seelenkrank
Urgestein
Also keine 500g Butterschmalz mehr zum Nachtisch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Veganer Proteinpulver ohne Geschmack
Wenn das der Maggus lesen würde.Könnt ihr Veganer Proteinpulver ohne Geschmack empfehlen?
Wie ist den das Aminosäureprofil am besten ?
Außer bei Soja sollte man die anderen ja mischen weil die sonst kein komplettes Aminosäureprofil haben und vor allem Iso bzw Leucin nicht genug enthalten ist.
Ich probiere morgen wieder ins Training zu gehen. Hatte mir letzten Dienstag einen Nerv im unteren Rücken eingeklemmt. Heute der erste Tag ohne Schmerzen.
Hat aber keinen hohen Proteinanteil und viel fett drinneHanfprotein muss nicht gemischt werden, weil alle essentiellen AS enthalten und das Verhältnis der einzelnen Aminosäuren gut ist. Ist etwas teurer als die meisten anderen, dafür oft ohne Zusatzkram zu bekommen. Geschmacklich natürlich gewöhnungsbedürftig.
Dafür aber vom Körper am besten zu verwerten und hat zusätzlich alles natürlich enthalten ebenso ääpassende Fettsäuren.Hat aber keinen hohen Proteinanteil und viel fett drinne
Soja so um die 90%
Mache ich beides nicht. Sowas wird erst gemacht ,wenn die Grundmuskulatur vorhanden ist.Kniebeugen oder Kreuzheben sind meistens die Ursachen.