21Fox
Enthusiast
Ja ... wenn man sich das ansieht fragt man sich warum man ON gehen sollte.
Wie meinst du das denn bitte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ... wenn man sich das ansieht fragt man sich warum man ON gehen sollte.
Absetzphase - mindestens 50%der gewonnen Muskelmasse wieder weg oder bei Pech sogar alles ... die ganzen möglichen / wahrscheinlichen Nebenwirkungen , ...
Wie ist es bei euch so?
Mal ein Interessanter Artikel für die Leute, die mal ON gehen wollen
Absetzphase - mindestens 50%der gewonnen Muskelmasse wieder weg oder bei Pech sogar alles ... die ganzen möglichen / wahrscheinlichen Nebenwirkungen , ...
Das bei dem Wettkampfsport immer mal gesundheitsbedingt etwas passieren kann, sollte jedem klar sein und akzeptiert dies oder lässt es eben sein
Testo ist kein Allheilmittel. Ich finde deine Kraftwerte für die Masse viel zu schwach. Außerdem ist der KFA weit über 20% - mach mal Bilder von Bauch etc. - dann wirst du das selber sehen. Die % Werte werden immer maßlos überschätzt. Ich hab Bilder von mir, da siehts aus wie 6-7%, sind aber locker 9-10%.
Heißt ON hier "stoffen"? Oder heißt ON gehen Gewichte zu steigern?
Bist du das auf den Bildern? Sieht doch schon abnormal aus^^
Er schreibt ja das ihm Freunde ect egal sind. Ich nehme dann einfach an das ihm seine eigene Gesundheit einfach egal ist
Wie geschrieben du siehst schon abnormal aus^^ (also richtig muskulös meine ich damit)
@Sleezer
Ja, ich bin das.
@Kurry
Also ich wollte niemals damit "glänzen" das ich Top Kraftwerte habe oder so.
Das mein Training sicherlich noch ausbaufähig ist, ist klar. Ich bin erst seit 2 Jahren im Game und habe von 0 auf 100 angefangen. ---> Anfänger eben.
Jeeeede Wette, dass ich auch mit 90-95kg diese Kraftwerte beibehalten werde. Dann ändert sich auch das Verhältnis von schwach zu Stark.
Außerdem wisst ihr doch gar nicht, welche Kadenz ich fahre? Da einfach zu behaupten, dass ich schwach wäre, ist eine gewagte Aussage. Beim Bankdrücken gehe ich sowas von langsam in die Negative (5-6 Sekunden) bei 5wdh. und 130kg
Ich kann natürlich auch wie viele 0815 Bodybuilder innerhalb von 2-3 Sekunden in die Negative mit 140kg, aber prahlen würde ich damit sicherlich nicht. Denn das ist für mich kein "Bankdrücken"
Dazu kommt, dass Gewicht nicht alles ist, denn was bringt es dir zu sagen: Ich drücke 160kg auf der Bank ---> hat aber trotzdem eine scheiß Form. Bei einem Wettkampf juckt es keine Sau, wie viel du drückst.
Ich selbst, sehe meine Ausgangslage absolut nicht schlecht und viele andere auch nicht.
Ich habe in dem Andro Forum doch selbst geschrieben, dass ich weit über 20% KFA habe.
Daran arbeite ich nun. Ich gehe auf 12% - 15% runter (eventuell weniger) und werde mit einem niedrigen KFA erstmal mit Testosteron Enantat E5D 250mg dauerhaft ON gehen und so sauber es geht aufbauen (ja ich weiß, Wassereinlagerung....aber deshalb einen extra niedrigen KFA)
Und nochwas zu den Kraftwerten:
Ich habe mich das letzte Jahr von 140kg 3x5 auf 192,5kg Kniebeugen 5wdh auf 3 Sätze gesteigert und dann kommen solche Aussagen, dass mein Training nicht richtig läuft?!
Sorry....nicht böse gemeint.
Beim Bankdrücken hardert es, aber ich habe eben eine extrem lange Range (sehr lange Arme)
Also Training ziehe ich echt eiskalt durch. Bei einem Punkt gebe ich recht, mein KFA..
Ich habe 2018 echt ein wenig zu viel reingehauen, bzw. meine Kalorien nicht angepasst -----> Neuer Beruf, weniger Arbeit/so gut wie keine Bewegung außerhalb des Trainings. Das war früher anders....da habe ich mich viel mehr bewegt.
Ich will nicht angeben, aber selbst meine Trainingspartner die 12 Jahren schon richtig ordentlich Trainieren halten mich nicht mehr aus, weil ich so "krankhaft" in der kurzen Zeit aufgebaut habe. Ich selber sehe mich noch als Anfänger und will wirklich nicht angeben, weil ich noch ganz am Anfang bin.
Das älteste Foto ist von Juli 2018..
Wir haben jetzt Januar 2019 und ich muss sagen, dass ich nochmals einen Schuss gemacht habe, bei gleichem Körpergewicht
Ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden und will einfach nur die Leute an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
Immer dann, wenn die Leute kommen und sagen, dass ich schrecklich aussehe, freue ich mich. Denn dann habe ich alles richtig gemacht
Vll verdeckt die hose auch was abder die waden hast du definitiv nie trainiert).
Besonders bei den Waden scheint es massive Unterschiede bei der Genetik zu geben.
