Inso
Urgestein
- Prozessor
- Ryzen 7 2700x
- Mainboard
- ASUS TUF B450-Plus Gaming
- Speicher
- Corsair Veg. LPX DDR4-3000 16GB
- Grafikprozessor
- 8GB XFX Radeon RX 580 GTS
- Display
- 2 x 27"
- Netzteil
- Be quiet! Dark Power Pro 650W
- Keyboard
- PUREWRITER RGB RED
- Mouse
- Steelseries Rival 700
Also ich habe mich ja nun auch endlich mal durch gerungen meine Beine regelmäßig zu trainieren, und ihr werdet lachen, ich fahre wirklich MTB
Aber eben nicht mehr bei dem Wetter und die Skiurlaubzeit kommt ja auch bald.
Daher ist das Beintraining schon nötig und echt erschreckend, wie wenig Kraft ich trotz Mountainbiking habe Ist einfach was ganz anderes...
Aber es kann ja nur besser werden
Muss mir nur wirklich bald mal das T-Shirt mit dem Schriftzug kaufen "Ich bin nicht Gehbehindert, ich habe Muskelkater".
Ich trainiere übrigens sonst auch nur mit freien Gewichten, aber für manche Beinübungen geh ich an Geräte.
Edit:
Ich wäre mal froh, wenn die nicht jeden Tag neue Trottel ins Studio schaffen, die mir jedes mal alle Plätze / Bänke / Gewichte wegnehmen....
Aber eben nicht mehr bei dem Wetter und die Skiurlaubzeit kommt ja auch bald.
Daher ist das Beintraining schon nötig und echt erschreckend, wie wenig Kraft ich trotz Mountainbiking habe Ist einfach was ganz anderes...
Aber es kann ja nur besser werden
Muss mir nur wirklich bald mal das T-Shirt mit dem Schriftzug kaufen "Ich bin nicht Gehbehindert, ich habe Muskelkater".
Ich trainiere übrigens sonst auch nur mit freien Gewichten, aber für manche Beinübungen geh ich an Geräte.
Edit:
Ich wäre mal froh, wenn die nicht jeden Tag neue Trottel ins Studio schaffen, die mir jedes mal alle Plätze / Bänke / Gewichte wegnehmen....