Heut Beine geballert.Fred tot ?
Hängen alle jetzt bei Instagram rum und machen auf Influenza ?
Habe kein Instergrahm [emoji1308]
Nn Hipster fake Welt
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heut Beine geballert.Fred tot ?
Hängen alle jetzt bei Instagram rum und machen auf Influenza ?
dann passiert das, was sonst auch immer passiert, wenn man sich nicht ausreichend bewegt. Rückbildung der Muskulatur, evtl Haltungsschäden, etc.. würd ich mal meinen....
Ich habe nur folgende Sorge: Wenn ich mit dem dedizierten Training (Bauch) nur ein Gegengewicht zu meiner "allgemeinen" Rückenhaltung aufbaue, was passiert dann wenn ich irgendwann mal aus Krankheits- oder anderes Gründen NICHT mehr regelmässig Bauch trainieren kann. Gibt mir echt zu denken. Ich müsste eigentlich das Problem an der Wurzel packen statt dagegen zu trainieren. Ich weiß aber nicht wie.
Nein:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerst Freitag Samstag Sonntag
OK UK Frei OK UK Frei OK
So oder?
"Ziel: Masse aufbauen bis Januar 2020, dann KFA senken, dann Bühne. "
Achso, na dann sind meine Fragen natürlich vollkommen am Thema vorbei... . Was interessiert dich denn auch der KFA, wenn du den KFA senken willst...
Du schreibst doch auch von Bühne - egal welche du meinst, das Gewicht bzw. Kraft zu Gewicht Verhältnis ist überall relevant.
Sorry, finde du hast keine Vorstellung. Du hast massiv Fett (das dürften locker schon 20 Kilo sein), wirst in dem Jahr noch weiter aufbauen auch fett. Weißt du was du tun musst 20-25 Kilo Fett abzubauen? Vor allem ohne groß Kraft wieder zu verlieren, sprich Crash Diät ist nicht? Bühne 2020 kannst du vergessen mit dem Ansatz.
Sofort Zwangsernährung einleiten! Wobei, als Dachdecker bestimmt ganz hilfreich die Größe. Oder in Hollywood: "Angriff des 20 Meter mustis"[...]Ich bin 19m groß, 100kilo, [...]
Hey Leute,
Ich frage mich nach ca. 1,5 Jahren OK/UK - Frei - OK/UK - Frei - usw...,
ob es nicht langsam an der Zeit ist, mal mit einem 3er Split 2x die Woche durchzustarten?!
Grund dafür?!
Folgendes:
Es geht Progressiv nicht mehr weiter, bzw. nur sehr schleppend im Oberkörper Training...
Gewicht steigern und dafür weniger WDH in kauf nehmen und die Wochen darauf versuchen die WDH wieder auf 4x6 hoch zu bekommen.Bin aktuell bei 4x6 und stagniere sowohl bei den Wiederholungen als auch beim Gewicht seit Wochen.
die Übung als erstes ausführen?
Welche Support-Übungen sollte man machen um sich beim Kurzhantel-Bankdrücken zu steigern? Bin aktuell bei 4x6 und stagniere sowohl bei den Wiederholungen als auch beim Gewicht seit Wochen.