Ernsthaft? XD Hat sich das da auch verschoben bei der Bewertung? Klassisch sind die Waden doch eigentlich auch mit definiert oder täusche ich mich?
Persönlich find ichs nur immer erstaunlich. ich mach recht wenig für die Beine und habe trotzdem Oberschenkel wie manch Fahrradtourer und Waden ebenso. Vll hab ich deswegen ne verzerrte Wahrnehmung. ^^
Würde ich auch behaupten. Wobei vermutlich Waden die am meisten ignorierte Muskelgruppe ist.
Ich habe ein 1:1 Verhältnis Bizeps- zu Wadenumfang und kann mich damit, glaube ich, ganz glücklich schätzen .
Andersrum finde ich es schlimmer [emoji6]Kurios wird es dann, wenn die Waden dicker sind
Das bestreite ich. Weil es nur bis zur Hüfte geht. Danach ist das Verhältnis komplett daneben (und ehrlich gesagt kann ich bei den Beinen das gegebene Gewicht irgendwie nicht so ganz glauben was die Kniebeugen angehen, sicher das du bis 90° gehst? Vll verdeckt die hose auch was abder die waden hast du definitiv nie trainiert). Klassischer Diskopumper (sorry). So wird das mit Bühne sowieso nix. Denn da zählt auch abwärts der Taille. Mit den Voraussetzungen und den Kraftwerten zu Stoffen ist hirnlos. Zeigt mir nur, dass die Einstellung hier nicht stimmt. Der Stoff soll hier nicht das letzte Quentchen bringen, sondern die fehlende Leistung ersetzen. Und das wird nur bedingt klappen zu einem hohen Preis.
Erstmal: Mein Text war kein Hate, also bitte nicht angegriffen fühlen. Ich schreibe nur nüchtern und direkt
Ich habe es auch nicht als glänzen aufgefasst. Ich habe es nur nüchtern eingeschätzt. Ich bin nun schon einige Jahre in dem Sport unterwegs und habe schon viel gesehen und erfahren. Und darum gehe ich auch jede Wette ein, dass Du mit 20 Kilo weniger, schwächer wirst. Vorallem auf der Bank. Bei den Kraftwerten beziehe ich mich auch erstmal nicht aufs Drücken / Beugen. Ohne Video kann das alles mögliche heißen. Gerade beim Beugen und Drücken wird unfassbar viel abgefälscht. Zeig mir Videos von deinen 140 und von deinen 190 - dann sag ich dir ob du dich gut gesteigert hast. Diese absoluten Zahlen haben keine Aussagekraft. Beim Heben kann man kaum schummeln - und das ist bei dir bei deinem BW einfach viel zu wenig - vorallem da du "viel zu lange Arme hast" - was ultra viel beim Heben hilft. Natürlich ist es erstmal egal, wieviel man bewegt. ABER: Du möchtest hier ambitioniertes Wettkampfbodybuilding machen. Die Relationen geben dann erstmal nur die Auskunft darüber, dass Parameter bei dir nicht passen, die vor dem Stoffen (meiner Meinung nach) erstmal fixiert werden sollten.
Ich sehe auf den Bildern keine Ausgangslage, darum maße ich mir nicht an das zu beurteilen. Eine Frechheit, dass die Leute aus dem Andro das machen, auch nur meine Meinung. Man erkennt halt nichts.
Du suchst jetzt schon Ausreden für 2018 - wie soll das dann auf Stoff werden? --> Das ist der Punkt den ich kritisiert habe. Es spiegelt sich direkt wieder. Daher bin ich der Meinung, dass du nicht "reif" für Stoff bist. Welche Deiner Erfahrungen willst du denn nun teilen? Dass du maßlos überfressen hast und dadurch Gains gemacht hast? Sorry. Mein Rat: Mach mal eine 16 Wochen-Diät und guck was passiert. Wie du damit klar kommst und wie sich dein Körper / deine Stimmung etc. verhält. Dann siehst du, ob du das Zeug hast, BB zu machen. Vorher würde ICH keinen Stoff nutzen.
Und nochmal: Das ist kein Hate, sondern nur eine super ehrliche und nüchterne Betrachtung.
Das galt vielleicht für Rühl, aber das ist ein anderer Maßstab.
@Freunde Diskussion: Das bleibt als BBler nunmal so, keine Zeit. Damit muss man klar kommen.
- - - Updated - - -
Naja... Waden. Mein Freund, internationaler deutscher Meister in der classic physique (IFFB) hat auch keine Waden. Mehr Schenkelshape haha
da ist keine Definition, aber die wirste auch noch gar nicht angestrebt haben, vermute ich.
Oberschenkel scheinen "dick" genug, um anständig Muskulatur drunter zu haben. sieht man nur nix von, weil eben keine Definition da ist.
ich würd dich gern mal definiert sehen. nächstes Jahr?
Diese Aussage ist im Kontext der blanke Hohn. Wen dem so wäre und du wirklich dazu stündest, dann würdest du die Testo Kur lassen. Die blanke Ausrede um einigermaßen seriös zu wirken. Wer stofft, geht gesundheitliche Risiken ein und das bewusst, den die Nebenwirkungen und die Langzeitwirkungen sind inzwischen hinreichend dokumentiert. Wer also stofft, dem kann Gesundheit nicht über alles gehen, der absolute Widerspruch ist das.Und ja, ich habe einen Arzt an meiner Seite, den ich alle drei Wochen besuchen werde. Denn Gesundheit ist alles.