[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Dehnungsstreifen sagen garnix, die hat man auch wenn man mal übergewichtig war.

Weiß ich aus Erfahrung selbst. Die sind dann aber nicht nur über den Muskeln...

@UsAs
Es ist auch nur meine Meinung dazu. ;) Ich schau mir zum Beispiel auch die Hardgainer Crew an etc. Ich brauchs nicht und lehne es grundsätzlich ab, wers macht, machts halt, kassiert von mir aber halt entsprechende Meinung. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Quatsch, als ob man direkt verprügelt wird, wenn man das den Leuten sagt.
 
Weiß ich aus Erfahrung selbst. Die sind dann aber nicht nur über den Muskeln...

[...]

Ich war nie übergewichtig und habe nie etwas außer Proteinshakes "genommen" und habe diese Streifen trotzdem über Teilen des Oberarms und der Brust.
 
Aber nur über das Internet nehme ich an? ^^

Wie kommst du darauf?

@ mighty.

Siehst und bei übergewichtigen hast du es primär am bauch vorne und seitlich, oberschenkel innen, innenseite arme. Halt da wo sich fett ansammelt und das sind nicht die selben stellen wo schnellwachsende luskeln dazu führen. Es gibt ein paar wenig überschneidungen aber sonst ist das meiner meinung nach ziemlich deutlich differenzierbar.
 
Er schreibt doch dass er auch diese Streifen hat obwohl er keine "Beschleuniger" genommen hat. Von daher kann man nicht gleich von Streifen auf Cheater schließen. Zumal jedem selbst überlassen sein sollte was er mit seinem Körper macht.
 
Warum müssen manche immer alles absolut setzen? Sagte ich, dass man die Streifen nur dadurch bekommt? Nein, es ist ein Indiz, mehr nicht. Warum machst du darüber so ein Fass auf? Auch wenn sie nicht Stoffen ist das Video prollig und zum fremdschämen in meinen Augen. Ich habe nicht mal behauptet, dass sie das tun. sondern lediglich, dass ich es vermute, basierend auf 2-3 Indizien.
 
Ich hab das Video nicht gesehen und bestimmt hast du Recht. Mich stört halt dieses reflexartige sofort auf die Leute zeigen und ich möchte lediglich dazu aufrufen hier vielleicht zurückhaltender zu sein :) Ist nicht persönlich gegen dich gerichtet. Wenn man aussieht wie Adonis ohne dafür Steroide oder Ähnliches zu nehmen kann man doch stolz drauf sein. Wenn ein anderer das nimmt schmälert das doch nicht den eigenen Erfolg. Aber auch wenn man das nimmt kann man beachtliches erzielen. Schwarzenegger hat es auch genommen und trotzdem schafft kaum einer seinen Trainingsplan, weil er auch mit ein besonderer Sportler ist.
 
Naja. Die im Video sind sehr offensichtlich auf Stoff. Vielleicht nicht alle, aber die meisten. Da braucht man sich echt nichts vormachen. Ob man es nun illegales Stoffen nennt oder ne Ersatztherapie.

Und schlussendlich ist es auch völlig Wurst. Viele haben später Nebenwirkungen. Sterben früher usw und das alles für die paar Jahre prallität. Wer es möchte. Mich interessiert es aber auch was man damit an Fortschritten machen würde.

Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk
 
Stoff enhanced nur. Wer scheiße trainiert, wird auch mit Stoff scheiße sein. 99% der Leute, die mit dem Sport ihr Geld verdienen, sind nicht natural. Es ist einfach so.

Genetik > Training / Ernährung > Stoff - so einfach ist das in dem Business.

Top-Athleten stoffen auch sinnvoll. Z.b. würde Fortgeschrittenen Athleten ein 180-250mg e5d völlig ausreichen, um deutlich gesteigerte Leistung zu verspüren. Die meisten Idioten ballern sich dann aber 1g Test + 1g Tren die Woche rein - wahrscheinlich noch oral ... Klar werden die dann "bulliger" weil sich der Muskel vollzieht, aber da ists dann auch direkt wieder weg, wenn abgesetzt wird.
 
Habe mir jetzt mal Flavor Drops von Frankys Bakery besorgt. Käsekuchen und Amaretto sind richtig gut gelungen...

7ecff113dcfbc6b10e6749cccc9b3792.jpg
 
Hat jemand eine Empfehlung für einen preworkout - Booster ?
 
Wie stark dosierst du did enn ?
Als Beispiel mal für 500g Magerquark, welche Menge nimmst du dafür von den Tropfen ? Und wirklich empfehlenswert oder eher so lala ?

Auf 500g Skyr um die 7-12 Tropfen, je nachdem wie intensiv man es mag. Also Amaretto und Käsekuchen kann ich empfehlen, Marzipan werde ich morgen mal öffnen...
 
Hab im Moment für die miesen Tage von Olympus Labs den Reign gekauft... Benutz ich aber eher selten.

Danke, da ich lange Zeit keinen benutzt habe, wollte ich jetzt wieder einmal einen testen. Ich werde ihn auch nicht ständig nehmen, da die Wirkung dann komplett verloren gehen würde.
 
Ich hab noch nen Rest Venom 2.0. Wird so was eigentlich irgendwann schlecht? :fresse:
 
Hab den neuen ESN Crank Pump daheim.
Brutal fürn Pump, besser als Kickdown oder Pumpdown.
Von HC Booster halte ich nix. Maximal ne Koffeintablette

50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach
 
Hab den neuen ESN Crank Pump daheim.
Brutal fürn Pump, besser als Kickdown oder Pumpdown.
Von HC Booster halte ich nix. Maximal ne Koffeintablette

50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach

Hab den HC auch zum probieren gekauft so ab 1,5 Portionen finde ich ihn angenehm

Den Pump werde ich sicher auch noch auschecken
 
Danke, da ich lange Zeit keinen benutzt habe, wollte ich jetzt wieder einmal einen testen. Ich werde ihn auch nicht ständig nehmen, da die Wirkung dann komplett verloren gehen würde.

Wieso sollte Wirkung verloren gehen?

Hab den neuen ESN Crank Pump daheim.
Brutal fürn Pump, besser als Kickdown oder Pumpdown.
Von HC Booster halte ich nix. Maximal ne Koffeintablette

Obwohl ich ESN absolut gar nicht mag, deren Crank ist tatsächlich in der Softboostersparte bei dem Preis in Sachen Pump konkurrenzlos... Habe auch gerne immer den alten half coffein genommen, damit man bei gleichem Koffeein doppelte Pumpsupps hat :d Dazu dann je nach Lust zusätzlich Citrullin / AAKG und alles passt.
 
Wieso sollte Wirkung verloren gehen?

Ich meinte eigentlich nur damit, dass wenn man Booster wirklich häufig nutzt, das dies für den Körper Gewohnheit wird und man mit der Zeit nicht mehr so gepusht wird.
Der Crank ist mir persönlich auch zu schwach, für einen guten Pump aber ausreichend.
 
Tag Leute!

Brauch mal ne Empfehlung von euch, was ich noch machen kann um zuzunehmen!

Ich trainiere jetzt ziemlich genau 12 Monate, angefangen mit grob 63KG, bin ich jetzt bei etwa 66-67KG angelangt. Denk mal das ich auch bissel Fett verloren habe und somit mehr als 3KG Muskeln aufgebaut habe. Zumindest hoffe ich das :d

Aktuell trinke ich jeden morgen ein Shake mit Whey 1 Scupe, Haferflocken und Leinsamen mit 350ml Wasser. An Trainingstagen den selben am abend noch mal. Zusätzlich jeden Tag 3 Kapseln Creatin. Ansonsten esse ich zu Mittag und Abend.

Was könnte ich noch Zwischendurch essen oder ändern um mal endlich die 70KG Marke zu knacken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh