Was heißt denn für dich zeitintensiv und was peilst du als weniger Zeit an?
Sind 45-55min für dich weniger Zeit? Oder ist das für dich zB das zeitintensive?
Wenn ich auf ca. 30min weniger Trainingszeit täglich kommen würde, würde das reichen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was heißt denn für dich zeitintensiv und was peilst du als weniger Zeit an?
Sind 45-55min für dich weniger Zeit? Oder ist das für dich zB das zeitintensive?
DIe totale Dauer hast du aber immer noch nicht verraten
Ich trainiere ja auch seit vielen Jahren und immer bedacht.
Heute dann von jetzt auf gleich.
Nach anraten meiner Nachbarin war ich dann noch ins KH gefahren.. Wurde im Mund und außen genäht mit mehreren Stichen.
Denke immernoch dran, was wäre, hätte es die Zähne rausgeballert. Glück im Unglück.
Mal gucken, ob morgen Beine gehen oder ich n Tag pausiere😅
50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach
Wenn ich splitte zB
Montag: Brust, bizeps
Mittwoch: Beine, Schulter
Freitag: Rücken, Trizeps
Wieviele Übungen sollte ich für eine Muskelgruppe machen? Brust zB? 2-3? Bizeps 2-3?
Würde jetzt 3x Brust machen (Flachbank, Schrägbank, butterfly eng) und für bizeps 2 (KH-Curls & Scottcurls) alles je 3x12
Ca. 2 Stunden...
Also, ich bin ja jetzt nicht so tief in der Materie drin, aber bei Bodybuilder sind 2 Stunden, jetzt zumindest nicht komplett abwegig. (ob das jetzt bei Wettkampfvorbereitungen oder generell ist, weiß ich nicht, kann mich aber erinnern, solche Zeiten schon paar Mal gehört zu haben)
Professionelle Bodybuilder? Ja!
Normale Hobbyathleten? Eher nein, klar gibts da Ausnahmen.
übler Scheiß wünscht man keinem, Gute Besserung !!!
Schon krass. Nach solchen Unfällen ändert sich be mir immer (für ein paar Tage) die Perspektive zu gewissen Dingen
Gute Besserung und wirklich irre Glück gehabt.
Ich brauch mal Hilfe...
Suche jetzt seit einem Jahr mal mehr mal weniger vernünftige Achselshirts. Und zwar möchte ich welche, die NICHT am Rücken aufgeschnitten, und auch keine, die vorne quasi vor der Brust hängen. Eigentlich quasi ein Tshirt, was einfach an den Schultern abgeschnitten ist.
Habe mir mal verschiedene einzelne gekauft, allerdings hab ich ehrlich gesagt bis heute nur EINS gefunden, was mir gefällt. Und das ist von Uncle Sam, kann man also eigentlich in der Öffentlichkeit nicht anziehen.
Kann jemand irgendwas konkretes empfehlen ? Soll relativ weit sein, ohne Rückenausschnitt...es ist schwierig. Oder ich bin zu doof
danke,