Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IDenk mal das ich auch bissel Fett verloren habe und somit mehr als 3KG Muskeln aufgebaut habe. Zumindest hoffe ich das
An Trainingstagen den selben am abend noch mal. Zusätzlich jeden Tag 3 Kapseln Creatin.
Da hoffst du falsch denke ich. Da wirst du dank dem Creatin ne Menge Wasser eingelagert haben. Zudem wirst du beim absetzen der Suplementierung des Kreatins auch wieder Muskelmasse abbauen. Davon abgesehen, wie sollen wir wissen, ob du fett verloren hast und Muskeln aufgebaut hast, wenn du keinerlei Referenzwerte hast? Zunehmen ist leicht, iss Kohlenhydrate und Fett. Bzw erzeuge ein Kalorienüberschuss. Du wirst zwangsläufig dabei dein KFA erhöhen. Ansonsten wirst du, wenn du weitgehend trocken zunehmen willst, einfach noch min 1-1 1/2 trainieren müssen. Egal was du futterst, reine Muskelmasse kann der Körper nur begrenzt aufbauen.
Bei einem 70kg durchschnitts Mann führt eine regelmäsige Kreatin Einnahme zu einer zusätzlichen Wassereinlagerung in den Muskeln von ca 2kg. Kann natürlich trozdem sein das du etwas Körperfett verloren und Muskelmasse aufgebaut hast. Da du keine Diät und Massephasen gemacht hast wird es vermutlich weniger sein als du dir erhofft hast, sonst würdest vermutlich jetzt auch nicht fragen was du bei der Ernährung anders besser machen kannst.
Nein.also beschäftige ich mich jetzt mal mit dem Thema massephase?
Tüte Studentenfutter oder Nüsse nach Wahl?
Ansonsten ich kenne das leider zu gut mit dem Kein Hunger Gefühl. Wenn ich nicht den halben Tag am Essen bin kann ich in der Regel davon ausgehen das ich entweder gerade so! mein Gewicht halte oder leicht abnehme. Ich versuche etwas über 3k am Tag zu essen aber das fällt mir schwer (vor allem wenn es größtenteils sauber bleiben soll).
Verstehe auch nicht wie das geht. Ich hab am Tag auf Arbeit 12-15k Schritte und trage viel schweres Zeug dabei herum. Dann noch Training anschließend. Ich hab also durchaus einen guten Verbrauch. Eigentlich müsste ich dadurch doch permanent Hunger haben....
Wenn ich es dann wirklich mal schaffe an einem Tag 3k oder mehr zu essen dann hab ich am Folgetag quasi keinen Hunger und muss mich regelrecht zwingen zu essen... Wenn ich Hunger habe dann verschlinge ich auch sauberes Essen regelrecht. Aber ohne Hunger sitze ich dann die 3fache Zeit vor meinem Teller und zwinge mich dazu. Alternative Pizza/Fast Food. Mach ich öfter als ich will aber Gewicht bleibt bestehen. Aktuell schwanke ich bei 1,81 zwischen 78-80kg. Angefangen hab ich vor etwa 2 Jahren mit 63kg. Das Gewicht ist also durchaus OK. Ein paar kg würde ich aber trotzdem gerne noch drauf packen (natürlich mit konstantem Training dabei) Aber aktuell tut sich seit Wochen einfach nichts.
Heute ist bspw. schon wieder so ein Tag wo ich weiß: Kalorien vollkriegen? Wird wohl nix. Bin um 10:28 aufgestanden. Bis jetzt hatte ich 1 Kaffee. Hunger? Absolut keine Spur! (Gestern Abend noch relativ viel gegessen). Heute muss ich von 14:30-22:00 arbeiten. Mit halbe Stunde Pause. Alleine der Gedanke an Essen treibt mir grad die Unlust rein. Ich muss vor Arbeit was essen aber es ist absolut rein gezwungen dann. Da ich auf Arbeit (gerade Samstags) gut zu tun habe und permanent auf der Fläche bin kann ich außerhalb der Pause nichts essen. In der Pause maximal was kleines denn mit vollem Magen arbeiten ist rotze (da ich mich auch viel bücken muss und heben und das mit vollem Magen ). Heißt also ich krieg bis heute Abend/Nacht keine nennenswerten Kalorien rein. Muss also nachher wenn ich nach Hause komme mir Mengen reinschaufeln die ich sonst über den Tag verteilt zu mir nehme. Ich freu mich :/