[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war das jetzt so offensichtlich?
 
So.. Nachdem ich mir ja vor 2 Jahren ne Freundin angelächelt und von zu Hause ausgezogen bin, hab ichs ja nicht mehr ins Gym geschafft.

Keine Zeit, kein Geld..
Zumal die Motivation eh grad nicht so da war.

Hab nun neue Motivation gefunden und per 1.12 wieder ein Abo abgeschlossen.
Hab seit ich aufgehört habe sicher 10-12 Kilo zugenommen..

Ich wills erst mal langsam angehen lassen, auch der Gelenke wegen. Und werde mich dann vielleicht sogar dazu überwinden, erst mit ein bisschen Cardio die Ausdauer aufzubauen die ich fürs restliche Training brauche und dabei vielleicht auch ein paar Kilos abspecken.

Dann wird es aber wieder in Richtung des klassischen Krafttraining gehen. Macht mir einfach am meisten Spass. Und auch wenn ich eigentlich eher auf abnehmen trainieren sollte, so ist dieses Training sicherlich immer noch besser als gar nix zu machen weil die Motivation fehlt :)

Du trainierst damit ja auf abnehmen. Dein Gewicht bleibt vllt weitgehend gleich aber deine Optik wird sich stark verändern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ja klar, die Muskeln werden gestärkt/ aufgebaut. Damit wird optisch natürlich ein etwas besserer Eindruck erreicht :)

Ich muss auch ganz klar sagen, dass ich gar nicht die definierte, harte Figur anstrebe.. Das bin ich nicht und das will ich nicht.

Vorrangig geht es mir aber auch einfach darum, wieder etwas fitter zu sein. Einfach schon für im Alltag etc.
Und wenn ich dann wieder in die alten T-Shirts passen sollte, hab ich sogar Geld gespart :d

Vom Gewicht her würde ich schon gerne etwas runter. Weiss gerade nicht wie schwer ich bin, aber möchte wieder in die Region unter 115kg.. So um die 110 hab ich mich eigentlich wohl gefühlt.
Nach Tabellen gerechnet ist das natürlich immer noch viel zu schwer, aber das interessiert mich nicht.
 
Wie trainiert man denn auf Abnehmen?
Das ist ernährungssache...


Konnt zufällig jemand aus Hannover?

50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach
 
Wie trainiert man denn auf Abnehmen?
Das ist ernährungssache...
Ja klar ist das irgendwo Ernährungssache, da man ein Kaloriendefizit braucht.

Aber man trainiert halt eher nicht im 1-3 Rep Bereich und vielen Gewichten, sondern latscht eher ne Stunde aufm Crosstrainer ;)

Aber natürlich verbrennen Muskeln generell Kalorien, also ist jede Art von Training förderlich.
 
Wegen Stoff ect ich nehme ESN Designer whey vor jedem Training 1 Glas. Ob es was bringt weiß ich nicht^^

Habe damals auch zum Trainer gesagt ich möchte abnehmen. Er hat gesagt das sich auf der waage nicht viel ändert wird aber Körper sieht besser aus. Auf der waage habe ich 6 Kilo verloren und mein Körper sieht für mich immernoch schwabbelig aus :-) bin jetzt bei 80KG 172cm
 
Ich denke nicht, dass er diesen Stoff meint..
 
Mich würd mal interessieren: Nimmt hier eigentlich jemand Stoff und ist nicht im Profi-Bereich ? Ich denke mal, in jedem Studio gibt es so Leute wo man denkt: Mh irgendwie komisch, der nimmt doch was. Gibts da mal ehrliche Erfahrungsberichte ? Was kost der Spaß unter der Hand usw ?

Wenn es (immer noch ?) Tabu-Thema ist, bitte löschen.

Ich bin selbst im naturalen Bereich, habe jedoch in meinem Freundeskreis welche die das nicht mehr sind und trotzdem bisher keinerlei Bühnenambitionen haben.
 
Ich habe evtl dort n neuen Job bald und bräuchte n paar Infos über die Stadt, sprich: schönere Gegenden (wegen Wohnung), brauchbares Studio etc pp

50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach

Ich kenne Hannover, ich melde mich mal am WE bei dir.
 
Ich bin selbst im naturalen Bereich, habe jedoch in meinem Freundeskreis welche die das nicht mehr sind und trotzdem bisher keinerlei Bühnenambitionen haben.

Kannst du das ein bisschen ausführlich darlegen, oder hat es dich selber nie so interessiert, als das du es dir hast erläutern lassen ?
danke

p.s. Hannover, Steintor. Sehr gute Wohngegend.
 
Kannst du das ein bisschen ausführlich darlegen, oder hat es dich selber nie so interessiert, als das du es dir hast erläutern lassen ?

Was genau willst du denn wissen?

"Unter der Hand" würde ich sowieso kein Zeug kaufen. Dafür sucht man sich einen entsprechenden Arzt, der einem das Zeug spritzt. Einsteigerdosis würde ich auf 250mg e5d machen. Also jeden 5. Tag 250mg Enantat. Propionat würde ich wegen der geringeren Halbwertszeit nicht machen, weil du einfach 2-3x die Woche spritzen musst und als Laie sind soviele Injektionen nicht "einfach" - bist ja schließlich kein Fixer?! Dt. Arzt Ware ist natürlich vom Preis her nichtmehr vergleichbar mit <10€ Propionat vom Iraner hinterm Eck für ne Wochendosis.

Die meisten "nicht naturalen" fangen aber gar nicht mit dem Spritzen an, sondern Oral. Sowas wie Prohormone oder Dianabol sind da so die gängisten Mittelchen für Gainzz. Würde ich die Finger von lassen, diese Prohormone führen aufgrund der Oralen aufnahme gerne zu schlechten Organwerten / -versagen. Diese Art von Menschen nehmen das aber auch meistens, weil sie einfach im Training nichts leisten und/oder einfach schnellere Fortschritte machen wollen.
 
Versteh eh net so richtig, wieso man sich die Leber absichtlich zerschiessen möchte mit oraler Einnahme. Angst vor Spritzen oder wie? Intramuskulär ne Injektion setzen ist keine Raketenwissenschaft.
 
Hauptsächlich interessiert es mich, was der Spaß, jeweils vom Arzt und als Vergleich "schwarz" im Monat kostet.

Mit irgendwelchen Dosierungen, Bezeichnungen und Einnahmeempfehlungen kann ich nichts anfangen ;)

Ich möchte einfach mal gerne wissen, was die Leute, die was nehmen, es sich kosten lassen.

danke
 
Das, was kurry erzählt hat mit 250-300mg Enantat pro Woche auf 10 Wochen kostet aufm "markt" zwischen 60-100€. Plus pillen fürs Runterkommen biste bei 150€ vielleicht. Auf Rezept ist es marginal teurer.

Hab mich da vor ner WEile mal für interessiert,da mein Gedanke auch war, dass es ziemlich kostspielig sein muss, aber bei den Preisen braucht man sich nicht wundern, wenn zig Leute auf Amateurbasis sich das Zeug auch ballern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es müsste schon in die tausende gehen um die leute davon abzuhalten bzw. Würde es dann illegal erworben werden. Gegen dummheit ist leider kein kraut gewachsen. So muss man ja froh sein das es billig ist, kommen die leute wenugstens sauber dran.

Anderswo spritzen sie sich so öl in die muskeln damit die aufgeblasen sind. Ist in südamerika zum teil groß im rennen. Sieht noch unnatürlicher aus und hat erhebliche gesundheitliche folgen. Aber es ist billig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Impact Whey Protein
BCAA
Kreatinmonohydrat


Mehr als die drei sachen braucht der mensch nicht :d

Eigentlich brauchste nur das whey aber lass mir meinen placebo
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das refs? das tut mir echt leid,hab nur die sachen aus meinen warenkorb kopiert,kann ich ja löschen :heul:
 
Ob whey noch immer DAS protein ist, könnte man auch noch diskutieren

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Ich sag mal so es gibt immer etwas was besseres,aber da ich bei mir einen Fortschritt sehe habe ich mich nicht nach neuem zeug umgesehen.
Weil in allen diskussionen welchen protein,welches Bcaa oder welches kreatin das beste ist,ist mir aufgefallen das die Leute das wichtigste vergessen,das Training an sich :d
 
So?

Weil es keine Langzeituntersuchungen gibt hat es keine Wirkung? Davon abgesehen, erwischst du mit dem Zeug ein größeres Blutgefäß, was in nem Muskel nun nicht so schwierig ist, kann so einiges passieren. Neben Herzinfarkten und Atemstillstand auch Hirnschäden. Also nichts ist für mich was anderes.
 
Ich meinte im Sinne ala Leistungssteigerung.
Schäden kannst du natürlich einige davon trage

50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach
 
Das, was kurry erzählt hat mit 250-300mg Enantat pro Woche auf 10 Wochen kostet aufm "markt" zwischen 60-100€. Plus pillen fürs Runterkommen biste bei 150€ vielleicht. Auf Rezept ist es marginal teurer.

Hab mich da vor ner WEile mal für interessiert,da mein Gedanke auch war, dass es ziemlich kostspielig sein muss, aber bei den Preisen braucht man sich nicht wundern, wenn zig Leute auf Amateurbasis sich das Zeug auch ballern.

Ist ja krass. Quasi hinterhergeschmissen. Echt verrückt.

Welchen Sinn haben denn die Pillen, fürs "runterkommen" ?

Danke für die Info.
 
Zum Beispiel, um die körpereigene Produktion von Testo weider anzukurbeln, die ja im Keller ist, wenns extern zugeführt wurde in großen Mengen.

Aber das geht je nach Menge eh sehr ins Detail. Während die Profis Unmengen konsumieren und auch einiges gegen die Nebenwirkungen neben müssen, ist das bei so Einsteigsdingern net ganz so krass. Trotzdem birgt sowas ziemliche Gefahren, die auf den einschlägigen Seiten net genannt werden in erster Linie, wie z.b. die Verdickung des Blutes bei hohen TEstomengen. Das kann man auch nur per Tests überprüfen, womit die auch wieder zu nem Arzt müssen. Um nen Arzt führt da eh kaum was vorbei, so oder so. Oder halt hart reckless, aber das machen die Leute mit oraler Einnahme eh scho :d
 
Ist halt die Spirale die es dann verteuert, wenn man es "richtig" machen will..

Mittelchen A fickt dir Organ A. Um dieses zu Retten brauchst du dan Pille B welches aber Organ B schädigt. Um dieses am leben zu halten kommt Pulver C.. und so weiter.
 
@Dipzet

Ach so. Sorry dann. Ja is rein optisch, weiß ich. Deswegen ists ja noch bekloppter. XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh