Na dann setz mal lieber nen Helm auch, mich hats vorhin saftig aufs Knie gelegt...:/
nichts passiert, kannst wohl nicht richtig laufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann setz mal lieber nen Helm auch, mich hats vorhin saftig aufs Knie gelegt...:/
Kann es sein das das viel im großen weiten Internet gequatscht wird? gibts darüber ne richtige Studie? würde mich interessieren.
nichts passiert, kannst wohl nicht richtig laufen
So schaut mein aktueller Mc-Fit Trainingsplan aus ( Mo - Mi - Fr oder Sa)
Rückenstrecker B03 5X15
Schulterpresse C02 5X15 45kg
Bauchmaschine F10 5X15 85kg
Bizepsmaschine D01 5X15 30kg
Ruderzugmaschine B01 5X15 50kg
Brustpresse A01 5X15 60kg
Ist das so i.O. ? ( alle Muskeln am Oberkörper sollen wachsen ) hab nämlich keine Ahnung....
Also jeden Tag nur eines machen? Wäre dann quasi etwas weniger wie jetzt weil ich ja alles sozusagen doppelt mache, oder?
Beine trainiere ich nicht. Möchte noch normale Hosen tragen....
trainiere seit April 2012
sind 15 wdh zu viel ?
Warum kein Unterkörpertraining?
nein, aber mit freien gewichten
wenn ich die leute immer wieder an den bizeps-maschinen sehe
Das ist ja schon mal gut.
Achso von wegen Kreuzheben hab ich noch nichts gehört, hab auch noch nie einen im Studio gesehen der das macht. Kniebeugen kenne ich schon, aber da gibt es wohl viele verschiedene Auslegungen. Meistens trainiere ich bisher ehh nur an den verschiedenen Geräten. Da kann man eigentlich nix falsch machen. Letztens habe ich noch mit nem Freund angefangen immer Scottcurls (ich glaub das heißt so) zu machen, aber dafür gibt es eigentlich auch ein Gerät.
Trainiert ihr hier alle nur noch mit (Lang-)Hanteln?