[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leucin welches in BCAAs drinnen ist, ist erwiesener Maßen wichtig für den Muskelaufbau. Da es allerdings im Proteinpulver als auch in fast allen gesunden naütrlichen Proteinquellen reichlich vorhanden ist, bringt die Supplementierung eigentlich nichts vor allem wenn man eh schon mehr Proteine zu sich nimmt als notwendig wäre.
 
Nein. Nehmt lieber ein gutes Whey. BCAAs sind halt nur 3 Aminosäuren. Das ist so als ob du auf einer Baustelle deine Mitarbeiter hast (die BCAAs) aber kein Baumaterial (die restlichen Aminosäuren). Wenn man einfach zu viel Geld hat(oder sie einem gut schmecken) kann man das ruhig machen. Aber sonst gibt es deutlich sinnvolleres fürs Geld. Dann doch lieber EAAs die aber natürlich teurer sind.

BCAAS - DER ANABOLE WAHNSINN - DIE STUDIENLAGE - sind sie wirklich ALPHA? - YouTube
 
Nein. Nehmt lieber ein gutes Whey. BCAAs sind halt nur 3 Aminosäuren. Das ist so als ob du auf einer Baustelle deine Mitarbeiter hast (die BCAAs) aber kein Baumaterial (die restlichen Aminosäuren). Wenn man einfach zu viel Geld hat(oder sie einem gut schmecken) kann man das ruhig machen. Aber sonst gibt es deutlich sinnvolleres fürs Geld. Dann doch lieber EAAs die aber natürlich teurer sind.

Dem würde ich zustimmen und den Kanal von Wolf sollte man sich, wenn einem solche Themen wirklich interessieren auch anschauen.
Er erklärt die Themen immer sehr sachlich.
 
Ja bin auch erst vor etwa 3 Monaten auf den guten Wolf gestoßen. In den 3 Monaten hab ich soviel dazu gelernt und bin froh das der gute Mann aktuell mit diversen anderen anfängt die Leute aufzuklären. Wünschte ich hätte ihn früher gefunden.
 
Ja bin auch erst vor etwa 3 Monaten auf den guten Wolf gestoßen. In den 3 Monaten hab ich soviel dazu gelernt und bin froh das der gute Mann aktuell mit diversen anderen anfängt die Leute aufzuklären. Wünschte ich hätte ihn früher gefunden.

Wie klärt dich der gute Herr denn auf, bzw. welche konkreten Themen hat er dir jetzt "besser" beigebracht, als es vorher auch Youtube usw einzusehen war ?
 
Wer von euch benutzt denn Flavor Drops für sein Quark/Skyr/Whey...? Welche sind geschmacklich ganz gut? Habe von ESN Cinammon Roll, Strawberry Cheesecake und Banane. Fand sie ganz ok, aber auch nicht so der Knaller. Eure Empfehlungen?
 
Ich hab einfach immer Whey mit Milch zusammen in den Quark gepackt und durchgerührt.

Mehr Erfahrung habe ich auch noch nicht.
 
Ich kann Himbeere, Erdbeere, eigentlich allgemein alle Beeren und Apfel empfehlen. Habe die von MyProtein.
 
Neue "Stange" im Studio.
Kennt jemand so eine?
Fühlt sich komisch an beim Beugen

DSC_1342.JPG

50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach
 
Nennt sich Safety Bar, aber selbst noch nie benutzt - keine zur Hand gehabt.
 
Das Ding haben wir bei uns gar nicht. Stelle ich mir ungewohnt vor.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Haben wir bei uns auch nicht, kenne ich nur von Bildern...

Squatte eigentlich immer Lowbar, dürfte damit nicht funktionieren...[emoji848]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Himbeere, Erdbeere, eigentlich allgemein alle Beeren und Apfel empfehlen. Habe die von MyProtein.
Habe auch viele durch und bin irgendwann auf echtes Obst (tiefgefroren oder eingelegt) umgestiegen. Finde mittlerweile auch das fast alle extrem künstlich schmecken (vorallem Erdbeere und Apfel). Einzig das Vanille (flüssig) bestelle ich mir immer noch und mische es mit dazu da ich eine leichte Vanille Note ganz angenehm empfinde und ich mir so zusätzliches süßen sparen kann.
 
Das ist einfach nur platt und richtig bös prollig. Erstaunlich wie viele da mitgehen, vor allem die Frauen. Kein Wunder das der Sport so im Verruf ist.

Vor allem bis auf 1-2 von denen sind die nicht mal allzu trainiert...
 
Schöne Wachstumshormon-Kugelplauze hat der eine aber immerhin :fresse:
Massiv erbärmlich und peinlich, die ganze Aktion.
 
Gut, bin ich nicht der einzige, der davon ausgeht, dass das zudem nicht natural ist. ^^
 
Naja, das ist doch das erste was gerufen wird. Ist doch bei Counterstrike nicht anders "Cheater" wird immer zuerst geschrien ;)
 
Nö nicht zwangsweise. Aber bei denen gibt es halt einige recht deutliche Anzeichen, die das Stoffen nahelegen. Die Plautze z.B. Oder die Dehnungsstreifen direkt und nur an den Muskeln, die auf ein sehr schnelles Muskelwachstum hindeuten, das auf natürlichem Weg ausgeschlossen werden kann. ISt aber auch egal, die Grundregel, je prolliger, desto eher Stoff ist ohnehin sehr zuverlässig. ^^
 
Die Dehnungsstreifen sind mMn. kein Indikator dafür, das geht auch natural und je nach Hauttype sogar recht schnell.
Aber die fiese Wachstumshormon-Kugel da, geht natural mit Sicherheit nicht. Deutlicher gehts kaum noch :d
 
Dehnungsstreifen sagen garnix, die hat man auch wenn man mal übergewichtig war.
 
Na und? Soll jeder machen, wie er es für richtig hält. Vom Video kann man halten, was man will. Aber wir sind nicht die Stofferpolizei :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh