[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die befürchtung das ich da im Wald ausrutsche und dann mit nem Gips rumlaufen muss.

da muss man halt aufpassen und geeignetes schuhwerk tragen

ein restrisiko bleibt natürlich immer bei der witterung
 
weil er ein schwätzer ist vermutlich, die meisten bbs müssen sich einen abficken in der diät um deutlich unter 10% zu kommen.
die profis stehen mit seinen daten in wettkampfform auf der bühne. mehr muss man dazu glaub nicht sagen.

Wettkampfform sind 2-3% kfa bei den Männern.

Kannst mir ja gern mal erklären wie ich bei meiner Ernährung über 10% kommen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib's nochmal. Essen sowie die Vorbereitung nervt mich. Es macht mir keinen Spaß. Daher ernähre ich mich viel über Shakes. Wer meint das ist Quatsch hat's einfach selber nie probiert. Ich behaupte einfach mal mangels Disziplin.

Ich versteh auch garnicht was an kfa 6% so schlimm ist. Jeder mit guter Veranlagung bewegt sich in der Bereich wenn er diesen Sport ernst nimmt. Ich kenne sehr viele davon.
 
@Z20NET
Die Jungs haben recht, das sind keine Hobby-Fitness-Daten mehr, sondern Wettkampfdaten. Bilder oder es ist nicht wahr. Fertig aus ;)
Ich sage dazu nichts mehr und ignoriere die Posts einfach mal ;)

Noch mal, die Leute die solche Körperdaten haben, haben auch keine Probleme Bilder zu posten.
Die können dann auch ordentlich stolz auf ihre erbrachte Leistung und Disziplin sein.
 
ach komm, er hat noch 10Kg mehr Masse

er sagt es doch
"Ich versteh auch garnicht was an kfa 6% so schlimm ist. Jeder mit guter Veranlagung bewegt sich in der Bereich wenn er diesen Sport ernst nimmt. Ich kenne sehr viele davon."

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute nen dicken Muskelkakter bekommen. Lag wohl daran, dass ich gestern die gleichen Geräte trainiert habe.
 
Beruflich wie auch privat wird Erfolg bzw können negativ angegreidet :)
 
ach komm, er hat noch 10Kg mehr Masse

er sagt es doch
"Ich versteh auch garnicht was an kfa 6% so schlimm ist. Jeder mit guter Veranlagung bewegt sich in der Bereich wenn er diesen Sport ernst nimmt. Ich kenne sehr viele davon."

:d

Und du weißt nicht erst wie sich diese Körpermasse zusammen setzt haust aber auf den Schlamm. Bei identischer Größe und kfa kann dennoch ein massiver gewichtsunterschied da sein.
 
Lass doch den Rechtschreibfehler sein. Ist nunmal so auf dem Handy
 
Ich hab's jetzt bei einem Kollegen hier in den USA mal probiert, in der Version, die er hat, ist kein DMA mehr drin (ist 'ne überarbeitete Version). Hat aber trotzdem was gebracht. Gleich mal bei Amazon bestellt (in Deutschland). ^^
 
wer weiß wie er sein körperfett gemessen hat.. 6%, 110kg. Selbst auf Stoff wäre das verdammt gut..
 
wer weiß wie er sein körperfett gemessen hat.. 6%, 110kg. Selbst auf Stoff wäre das verdammt gut..

Und noch einer aus der Höhle gekrochen. Das wort "Stoff" outet dich ebenfalls als unwissender Nachplapperer


Typisches Rudelverhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich, 110kg bei 6% kfa sind entweder absoluter profil-bbler (damit auch kein sich fit haltender normalo), kfa falsch gemessen, oder schnacker.

ich würde es gern glauben, bilder würden mich interessieren, muss klasse aussehen, gern auch per pn :)
 
Wir sollten das lassen, da kommt eh nix bei rum. Er blubbert, wir fragen, nichts passiert.
 
Schon alleine, dass sein Profilbild ein grüner!! Opel Signum ist, lässt ja schon ziemlich tief blicken!
Typischer Wagen für zwielichitge Personen!
 
Wuhahahaha

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Klar das ihr falsche Vorstellungen habt wenn ihr alles zusammen googelt.
 
Schon alleine, dass sein Profilbild ein grüner!! Opel Signum ist, lässt ja schon ziemlich tief blicken!
Typischer Wagen für zwielichitge Personen!

Ein grüner Baum ist da schon glaubwürdiger :)

Jetzt zerstör ich dein Weltbild... Ich fahre keinen grünen Opel Signum
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es dir etwas ausmachen Doppelposts zu vermeiden?
Es gibt einen Editier - Button...ist mir schon ein paar Mal aufgefallen.
 
Würde es dir etwas ausmachen Doppelposts zu vermeiden?
Es gibt einen Editier - Button...ist mir schon ein paar Mal aufgefallen.


Nicht mein Problem wenn hier die Zusammenführung nicht funktioniert. Schwache Leistung eines Forums dieser Größe
 
Nicht mein Problem wenn hier die Zusammenführung nicht funktioniert. Schwache Leistung eines Forums dieser Größe

Dann zieh einfach Leine, solche Posts gehen mir auf die Eier. Klappe geschlossen halten soll helfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh