[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Problem ist. Eine jeans mit stretch ist keine jeans sondern etwas abartiges (zumindest für männer). Eine jeans ist aus baumwolle und sonst nichts.

? Was ist das schon wieder für ne hohle Aussage ?


@Hosenfrage
Ich persönlich komme mit Hosen von Wrangler ganz gut klar. Aber frag mich nicht wie die heißen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Orginaljeans hat seit wann stretch? Ich finds halt kacke, es sieht kacke aus und fühlt sich kacke an. Halt es halt für ne hohle Aussage, is mir doch schnuppe. ^^
 
Ne Orginaljeans hat seit wann stretch? Ich finds halt kacke, es sieht kacke aus und fühlt sich kacke an. Halt es halt für ne hohle Aussage, is mir doch schnuppe. ^^

Seitdem es möglich ist, die Fasern so mit synthetischen Fasern aufzufüllen (~80er Jahre), dass ein Stretch möglich ist. Wenn es für dich abartig ist, dass die Hose besser sitzt und an entsprechenden Stellen nicht mehr zwickt, dann ist das doch in Ordnung. Aber solche Aussagen kannst du gerne für dich behalten. Davon ab sehen die Jeans kein bisschen anders aus. Außerdem ist keine aktuelle Jeans mehr nur aus Baumwolle. Alle Jeans haben zum Teil Synthetikfasern drin, so auch deine.
 
Wir reden hier ja nicht von ner Leggins in Jeansoptik, sondern von ner Jeans mit leichtem Stretchanteil. Ich finde die auch sehr bequem und den Unterschied sieht man erst, wenn man am stoff zieht, wobei im Moment jede Hose und Shirt labberig rumbaumelt. Die blöden Entwässerungstabletten fürs Herz saugen gefühlt jeden anderen Muskeln auch leer. Naja, nächste Woche wieder ganz langsam anfangen.

Wie war das bei dir Usas? Wann hast du mit Gewichten wieder angefangen? Mir wurde bedingt durch die Streptokokkeninfektion und das Abheilen durch Antibiotika gesagt, dass ich eigentlich direkt wieder dürfte bei Entlassung und nur Cardio, langes Fahrradfahren usw lassen soll.. So richtig vertraue ich der Aussage aber nicht, daher erstmal min. mal nen Monat Pause. Hab hier mit Arbeit und Familie eh genug Aufgaben :d
 
Kann ich dir sagen.

Mein Doc hat gesagt ich solle es langsam angehen lassen. Ich habe zwei, drei Wochen einfach mit meinem Arbeitsweg Rad angefangen (mein Doc meinte, solange ich nicht komplett aus der Puste bin, ist das in Ordnung).

Dann habe ich mit halbierten Gewichten angefangen und mich nach MEINEM Wohlgefühl rangetastet.
 
@*s!x*: kannste so machen. aber warum sehen T1 und 2 so minimal aus gegen 3?
 
Alle Jeans haben zum Teil Synthetikfasern drin, so auch deine.

Jetzt bin ich mal penetrant, weil du mich wegen meiner Aussage angekackt hast. :p

Stimmt nicht. Die klassische 501 Levis zum Beispiel ist nach wie vor reine Baumwolle. Auch G-Star und einige andere Marken haben klassische Jeans im Angebot, aus 100% Baumwolle. Wrangler hingegen scheint hingegen wikrlich nur noch Jeans mit zumindest 1% Elastan zu fabrizieren. Deine Aussage, insbesondere auf meine JEans ist also schlicht falsch und kannst du so für dich behalten. ;)

So, jetzt mach ich den Pöppelmodus wieder aus, nimms gelassen Digger. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@*s!x*: kannste so machen. aber warum sehen T1 und 2 so minimal aus gegen 3?

Weil ich da alle Übungen im 5x5 mache (Also 15 Arbeitssätze habe).
Beim Beintag mache ich Beuger, Strecker und Waden nicht im 5x5 und daher sind es mehr Übungen, aber nur 1 Arbeitssatz mehr. Also quasi identisch.
 
War neulich in nem Jeansoutlet in Herzogenaurach.
Die Verkäuferin ist fast verzweifelt. So Basic Lewis 501 gingen garnicht. Habe dann etwas weitere von Blend mit Stretch gekauft.
Ka, kenne die Marke nicht, saß aber passsbel.


50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach
 
Jetzt bin ich mal penetrant, weil du mich wegen meiner Aussage angekackt hast. :p

Stimmt nicht. Die klassische 501 Levis zum Beispiel ist nach wie vor reine Baumwolle. Auch G-Star und einige andere Marken haben klassische Jeans im Angebot, aus 100% Baumwolle. Wrangler hingegen scheint hingegen wikrlich nur noch Jeans mit zumindest 1% Elastan zu fabrizieren. Deine Aussage, insbesondere auf meine JEans ist also schlicht falsch und kannst du so für dich behalten. ;)

So, jetzt mach ich den Pöppelmodus wieder aus, nimms gelassen Digger. ^^

War ja auch eher auf die Aussage bezogen, dass das abartig ist.

Interessant, dass es tatsächlich noch 100% Baumwolle gibt. War mir wirklich nicht bekannt. Habe aber auf die schnelle auch keinen "Hosentest" gefunden, wo sowas untersucht wurde :-D
 
Moin Leute,

ich möchte anfangen abzuspecken.

Habe jetzt ein Fahrrad gekauft und radle die 16km Arbeitsweg.
Allerdings würde ich gerne zusätzlich 3 mal die Woche ins Fitnessstudio gehen.

Die Trainer dort sagen mir leider nicht so zu, deshalb suche ich hier mal Rat.
Da ich frisch anfange und quasi erstmal in Form kommen muss, bzw. erstmal einige Kilo runter sollen, dachte ich an einen Ganzkörpertrainingsplan.

Könnt ihr mir da vielleicht etwas empfehlen? Gerne auch Links zu Seiten oder Youtubern, da ich die Namen der ganzen Übungen sowieso erst googlen muss :d
Gerne auch etwas ausführlicher ( wieviel sätze, wiederholungen, wo sollte man beim Gewicht ansetzen etc. )

Ernährungstechnisch bin ich grade dabei, langfristige Lösungen für die Mittagspause und Abends auszuprobieren.
Cardio werde ich einschieben, falls ich mal aufs Auto ausweichen muss, ansonsten sind 16km Rad fahren wohl ausreichend.

Natürlich sind auch allgemeine Tipps zum Abnehmen etc. gerne gesehen.
 
Jupp, ganzkörper training wird am Anfang jedem empfohlen. Find ich persönlich auch gut.

Ich habe am Anfang auch alle Übungen nur geführt gemacht, keine frei Gewichte. Hat mir ebenfalls gut getan. Trainingsplan habe ich aus dem Netz weil bei mir im Ort die Trainer auch nichts taugen.
 
Moin Leute,

ich möchte anfangen abzuspecken.

Habe jetzt ein Fahrrad gekauft und radle die 16km Arbeitsweg.
Allerdings würde ich gerne zusätzlich 3 mal die Woche ins Fitnessstudio gehen.

Die Trainer dort sagen mir leider nicht so zu, deshalb suche ich hier mal Rat.
Da ich frisch anfange und quasi erstmal in Form kommen muss, bzw. erstmal einige Kilo runter sollen, dachte ich an einen Ganzkörpertrainingsplan.

Könnt ihr mir da vielleicht etwas empfehlen? Gerne auch Links zu Seiten oder Youtubern, da ich die Namen der ganzen Übungen sowieso erst googlen muss :d
Gerne auch etwas ausführlicher ( wieviel sätze, wiederholungen, wo sollte man beim Gewicht ansetzen etc. )

Ernährungstechnisch bin ich grade dabei, langfristige Lösungen für die Mittagspause und Abends auszuprobieren.
Cardio werde ich einschieben, falls ich mal aufs Auto ausweichen muss, ansonsten sind 16km Rad fahren wohl ausreichend.

Natürlich sind auch allgemeine Tipps zum Abnehmen etc. gerne gesehen.

Schau doch mal auf youtube den Kanal von T.Rothe finde ihn super --> er hat auch Gratis Trainings- so wie Ernährungspläne seit neustem
 
@Jeans:
Klingt komisch, klappt aber:
Mal beim Chinaman von Wish rein schauen.

Bei mir ist das mit den zu Dicken Oberschenkeln jetzt nicht nur dem harten Training sondern auch eher dem guten Hunger zu zu schreiben.
Nachdem es manchmal etwas knapp geworden ist, hab ich mal Jeans da bestellt. Auch mit bissle Stretch.. Sind eigentlich richtig bequem und mit bisschen suchen gibts auch was, was normal aussieht. Qualität passt sogar, einzig Fäden sind manchmal nicht bündig abgeschnitten, kann man kurz mit der Schere oder nem Feuerzeug korrigieren.

Und jetzt steinigt mich dafür.
 
Versandkosten bezahlt man halt pro Artikel (der ja kaum was kostet). Sind je nach grösse zwischen 2 und 8 Franken würd ich sagen. Lohnt aber immer noch.
Rücksenden weiss ich nicht ob das lohnen würde. Man kann aber in der App dann angeben, dass etwas nicht angekommen/passend/funktionierend sei und dann kann man sich das Geld eigentlich Rückerstatten lassen. Hat zumindest bei mir schon 2 mal geklappt. Bei Kleidern bisher nicht nötig gewesen, da das immer gepasst hat.

Ausserdem kannst du mit Paypal bezahlen, dann bist du da auch nochmal abgesichert
 
Jeans trage ich hauptsächlich die Tim von Jack and Jones in 33/32, ist allerdings auch schon zweimal im Schritt gerissen, als ich mich aufs Rad schwingen wollte... Mit Kassenbon ging der Umtausch aber problemlos. Fühlt sich aber sonst vom Tragekomfort her super an.

Chinos habe ich mir drei in Amsterdam gekauft, glaube bei Reserved. Alle mit Stretch, nach dreimal tragen waren sie auch nicht mehr so eng am Oberschenkel. Das sollte auch gesagt sein, Stretch-Jeans sind bei der ersten Anprobe meist ganz schön eng, aber nach ein paarmal tragen werden sie meist angenehm.
 
Das ist eine Satire Seite, wenn man sowas mag, liest man es und dann ist es auch lustig. Ansonsten einfach lassen.
 
So, es ist passiert..
Nach zig Jahren der erste Trainingsunfall.
Mache normal 5 Sätze Bankdrücken mit steigendem Gewicht. Hole mir zum letzten Satz meist n Spotter.
Heut im 3. Satz mittendrin auf einmal von 100 auf 0 Kraft weg. Keine Ahnung, was da los war. Ergebnis: 2 Finger durch die rauhe Hantel aufgeratscht, dicke Schnittwunde untere Lippe außen sowie tiefe Schnittwunde innen.
Ein Glück sind die Zähne / Kiefer heil!

Hab echt keine Ahnung, solch einen krassen Leistungseinbruch hatte ich noch nie o_O

Ist euch schonmal ähnliches passiert?


50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach
 
Horrorvorstellung. Ist mir in 16 Jahren Training zum Glück noch nie passiert.
Gute Besserung!
 
Ist mir mal bei Beinen passiert, dass ich vollkommen abgeschissen bin (Presse, konnte die Platte auf einmal gar nicht mehr halten).

Konnte zum Glück noch gegenwärtig die Sperre reinhauen, sonst wären meine Beine auch Matsche gewesen.

Ich weiß bis heute nicht, was da los war.

Hauptsache Zähne und Kiefer sind intakt, der Rest heilt ab.
 
Horrorvorstellung. Ist mir in 16 Jahren Training zum Glück noch nie passiert.
Gute Besserung!
Ich trainiere ja auch seit vielen Jahren und immer bedacht.
Heute dann von jetzt auf gleich.

Nach anraten meiner Nachbarin war ich dann noch ins KH gefahren.. Wurde im Mund und außen genäht mit mehreren Stichen.

Denke immernoch dran, was wäre, hätte es die Zähne rausgeballert. Glück im Unglück.

Mal gucken, ob morgen Beine gehen oder ich n Tag pausiere😅

50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach
 
Brauche mal eure Hilfe:

Hatte bisher immer einen Oberkörper/Unterkörper Split im täglich Wechsel der aber ziemlich zeitintensiv ist da ich 5-6 mal die Woche trainiert habe. Mittlerweile habe ich täglich, durch private Umstände, für das Training weniger Zeit zur Verfügung.

Wie kann man mein Training so umbauen das ich weniger Zeit im Gym verbringe, aber immer noch ein vernünftiges Training hinbekomme? Habt ihr entsprechende Trainingspläne? Wenn ja, woher habt ihr sie?
 
Was heißt denn für dich zeitintensiv und was peilst du als weniger Zeit an?
Sind 45-55min für dich weniger Zeit? Oder ist das für dich zB das zeitintensive?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh