[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Haha ja... So ein Quatsch auch. Das sind Supplemente heißt (Nahrungs-)Ergänzungsmittel, keine Ersetzungsmittel :fresse:

Wenn man sich nur whey reinhaut hat man zudem auch nicht die positiven Eigenschaften vom Casein... Und was isst man den ganzen Tag, wenn man so komplett auf Eiweiß verzichtet?


Und nur mal so: Eiweiß ist auch nicht alles, was der Körper benötigt...

Sagen wirs mal so... Du hast überhaupt keine Ahnung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6 pro Tag? Wtf? Da würde ich lieber Pute essen, macht wenigstens Spaß. Trinke meine shakes immer mit Milch, ist mir Wurst....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Shakes sind bei mir nahrungsergänzung daher mit Wasser. 6 Shakes sind quasi 1,2 Liter aufn Tag verteilt. Das is Garnichts. Bei 1,90m 110kg und 6% kfa ist das sogar zu wenig
 
warum nicht zwei löcher und dübel? hätte ich weniger schiss, da auf die fresse zu fallen. oder ists altbau mit (sehr) hohen decken? (dann könnte man immer noch turnringe anbringen :d )

Weil nix iwo hin, rein, durchbohren und so. :fresse:


Ausserdem solls hald einfach und schnell wieder abnehmen zu sein.
 
Shakes sind bei mir nahrungsergänzung daher mit Wasser. 6 Shakes sind quasi 1,2 Liter aufn Tag verteilt. Das is Garnichts. Bei 1,90m 110kg und 6% kfa ist das sogar zu wenig

6 Shakes wären bei mir 3 Liter :d
1,90 - 110kg bei 6% KFA...nicht schlecht...jetzt müssen aber Bilder folgen :d
 
Ich packe mir 300ml Wasser rein.

@Z20NET

Magst mal nen Bild von dir posten? Die Werte hören sich gewaltig an.
 
6% bei 110kg würde ich auch gerne mal sehen
 
Fotos Fotos :-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Quatsch. Ist nicht so spektakulär. Einfach nur gut durchtrainiert und groß.
 
hey leute ich hab ca. ein jahr lang rückenschmerzen, die rückenmuskulatur verspannt sich ganz unten am letzten wirben immer wieder :wut:

was ich festgestellt habe:
- ich war vor einem halben jahr 6x beim physio, geholften hat es mir fast nichts - die übungen waren auch viel zu lasch und kompliziert
- den rückenstrecker zu stärken bringt mir nur sehr wenig, hab mir bei ebay dafür mal ein billiges gerät gekauft
- deshalb gehe ich von problemen mit den bauchmuskeln aus

kennt ihr sinnvolle übungen für die bauchmuskulator? am besten welche die schnell, einfach und sehr effektiv sind.
 
Nimm ne 400er iboprufen und mache kreuzheben mit 20 kg. Sollte bereits nach 2 Tagen Wirkung zeigen wenn's ein Defizit der Muskulatur ist.
 
6% kfa ist schon etwas mehr als nur "durchtrainiert"
 
Liegt daran das ich nur von Pute Reis und Shakes lebe. Klar hin und wieder auch mal was Andres aber 6von 7 Tagen in der Woche sieht's so aus ;)
 
weihnachtsfeier im gym, alles säuft, schnackt...wer ackert? :fresse:

geil wenn dann die detectives ankommen, mir bedeuten die musikstecker rauszunehmen um mir dann mitzuteilen, dass ja "weihnachtsfeier [ist], Mann! und du drückst!" "Ja, schön 120kg maximalversuch, BÄM!" "hehehehehe"
 
Zum Glück is bei uns Weihnachtsfeier mit nem kleinen Contest verbunden. Bankdrücken max. kann ich aber natürlich wieder nich mitmachen, da meine Schulter entzündet ist. :fresse:
Wobei ich da gegen manche mit <70KG Körpergewicht und 130+KG BD eh keine Chance hätte. Bin einfach noch etwas zu schwer. :d
 
Vorallem 6mal die Woche Pute, Östrogen en mass und wer möchte Bitte (selbst) titten haben? ^^
 
Gewohnheitssache. Schnapstitten hab ich noch keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat heute richtig (schön) geschneit und bin am überlegen heute noch Laufen zu gehen...
Schwanke aber noch zwischen "Kein Bock" und "richtig Bock" :d
 
Wollte heute eiglt. auch los trainieren. Aber hier hats alles Glatt und dicker Schnee. Ich denke ich werde heute aussetzen und morgen wieder pumpen :)
 
Also bei mir ist es nie zu voll. Ich kann immer gehen. :)

Morgen aber leider erst abends und nicht mittags wie sonst.
 
Jeder Tag ist Studiotag, Montags darf man nur nich den Fehler begehen und Brust machen :d
 
Montags kommen die meisten zum Alibi-Pumpen. Ist zumindest bei uns so. Insbesondere jene, deren gesamter Trainingsplan aus Brust+Arme besteht und am WE dann ordentlich einen über den Durst getrunken haben. :fresse:

Da dann zu bestimmten Uhrzeiten noch ungestört trainieren zu gehen ist meist schwierig.
 
Das kenne ich auch irgendwo her. Noch schlimmer werden nur die Montage nach Neujahr, wenn sich wieder lauter Leute mit Guten Vorsätzen anmelden und dann alles blockieren obwohl das eh nix bringt, da sie nach 1 Woche wieder aufhören.
 
Nun eben doch noch pumpen gewesen. Motivation war nicht die beste aufm Sonntag Abend, nicht den richtigen Pump gehabt wie gewünscht und auch nicht so lange wie sonst, aber wenigstens nicht ausfallen lassen. Nun zufrieden in den Sonntagabend .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh