[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

nutzt hier jemand ne App um seine Gewichte zu tracken, resp für den Trainingsplan?
Welche?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jefit hab ich ewig genutzt, kann beides.
 
Guten Abend,
Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen.
Zu Weihnachten wünscht sich ein Verwandter eine kompakte, klassische Sporttasche. Seine Vorstellungen sind sehr konkret und ich kann im Netz nicht so ein Produkt finden. Teilweise haben die Taschen gar nicht so genaue Produktbeschreibungen und die Bilder verraten diese Details leider nicht ausreichend genau.

Folgen sollte die Sporttasche können:

- ein großes Hauptfach mit zwei Seitenfächern.
- einer der beiden Seitenfächern soll Schuhe aufnehmen können. Irgendwie sagte er, dass seine alte Tasche ein seitliches Fach hatte, dass in das Hauptfach erweitert wurde für Schuhe ???
- ein verstärkter Boden, sodass die Tasche immer stabil am Boden steht.
- Füßchen am stabilen Boden, sodass die Tasche nicht dreckig wird.

Seine alte Tasche war von Jako wenn ich das richtig gesehen habe.

Habt ihr evtl. so eine Sporttasche, die alle Anforderungen erfüllt?
 
Schau dir mal venum Taschen an

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Weil du die extra Schutasche/fach scheinbar nicht kennst:
71gj5sYFOZL._SL1300_.jpg

Sieht so in der Art aus. Ist nur ein Beispielbild, weil man es darauf gut erkennt. Ist eigentlich nichts besonderes, ich hatte "schon immer" solche Taschen.
 
@Knuprecht: Die Tasche sieht ja geil aus. Kannste mal den Link schicken bitte?
 
ja genau, so etwas in die Richtung.
Wie heisst die Tasche? Sind das Abtrennstriche oder gehört das zum Namen?^^
 
Danke. Dieses Modell scheint es nicht mehr zu geben. Das derzeit verfügbare ist ohne steifen Boden und ohne Füße.
 
Bei Amazon steht jetzt, dass es wieder ab 21.12. lieferbar ist (und ab jetzt vorbestellbar).
 
Der Pump nachm Training ist geil xD

Jetzt noch der Bauch weg und mehr Brust und alles ist OK xD
4ffe9dbcf903e82b6cfaeedc361f7e2b.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

die 2687 Antworten zu lesen ist mir einfach zuviel. Vielleicht gibt es die Antwort schon :)

Seit Juli bin ich dran was Fitness betrifft. Bin schon "stolz" das ich von 1 Klimmzug auf 6 gekommen bin. Meine 30 Liegestütze hinbekomme und bisschen an den Ringen turne. L Sitz im Sitzen kurz vor dem Erfolg :) Nicht fertig machen, bin älteres Kaliber. (>55):lol: Denke dauert halt. Bin eher so Calinethics Typ, das macht mir Spaß
So meine Frage nun : Anständige App die wirklich für Anfänger sind. Habe hier von Thenx die drauf, der fängt ja schon mit dem L Sitz als Aufwärmübung an. Da fehlt mir aber noch das letzte quäntchen Muskeln die das mit machen.
Also ne App, die Vorschläge macht und sich dann steigert.
Die Tipps bei youtube sind ja auch ganz nett, aber manchmal denke ich : wie wäre es zuerst mal die Muskeln aufbauen? Schon bei Klimmzügen. Griffkraft fehlte schlicht. Jetzt bin ich erst in der Lage meinen Rücken zu "quälen", weil ich eben länger zupacken kann.
Denke gibt so was nicht oder?
danke
 
Kurze Frage, weil vor einigen Seiten Screenshots gesehen hab:
Brauche 1-2 Apps, um bisschen mein Essen zu tracken (Also wo man Mahlzeiten eingeben kann, damit man ne Historie hat wie viel kcal usw. man zu sich nimmt) - Wäre mal nämlich Interessant. Evtl. etwas, was auch schon gewisse Daten hinterlegt hat?
 
Kurze Frage, weil vor einigen Seiten Screenshots gesehen hab:
Brauche 1-2 Apps, um bisschen mein Essen zu tracken (Also wo man Mahlzeiten eingeben kann, damit man ne Historie hat wie viel kcal usw. man zu sich nimmt) - Wäre mal nämlich Interessant. Evtl. etwas, was auch schon gewisse Daten hinterlegt hat?

z.B. MyFitnessPal
 
Ich nehm FDDB. Bzw. ein paar mal in Jahr tracke ich das Essen 1-2 Wochen lang, um mir mal wieder etwas bewusster zu machen, wo was drinsteckt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
FDDB ist eigentlich wirklich optimal. Alles drin, verschiedene, fertige Mengen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Als Android App FDDB extender, falls du Android hast.
 
Danke für die Tipps - Habe mal beide geladen und teste die Woche welche mir vom Handling mehr taugt :)
 
Sodala Leute - mein Gewicht nähert sich der oberen Eingriffsgrenze.
Leistung ist auch schön mitgestiegen.
Jetzt noch die Feiertage + den Jahreswechsel genießen und ab den hl. drei Königen geht es in die Diät.
Möchte diesmal etwas weiter runter als die letzten Jahre mal sehen - geplant sind 4 Monate - momentan freu ich mich noch drauf ^^

Wünsch euch ne supertolle Weihnachtszeit - lasst es euch richtig gutgehen! Nächstes Jahr wird wieder richtig geballert :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern im Studio war es recht leer.

Griffkraft war gestern echt bescheiden. Trotzdem fehlt mir bei Handschuhen das Gefühl. Gerade am Latturm breche ich mir oft einen ab, dass die Hände nicht immer das tun, was sie sollen.
 
Bei uns ist es auch ziemlich leer geworden im FitX. Schade, dass es ab dem 1. dann wieder voll wird...
 
Mir graust es auch vor dem Jahresanfang. Gut für das Studio, schlecht für mich.

Mal gucken. Kann man eh nichts dran drehen. Außer Leute anschreien, ob sie Whatsapp oder Training machen wollen. Da bin ich mittlerweile schmerzfrei ;)
 
Bin auch gespannt wie das wird, bin ja jetzt seit 3 Monaten wieder dabei und das letzte mal als ich gegangen bin hab ich nur von Februar bis Juni durchgehalten :d
 
Ich mag Leute, wie dich. Schnell wieder weg (weil kein Bock) und belegen nicht meine Geräte :bigok:
 
Kellerstudio Zuhause regelt :bigok:
 
Hatten wir schon mal. Definitiv nicht vergleichbar.
 
Ist es auch nicht, mir reichts aber :wink:
 
Das ist auch in Ordnung.

Ich hoffe, dass bei uns mal die Preise weiter erhöht werden. Dann kommen nicht so viele Kaputtnixe ins Studio und machen das Klientel kaputt.

- - - Updated - - -

Handschuhe nutze ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr, bin auf Flüssigkreide umgestiegen...

Muss ich mal ausprobieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh