[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich trinke, wenn ich später als 19 Uhr trainieren gehe einfach einen Kaffee vorher, das reicht eigentlich immer um im Training alles geben zu können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Seite 283 hatten wir so eine ähnliche Diskussion mit Koffein und dessen Wirkung (über die Zeit) schonmal.
Ich selbst nutze das ab und zu, wenn ich trainieren möchte aber nicht ganz fit bin.

Muss aber mal meinen Kaffee Konsum etwas eingrenzen...trinke auf der Arbeit einfach zu viel :P
 
Ja, das Thema gabs schon mal aber irgendwie hab ichs vorhin mit Tapatalk nicht gefunden. Gut zu wissen, wo das steht. Werd nochmal dort nachlesen...
 
lass die ganze Boosterscheisse sein.. das bringts nicht

Einzige was man nehmen könnte vorher wäre Coffein, allerdings ist MEINE Erfahrung dazu negativ:
Ich trinke weder Kaffee (schmeckt mir nicht) noch Cola noch sonstige Coffeinhaltigen Getränke. Hab mir bei Andro mal so nen 200 Kapsel Pack bestellt und vorm Training 2 eingeworfen weil ich bissl müde war, brachte nix, beim nächsten mal 4 Kapseln, immer noch kein Effekt. Bin wohl "Coffein Imun" :d
 
lass die ganze Boosterscheisse sein.. das bringts nicht

Einzige was man nehmen könnte vorher wäre Coffein, allerdings ist MEINE Erfahrung dazu negativ:
Ich trinke weder Kaffee (schmeckt mir nicht) noch Cola noch sonstige Coffeinhaltigen Getränke. Hab mir bei Andro mal so nen 200 Kapsel Pack bestellt und vorm Training 2 eingeworfen weil ich bissl müde war, brachte nix, beim nächsten mal 4 Kapseln, immer noch kein Effekt. Bin wohl "Coffein Imun" :d

gibt ja massig alternativen. Meistens tuts kaltes wasser und ein pushendes Video/Musik aber auch. (brauch ich jetzt...nach 3 stunden hamlet :fresse:)
 
mein beileid :sleep::d

---------- Post added at 21:20 ---------- Previous post was at 20:42 ----------

aaaah ich hab hunger, aber irgendwie erlaubt das nicht mehr allzu viel :heul:
ggytotu.png
 
Gibts bei euch in den Studios eigentlich auch so offensichtliche Genies, die keiner mehr ernst nimmt bzw. die für ihr Wissen rund um korrektes Training geradezu berüchtigt sind? :d
29. November 2012 11:16 | Facebook (keine Werbung, hoffe das geht i.O.)

Man beachte den Kerl in der Mitte, der Curls mit der SZ-Stange und für ihn viel zu viel Gewicht (50kg ca) macht.
War gerade mit meinem Training fertig und musste noch auf nen Kumpel warten, als ich sehe wie der Kerl seine 50KG quer durch das Studio trägt, damit er auch bloß aufs Video kommt. :fresse:

Normalerweise bin ich ja über die Zeit hinaus, als mich sowas noch aufgeregt hat, aber irgendwie musste ich mir den Frust über so viel Dummheit doch mal von der Seele schreiben. Er macht laut eigener Aussage übrigens auch 600KG an der Beinpresse. :d
 
aber er sagte doch selbst, dass er noch mehr kann :d
 
haha :d
ja die gibts bei mir auch^^ Studio sieht aber generell sehr gut aus, bin da richtig neidisch!
Highlight meiner Woche war bisher eine junge Dame (nicht möglich das Alter abzuschätzen...ca. 16 - 35), die Tonnen an MakeUp drauf hatte und Hot Pans an.
War dann neben meiner Freundin auf dem Crosser, die direkt mal runter musste, weil sie durch das doch recht stark aufgetragene Parfum keine Luft mehr bekommen hat :d
Generell konzentrier ich mich ja sehr aufs Training und höre Musik, aber so manche Sachen bekommt man dann doch gezwungenermaßen mit^^

Kleines Motivationsvideo, auch wenn heute wahrscheinlich niemand mehr trainieren geht :)
 
lol huch, jetzt fiel die letzte mahlzeit doch etwas größer als geplant aus :d
naja, eat big to get big, gell
außerdem gut die brust gequält und 20min cardio, passt schon

yadfgapiz.png
 
lass die ganze Boosterscheisse sein.. das bringts nicht

Koffein ist ja überall drin. Ach Mist, einer sagt das, der andere das. Ich glaube das ist wieder so ne Sache, die man einfach probieren muss, aber es sind ja gleich wieder 120 Kapseln...
 
Fahr dir nen Kaffee oder Energy Drink rein, fertig!
 
Unbehandelte Nüsse :)
 
200g Packung feinste Butter, einfach wie einen Schokoriegel :)
 
Aber nicht vergessen, dass Nüsse dennoch einen ordentlichen Fettanteil haben ;)
 
Ansonsten fahr dir ne Kohlrabi oder einen in Stücke geschnittenen Apfel rein.

Salzstangen sind jetzt auch nicht schlimm?!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh