ich mich auch nicht gefühlt. Nachdem die Saison dann vorbei war, mit Krafttraining und bisschen mehr Essen angefangen (Eiweiß und mehr Kohlenhydrate), dafür kaum noch Ausdauertraining (wegen Knieproblemen), jetzt wiege ich 70kg und hab meiner Auffassung nach schon Muskelmasse zugelegt. Wie lange die hält wenn ich mich wieder mehr auf den Ausdauersport konzentriere (maybe Marathon) weiß ich leider auch nicht. Ich trainiere 3 mal die Woche und bin so eineinhalb bis zwei Stunden im Studio.
na klar, für gewöhnlich wirst du eingeführt vom trainer und bekommst in der regel auch einen trainingsplan
Diesen Plan würde ich jedoch ganz schnell verwerfen und mir einen ordentlichen zulegen
Hawx wenn du wirklich zunehmen willst. Melde dich auf team andro oder bbszene an. Und lass dich da beraten. Es ist wichtig das du erst deinen körper kennen lernst. Es gibt viele EP und TP für Hardgainer wie dich. Ich gehe bei 65kg auf 1.85 einfach davon aus das du nen sehr schnellen stoffwechsel hast. Wirst sehr viel geduld mitbringen müssen. Am besten ist du schaust dir mal auf den Seiten ein paar EP an.
1.5g eiweiss pro kilo und min 3000-3500 Kalorien pro tag als hardgainer ein muss. Bcaas sowie creatin,protein und vor allem dextrose sind wichtige supps für dich. Informiere dich.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Nein warum?nenne mir gründe ..gut er muss es nicht..vielleicht sollte er erstmal ein halbes jahr so trainieren um gelenke und sehnen an das training zu gewöhnen.. danach kann er das ruhig machen
Dennoch protein, dextrose, bcaas. Ohne die drei supps und ordentliche ernährung kann man auch zuhause bleiben.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
@ HAWX
Sorry aber die Aussage "Ich kann essen was ich will und nehme nicht zu" ist schlicht weg einfach erlogen, wenn dem so wäre, würdest du zu ca 0,001% der Weltbevölkerung gehören, die dieses Phänomen besitzen. Ich höre immer wieder von Leuten "Boah ich ess voll viel und nehme nicht zu" und dann hör ich so Sachen wie "morgens 2 Toast, Mittags das von Mama 1 Teller und abends hab ich dann nicht mehr so Hunger" und so faxen ...
hab noch nie auf so einen plan geguckt
aber gerade als anfänger kann das doch nicht allzu verkehrt sein? was macht man da schon groß... ganzkörper, also alle geräte mehr oder weniger abarbeiten
oder willst du ihm als anfänger direkt mit freien gewichten/grundübungen und splits kommen?
müsste man sicherlich erstmal sehen, wie er sich anstelltWieso nicht? Mit einem Trainingspartner der auf die Ausführung achtet, allemal besser als alle Geräte im Studio durchzudengeln.
Dazu im Training volle Intensität. 1 Stunde, vielleicht 1 1/4 Stunde 150% Gas geben. 3 Stunden im Studio hängen und zwischen den Sätzen 5 Minuten Pause machen hilft niemandem weiter.
Schau mir derzeit immer Zyzz-Videos an (bitte keine Kommentare )
Aber die Mischung aus den Videos + netter Hardstyle Musik pushen mich einfach nochmal richtig vorm Training...in 30Min wird losgefahren und ich hab richtig Bock mich auszupowern
Soll aber kein Alibi für all die Typen sein, die z.B. Curls machen und sich danach 5+ Minuten mit dem Kumpel unterhalten oder im Spiegel betrachten, bevor der nächste Satz folgt.
und wie HAWX auch sagte, er will kein bodybuilder etc werden, sondern nur etwas stattlicher aussehen, da reicht ein dickes stück pute und große portion kartoffeln auch dicke aus
@Hawx: wichtig ist, wie schon geschrieben wurde, viel zu essen. Nudeln, Reis, Kartoffeln, Haferflocken, Vollkornbrot, Käse, Geflügel, Fisch, Nüsse, Milch, Quark. Alle 3 Stunden eine Mahlzeit, ob man Hunger hat oder nicht ist egal. Dazu zwischendurch mal Obst und Gemüse, dann klappt das auch mit der Gewichtszunahme.
Dazu im Training volle Intensität. 1 Stunde, vielleicht 1 1/4 Stunde 150% Gas geben.
Ich gehe bei 65kg auf 1.85 einfach davon aus das du nen sehr schnellen stoffwechsel hast.