[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Also Brust, Trizeps, Nacken und Schulter brauchen bei dir dringend Training. Der Bizeps ist ja schon mal nen Ansatz da, sieht aber etwas einseitig aus. Bringt ja nix, so einzelne isolierte Gruppen zu trainieren und der Rest sieht unverhältnismäßig verkümmert aus. Finde ich immer sehr merkwürdig anzusehen. Vor allem der Klassiker, dicke Arme, dicke Brust und dann Beine wie Spaghetti. :wall: Also von daher, dem direkt vorgreifen. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um dünne Beine brauch ich mir keine Sorgen machen bei mir ... ;) Die sind dank >5000km Rad / Jahr sehr gut trainiert ... ;)

Rücken muss ich machen, ja. Aber an sich hast du recht, ein Traning für Brust, Trizeps, Nacken und Schulter ist unabdingbar!
 
Sagt mal.. Es gab doch vor geraumer Zeit "Beef" zwischen Hr Clemens und diversen Firmen bzgl. Made in Germany.
Hatte er da nicht großkotzig angekündigt, ein Video seiner Produktionshallen zu zeigen?
Könnte mich nicht entsinnen, es gesehen zu haben. Doch nur heiße Luft?

50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach
 
Die mietet er vielleicht gerade an [emoji848][emoji28]
 
Sagt mal.. Es gab doch vor geraumer Zeit "Beef" zwischen Hr Clemens und diversen Firmen bzgl. Made in Germany.
Hatte er da nicht großkotzig angekündigt, ein Video seiner Produktionshallen zu zeigen?
Könnte mich nicht entsinnen, es gesehen zu haben. Doch nur heiße Luft?

50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach

Laut seinen Snaps auf Instagramm ist er dran, zumindest sagt er das öfters. Denke er ist mehr mit seinen Shoperöffnungen beschäftigt.
 
wbs-law.de schrieb:
Zuvor im Ausland durchgeführte Arbeitsschritte berechtigen somit weiterhin zu der Kennzeichnung „Made in Germany“, wenn nach einer Gesamtschau die wesentliche Planung und Konzeption von Deutschland ausgeht und auch in nicht unerheblichem Maße in Deutschland verarbeitet wird. Das bloße Anbringen eines deutschen Qualitätssigels „Made in Germany“ bei einem vollends im Ausland angefertigten Produkt ist unzulässig. Das OLG Frankfurt a.M entschied durch Urteil vom 5.5.2011, dass die angesprochenen Verkehrskreise die Kennzeichnung als Herkunft des Produkts und nicht bloß als den Standort des Unternehmens verstehen

Weswegen ein in Deutschland ansässiger Hersteller von Haushaltswaren seine 100% China Ware auch überwiegend mit Made in Germany verkauft.
🤪
 
Laut seinen Snaps auf Instagramm ist er dran, zumindest sagt er das öfters. Denke er ist mehr mit seinen Shoperöffnungen beschäftigt.
Habe kein Snapchat / Instagram.

Wenn ich mir jetzt aber mal überlege, wie lange das mittlerweile her ist und was er für große Töne gespuckt hat... Da frage ich mich, wieso es so lange dauert. Wird ja wohl kein Akt sein, einen Tag mit ner Cam da rum zu laufen.
Oder ist er noch am Bauen und kann bis heute nix vorweisen (in Dt.)?

50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach
 
Also Brust, Trizeps, Nacken und Schulter brauchen bei dir dringend Training. Der Bizeps ist ja schon mal nen Ansatz da, sieht aber etwas einseitig aus. Bringt ja nix, so einzelne isolierte Gruppen zu trainieren und der Rest sieht unverhältnismäßig verkümmert aus. Finde ich immer sehr merkwürdig anzusehen. Vor allem der Klassiker, dicke Arme, dicke Brust und dann Beine wie Spaghetti. :wall: Also von daher, dem direkt vorgreifen. ^^

Das ist deine rein subjektive Meinung. Kann ja nicht jeder wie ein Panzer aussehen.
Brust fand ich jetzt auch nicht so richtig beeindrucket, aber Bizeps zumindest im ersten Bild ist für mich iO.
 
Habe kein Snapchat / Instagram.

Wenn ich mir jetzt aber mal überlege, wie lange das mittlerweile her ist und was er für große Töne gespuckt hat... Da frage ich mich, wieso es so lange dauert. Wird ja wohl kein Akt sein, einen Tag mit ner Cam da rum zu laufen.
Oder ist er noch am Bauen und kann bis heute nix vorweisen (in Dt.)?

50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach

Er hat ja keine eigene Abflüllung, dafür ist Zec+ einfach zu klein. Er lässt irgendwo abfüllen, mehr weiß ich auch nicht.
Stimmt jedoch dass es echt schon eine Weile dauert....
 
Das ist deine rein subjektive Meinung. Kann ja nicht jeder wie ein Panzer aussehen.
Brust fand ich jetzt auch nicht so richtig beeindrucket, aber Bizeps zumindest im ersten Bild ist für mich iO.

Das sagte ich ja. Aber die Schulterpartie ist ganz objektiv zum Bizeps unterentwickelt. Auch der Trizeps. Und das ist auf Dauer nicht gut. Hat mit panzer aussehen nix zu tun, tu ich selber auch nicht.
 
Das sagte ich ja. Aber die Schulterpartie ist ganz objektiv zum Bizeps unterentwickelt. Auch der Trizeps. Und das ist auf Dauer nicht gut. Hat mit panzer aussehen nix zu tun, tu ich selber auch nicht.

I'm working on that ... :) Habe ja erst vor ein paar Wochen wirklich angefangen.
 
Schön fleißig Seit- und Frontheben machen und Military Presses. Beste für Schultern. =)
 
Gibt es hier Jogger, die mir in puncto Waden- und ganz besonders Schienbeinmuskulatur helfen können?

Kurzer einstieg ins Thema, ich habe seit mittlerweile langer Zeit (> 1 jahr) starke Probleme meine Laufdistanz zu steigern, ich laufe nie mehr als 2 mal die Woche - wenn überhaupt -, neige schnell zu Schienbeinschmerzen obwohl ich mein Pensum schon auf ein Normalmaß reduziert habe.

Hat jemand Erafhrung mit sowas?
 
Mir hat nach einer kurzen Strecke dehnen immer geholfen, genug trinken und Zähne zusammen beißen, wenn du mal über einen gewissen Punkt bist, sollte sich das einpendeln.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Schienbeinschmerzen kommen ganz ganz ganz oft durch falsche Schuhe für deine Füße.
Haste mal eine Laufanalyse gemacht?
 
Hab ich auch beim joggen, schlimmste... Mir konnte keiner helfen. Hab das joggen dann gelassen
 
Habe ich hier zwar bestimmt schon mehrfach geschrieben, aber ich kann es gerne noch einmal tun :) : Wer Schmerzen/Probleme beim Laufen hat, sollte eine Laufanalyse und/oder mal einen Abdruck beim Orthopädietechniker / Orthopäden machen lassen (wobei das grundsätzlich eine gute Idee ist ;) ).
Ich hatte auch lange Zeit Probleme aufgrund falscher Belastungen im Fuß, die durch Einlagen und gute (weil passende) Schuhe behoben wurden.
 
Die Pronation sollte zumindest bekannt sein, einfach loslaufen klappt bei den wenigsten

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Kann durchaus auch ein Medial Tibial Stress Syndrome, deutsch Schienbeinkantensyndrom sein - hatte ich auch mal, eklige Sache, bekam ich zumindest nur mit ein paar Wochen richtig Pause weg - kam bei mir durchs Fußball spielen...Ursachen sind vielfältig, unter anderem auch falsche Technik oder falsches Schuhwerk.
 
Laufanalyse wurde bereits gemacht, entsprechend gutes Schuhwerk habe ich auch. Ich laufe nicht mal oft... das nervt so tierisch.

Als ich vor ein paar Jahren mit dem joggen angefangen habe, wusste ich nichts über korrektes Training und bin irgendwann einfach täglich gelaufen und konnte meinen Schienbeine nach einem halben Jahr gelinde gesagt in die Tonne hauen. Musste dann lange pausieren und mir Infos einholen eh ich rausbekommen habe, warum die so weh tun.
 
War gestern das erste mal wieder seit 2 Wochen im fitness. Hatte die kack Grippe dank Kinder :) musste schon paar kg zurück drehen^^
 
"im fitness"
Args!

Schonmal jemand von euch entwässert?


50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach
 
Jeden Tag mehrfach! :fresse:
 
Laufanalyse wurde bereits gemacht, entsprechend gutes Schuhwerk habe ich auch. Ich laufe nicht mal oft... das nervt so tierisch.

Als ich vor ein paar Jahren mit dem joggen angefangen habe, wusste ich nichts über korrektes Training und bin irgendwann einfach täglich gelaufen und konnte meinen Schienbeine nach einem halben Jahr gelinde gesagt in die Tonne hauen. Musste dann lange pausieren und mir Infos einholen eh ich rausbekommen habe, warum die so weh tun.

Wie intensiv dehnst du?
Gerade Wadenmuskulatur und Achillessehne müssen entlastet werden. Gibt auch Übungen um die Spannung aus dem Schienbein zu nehmen. Das hilft bei mir immer Wunder.
Hab nach jedem Training eine mind. 30 minütige Dehn-Session.
 
Bandagiert ihr die Knie, wenn ihr etwas ,mehr‘ Gewicht auf der Beinpresse nehmt?

Ich habe heute 600 Kilo gedrückt und meine eine leichte Instabilität gehabt zu haben, obwohl ich auf Beinstellung und langsame Ausführung geachtet habe.

Habt ihr da Erfahrung? Ich habe noch nicht probiert, ob das was bringt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Mit Bandagen wirst du tendenziell einfach nur mehr bewegen können - und dann verschiebt sich das Problem nur zu anderen Lasten. Abgesehen davon, musst du dann jemanden dabei haben, der wickeln kann. Denn das 0815 Wickeln was man manchmal in den Studios sieht ist sinnlos, weil viel zu schwach und damit sinnlos.

Was hilft: Knie mit den Händen festhalten.
 
Danke dir für die Einschätzung.

Ich versuche auch schon statt die Hände an der Stange zu haben, die Knie damit zu führen.

Zumindest weiß ich jetzt, dass ich nicht wickeln brauche.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Bandagiert ihr die Knie, wenn ihr etwas ,mehr‘ Gewicht auf der Beinpresse nehmt?

Ich habe heute 600 Kilo gedrückt und meine eine leichte Instabilität gehabt zu haben, obwohl ich auf Beinstellung und langsame Ausführung geachtet habe.

Habt ihr da Erfahrung? Ich habe noch nicht probiert, ob das was bringt.

Im Ernst, selbst wenn du 5t. auf irgendeiner Beinpresse bewegst, ist das kein vergleichbarer Wert.
Mach Kniebeugen dann gibt es vergleichbare Zahlen, alles was geführt oder mit Maschinen ist zählt einfach nicht!

Nun zum Problem, was heißt denn Instabilität sind die Knie nach innen gewandert oder was meinst du ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh