Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du solltest halt alles lesen und nicht nur das was sich negativ zitieren lässt. Ich schrieb das ich nicht die Lust habe den ganzen Tag mich ausgewogen zu ernähren. Daher hole ich mir das was ich brauche über die Shakes. Selbst wenn ich nur shaken würde gäbe es keinen gravierenden Mangel. Käse Haferflocken und was sich manche hier so reindrücken ist doch nur der Strohhalm an den sie sich Klammern.
und jetzt zeig mal bilder von deinen 110 kg auf 1,90 mit 6% kfa
hier ein anderer mit 6% (82 kg auf 1,75 m)
Road to Aesthetics - 6% body fat update - YouTube
bei der größe und dem gewicht sind das wettkampfdaten bei dir
ich bin auf deine pics gespannt
aber es werden vermutlich eh keine kommen....
Ich schreib's nochmal. Essen sowie die Vorbereitung nervt mich. Es macht mir keinen Spaß. Daher ernähre ich mich viel über Shakes. Wer meint das ist Quatsch hat's einfach selber nie probiert. Ich behaupte einfach mal mangels Disziplin.
Ich versteh auch garnicht was an kfa 6% so schlimm ist. Jeder mit guter Veranlagung bewegt sich in der Bereich wenn er diesen Sport ernst nimmt. Ich kenne sehr viele davon.
Bei 70kg so krass? Dann wirklich lieber trainieren gehen und bisschen Masse aufbauen. Denke auch, dass da locker 10 "gute" Kilo draufgehen ohne Probleme.. ich komm bei ca. 1,74m auf ungefähr 75kg und ich bin ganz sicher nicht fett, bauchig oder speckbrüstigIch habe ne zeit lang mal 70kg gewogen, glaub mir, das ist viel zu viel für mich. Im Sinne von ich sah richtig fett aus inklusive Bauch und Speckbrüsten. ;-)
Ernährung... Viel Fleisch, eigentlich jede Mahlzeit. Nudeln / Reis und meistens Erbsen dazu. Aber alles halt sehr unkoordiniert und durcheinander.
Ich weiß das unsere (uni) profi Sportler die für Olympia trainieren das mit den Umfängen an brust Bauch Hüfte usw machen sollte mit dieser Methode also recht gut gehen!