[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich hab vorhin Beine gemacht.

Ich war so froh, als ich endlich damit fertig war. Erstens wars anstrengend genug und dann hat die ganze Zeit so ein Typ rumgestöhnt. 85 kg Kniebeuge und der stöhnt beim ersten Satz schon, als ob er gleich stirbt. :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm ne 400er iboprufen und mache kreuzheben mit 20 kg. Sollte bereits nach 2 Tagen Wirkung zeigen wenn's ein Defizit der Muskulatur ist.
danke für den tipp, ich mache die woche täglich so 2 -3 x 20 stück kreuzheben mit meinen 3kg hanteln. dazu noch das gleiche an crunches, vielleicht hilfts.
 
DAVON hätte ich gerne mal Bilder !

Ist doch offensichtlich, dass der Kollege trollt. Der isst nur Dreck und Eiweißshakes :rofl:

Vor allem 6% KFA :lol: :lol:

Ich liege bei 6 Shakes am Tag. Davon genieße ich keinen. Einfach nur ex

Ich bin nicht so der Freund davon viel Eiweiß mit normaler Ernährung zu mir zu nehmen. Einkaufen und immer um essen kümmern ist mir zu anstrengend und zu teuer.

aber dann:

Liegt daran das ich nur von Pute Reis und Shakes lebe. Klar hin und wieder auch mal was Andres aber 6von 7 Tagen in der Woche sieht's so aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
er kann ja 6 shakes+pute,reis essen
wer 110kg bei 6% kfa wiegt, hat auch einen grundumsatz von bestimmt knapp 3kkcal, bei den ganzen muskeln

aber wieso keine bilder? 6% müssen echt top aussehen und dann noch 110kg
 
Solange keine Bilder kommen, glaub ich erst mal gar nichts ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
6 shakes am Tag ist einfach grober Unsinn und wenn jemand möchte such ich ihm Studien raus, die belegt haben, dass 1,2-1,6g Eiweiß pro kg Körpermasse pro Tag ausreichend ist und man aus mehr keinen Nutzen zieht.

Und wo das Sinn macht, dass er nicht auf seine Ernährung achtet weil das anstrengend ist, aber dann nur Pute und Reis isst erschließt sich mir auch nicht so wirklich.
 
joa was weiß ich :d
meinte ja nur, dass 6 shakes + reis,pute auch möglich wären. wieso auch nicht? bisschen gemüse, paar gute öle etc dazu und viel mehr braucht der mensch auch nicht. ein kleines bisschen ew-überschuss dürfte es aber geben, da stimm ich dir zu.. nette furzerei :fresse:
 
Gemüse und Öle sind klar auch wichtig, aber ich denke er wird die Pute nicht mit schweineschmalz anbraten :d

Also ich wollte jetzt Shakes nicht irgendwie madig machen, für sehr fortgeschrittene Leute mags auch sinnvoll sein, direkt nach dem Aufstehen einen zu nehmen. Aber 6 am Tag sind einfach Blödsinn.

Googlen hat mich jetzt nur so weit gebracht: Proteine (III) sind 1,5-2,0g / kg*Tag aber mehr als 2,8 wären demnach schon gesundheitsschädlich :d
 
Ich trinke nicht mal jeden Tag einen. In der Regel nur wenn ich trainiert habe...

Naja, egal. Don't feed the trolls. ;)
 
Ich trinke meist auch nur, wenn ich trainiere und nicht mal dann immer. Eine ausgewogene Ernährung ist da eh nicht zu ersetzen, nur zu unterstützen (Ergänzungsmittel). Heute habe ich z.B. auch keinen Getrunken.
 
Trinke auch nur an Trainingstagen, aber dann immer.
 
Hat schonnmal jemand von euch Cellucor C4 Extreme ausprobiert als Pre-Workout Booster? Wenn ja, was haltet ihr davon?
 
Laut google steht das auf der Dopingliste seit letztem Jahr :confused: :d

---------- Post added at 10:03 ---------- Previous post was at 10:01 ----------


Soso... Aber gilt es immernoch, dass man nicht länger als 60 min insgesamt trainieren soll?
 
Habe mich eben auch mal belesen. Liest sich ja recht herb, wegen des DMA (was ja auch in Drogentests nachgewiesen werden kann). Meins wäre das ganz und gar nicht.
 
Laut google steht das auf der Dopingliste seit letztem Jahr :confused: :d

---------- Post added at 10:03 ---------- Previous post was at 10:01 ----------



Soso... Aber gilt es immernoch, dass man nicht länger als 60 min insgesamt trainieren soll?

jaein mit tendenz zum nein - habe dazu noch keine studie im bezug auf widerstandstraining gefunden. die cortisolwerte steigen zwar mit längerer Trainingszeit, aber größere Pausen sollten auch zu entspannung führen.

auch gut für verwirrung: Interactions of cortisol, testosterone, and r... [Chronobiol Int. 2010] - PubMed - NCBI :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel hat aus den usa ne packung c4 mit gebracht und war sehr zufrieden. Laut seiner aussage ging mit c4 meist 1-3 wiedeeholungen mehr
 
Solange keine Bilder kommen, glaub ich erst mal gar nichts ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Da Leg ich auch keinen sonderlich großen Wert drauf ;) das ist meine Arbeit und sie wird deinetwegen nicht besser oder schlechter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch offensichtlich, dass der Kollege trollt. Der isst nur Dreck und Eiweißshakes :rofl:

Vor allem 6% KFA :lol: :lol:



aber dann:

Du solltest halt alles lesen und nicht nur das was sich negativ zitieren lässt. Ich schrieb das ich nicht die Lust habe den ganzen Tag mich ausgewogen zu ernähren. Daher hole ich mir das was ich brauche über die Shakes. Selbst wenn ich nur shaken würde gäbe es keinen gravierenden Mangel. Käse Haferflocken und was sich manche hier so reindrücken ist doch nur der Strohhalm an den sie sich Klammern.
 
und jetzt zeig mal bilder von deinen 110 kg auf 1,90 mit 6% kfa


hier ein anderer mit 6% (82 kg auf 1,75 m)

Road to Aesthetics - 6% body fat update - YouTube

bei der größe und dem gewicht sind das wettkampfdaten bei dir
ich bin auf deine pics gespannt :d

aber es werden vermutlich eh keine kommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wird eh keine posten, lest ihr doch. Finde ich zwar auch merkwürdig, nach so einer Ansage, aber gut.
 
Er wird eh keine posten, lest ihr doch. Finde ich zwar auch merkwürdig, nach so einer Ansage, aber gut.

weil er ein schwätzer ist vermutlich, die meisten bbs müssen sich einen abficken in der diät um deutlich unter 10% zu kommen.
die profis stehen mit seinen daten in wettkampfform auf der bühne. mehr muss man dazu glaub nicht sagen.
 
Ja!
War gestern als es richtig geschneit hat.
Natürlich dann mit einem Schal um den Mund, da es wohl nicht so gesund sein soll die Kalte Luft beim Sport einzuatmen.

Finde das richtig entspannend...Laufe immer im Wald und genieße die Natur, zudem däpft der Schnee auch etwas mehr :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh