Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
recht unangenehme Verdauungsschwierigkeiten (Blähungen und häufiger Stuhlgang ) seit dem. Und ich bin lannge nicht bei 5000 kcal
Blähungen und mehrfachen Klogang hat glaube ich jeder der nur halbwegs auf seine Ernährung achtet
und man muss keine 5000kcal essen um was zu erreichen nur viele scheitern eben einfach an grundlegenden Dingen und moppern dann nur rum..
Richtig.
Mir macht das ganze auch sehr viel Spaß und ich sehe es als Hobby an...genau wie Fußball...zu den Blähungen sag ich jetzt nichts :-D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ich habe solche Probleme nicht, aber ich esse auch viel zu wenig.
Und wenn ich gar kein Spaß dran hätte, würde ich sofort damit aufhören.
Ist ein super Ausgleich zum Bürojob.
Dann würde ich mal checken was du isst/trinkst (shakes?), normal ist das nicht.Haha jetzt echt? Meine sind oft schon fast gesellschaftsuntauglich. Ich war gestern froh, dass es sehr laut in den Bars war... Richtig übel
Dann würde ich mal checken was du isst/trinkst (shakes?), normal ist das nicht.
Das mit den Klogang ist aber normal, wer viel frisst muss halt viel kacken. Was ich persönlich auch ziemlich nervig finde, vor allen wenns im falschen Moment ist.
Dann würde ich mal checken was du isst/trinkst (shakes?), normal ist das nicht.
Das mit den Klogang ist aber normal, wer viel frisst muss halt viel kacken. Was ich persönlich auch ziemlich nervig finde, vor allen wenns im falschen Moment ist.
Ich kann immer Essen, aber ich vergesse es meistens.
Sowohl Frühstückspause als auch Mittagspause verpeile ich manchmal einfach
Muss da mit mehr Disziplin ran gehen
Keine Zeit stimmt eigentlich nicht....
Bin auch am Überlegen ob ich am Arbeitsplatz nicht einfach 200g Hüttenkäse / Frischkäse verputze...weiß nur nicht ob mich dann nicht die Kollegen etwas dumm anschauen...
@|ToBIaS|
Bin in der kalorierten Defizitphase, da zu fett. Da wären die HF hinderlich. Gerade Abends.
Bin auch am Überlegen ob ich am Arbeitsplatz nicht einfach 200g Hüttenkäse / Frischkäse verputze...weiß nur nicht ob mich dann nicht die Kollegen etwas dumm anschauen...