Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was kann man denn am we abends beim filme schauen knabbern?
Dachte ich mir auch :PWie lange trainierst du schon?
Wäre wohl besser fürs Muskelwachstum, wenn du eher auf Kraft denn auf Ausdauer baust. So 2*10 Wdh oder eher 3*12 Wdh, wenn du noch am Anfang bist. Was ist mit den Beinen?
Was für ein Nachteil haben zu viele Sätze bzw. zu viele wdh ?
Beine trainiere ich nicht. Möchte noch normale Hosen tragen...
Kann es sein das das viel im großen weiten Internet gequatscht wird? gibts darüber ne richtige Studie? würde mich interessieren.Die Beine sind eine große Muskelgruppe und daher wichtig für die Ausschüttung von Wachstumshormonen. Sie zu vernachlässigen wäre dumm.
Die großen, luftgefüllten Gummibälle? Da fällt mir mal wenig bis gar nichts ein. Aber die sind ja mittlerweile so günstig zu haben, da sollte ein Kauf einen nicht in den Ruin stützen. Oder fehlt der Platz für so ein Ding? Welche Übungen bezweckst du denn damit?
Hier liegt überall Schnee.
Mein Fußballspiel wurde abgesagt... werd nun im Wald meine 10km laufen und gut ist
Kann nicht einfach still rumsitzen
@Drinkey: Zumindestens unter Leuten die den selben Sport betreiben machst du dich so zu Gespött. Am Anfang ist es optisch kein Problem, aber wenn du das so ne Weile durchziehst passen deine Beine nicht mehr zum Rest. Du könntest einen noch so tollen Oberkörper haben, wenn dann unten ein paar Zahnstocher dran sind ist das zum Lachen, mehr nicht^^
Und eh du soweit bist das dir Hosen aufgrund deiner Oberschenkel nicht mehr passen...das kann dauern. Eine ganze Weile. Darüber macht man sich kein Kopf.
Und nen kleinen Kompressor für nen 10er kaufen und Luft rauf und runter ist keine Option?