[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nur geistigen Dünnschiss ohne inhaltliche Relevanz labern willst, halt dich einfach raus.
 
...Und was machen wir hier alle gerade allesamt? Genau! Geistigen Dünnschiss ohne Relevanz labern! :d
 
Aber er provoziert immer weiter anstatt seine anfängliche Aussage (6% KFA bei seinen Werten) sinnvoll zu belegen. Aber ich halte mich, bezüglich dieses Themas, nun auch raus. Ist mir zu doof. Erst nen Lauten machen und dann nur rumgeeier.
 
Is doch auch eigtl. vollkommen belanglos. Entweder er lügt, oder nicht. Is doch vollkommen schnurz, ändern tuts nix :d
 
Wie wärs mit der Ignorierliste? Da sieht die Seite gleich wieder viel schöner aus. :bigok:

Könnte langsam mal wieder Ruhe hier sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
heut wieder fast alle brust machen sehen, und mit ner sz-stange brav bizeps danach gemacht :d
montag beine ist nicht verkehrt
 
Du solltest halt alles lesen und nicht nur das was sich negativ zitieren lässt. Ich schrieb das ich nicht die Lust habe den ganzen Tag mich ausgewogen zu ernähren. Daher hole ich mir das was ich brauche über die Shakes. Selbst wenn ich nur shaken würde gäbe es keinen gravierenden Mangel. Käse Haferflocken und was sich manche hier so reindrücken ist doch nur der Strohhalm an den sie sich Klammern.

Du denkst also, Haferflocken könne man durch Shakes ersetzen, richtig? Sorry, aber es ist einfach widersprüchlich was du schreibst und auch noch sehr unwahrscheinlich, deswegen gehen die Leute auch nicht mehr auf dich ein und ich werde es wohl langsam auch einstellen, da du ja auch nicht gewillst bist, dein Geprotze zu beweisen.

---------- Post added at 21:50 ---------- Previous post was at 21:48 ----------

und jetzt zeig mal bilder von deinen 110 kg auf 1,90 mit 6% kfa


hier ein anderer mit 6% (82 kg auf 1,75 m)

Road to Aesthetics - 6% body fat update - YouTube

bei der größe und dem gewicht sind das wettkampfdaten bei dir
ich bin auf deine pics gespannt :d

aber es werden vermutlich eh keine kommen....

Poah ne, find ich nicht schön. Muskeln und trainiert sein schon, aber das wäre mir jetzt rein optisch schon zu wenig Körperfett. Ob der Typ das wohl ohne "Hilfsmittel" erreicht hat?

---------- Post added at 21:54 ---------- Previous post was at 21:50 ----------

Ich schreib's nochmal. Essen sowie die Vorbereitung nervt mich. Es macht mir keinen Spaß. Daher ernähre ich mich viel über Shakes. Wer meint das ist Quatsch hat's einfach selber nie probiert. Ich behaupte einfach mal mangels Disziplin.

Ich versteh auch garnicht was an kfa 6% so schlimm ist. Jeder mit guter Veranlagung bewegt sich in der Bereich wenn er diesen Sport ernst nimmt. Ich kenne sehr viele davon.

Ja genau. Mangelnde Disziplin haben also Leute, die sich richtiges Essen machen und sich nicht nur nen Shake reinkippen :rofl:


..oh man ich wollte auf den Quatsch doch nicht mehr antworten :d
 
Hat jemand evtl mal nen link der einen guten Einstieg ins Training und die dazugehörige Diät (bmi 20) ermöglicht?

Ich finde nur Seiten die direkt mit pseudo Fachsprache ankommen die ich als Medizinstudent nicht verstehe^^

Danke im voraus ;)
 
Du hast nen BMI von 20 und willst zunehmen? Was isst du denn so und wie groß bist du?

Mein BMI ist in jetzt etwas über einem Jahr von 20 auf 26 gestigen. :)
 
diät ist im allgemeinen sprachgebrauch wohl eher abnehmen, oder?
im engl. "diet" ist das wohl eher zu verwechseln :d
 
Abnehmen ist doch doof. :fresse: Das mach ich nächstes Jahr... Bisschen Fett weg. :)
 
So da bin ich auch mal wieder nach einem langem WE (diese WOche Urlaub, hurray :) )

Also kurz und knapp, 6%kfa bei 110kg sind wirklich nicht mehr Hobby"normal" allerdings meine ich mich zu erinnern, er ist auch 1,9xm groß, das sollte man auch berücksichtigen, bei großen Menschen wirkt solch eine Masse nicht so extrem wie z.B. bei einem Rockel oder sonstige Wettkampfathleten. Dennoch erscheinen die Werte recht unglaubhaft, wenn ich mir die Ernährung anschaue, Shakes hin oder her sei mal dahin gestellt, kann man machen, sich das komplette EW darüber zu holen, jedoch stimmt da irgendwie die allgemeine Ernährungsaussage nicht so wirklich.

Naja nichts desto trotz, wir können da jetzt noch Stunden weiter drauf rumreiten und diskutieren und bla blub machen, ich sag mal so: Jedem das seine.
Wenn die Daten stimmen, ists top, wenn nicht, werden wir es auch nicht erfahren, von daher sollten wir das Thema hier beenden :)


Mich würde mal der TP interessieren, bitte mal per pn zu mir
 
nächstes jahr? nach der saison ist vor der saison
am besten dann im mai anfangen abzunehmen, weil ja bald sommer ist :d
 
Bisschen Fett halt weg. Will aber vorher noch etwas mehr Masse aufbauen.

Ja, vor der Bikini Saison. :fresse: Aber nicht im Mai, eher im März.
 
BMI kann man doch sowieso komplett in die Ecke werfen, sobald man Muskeln hat.... Morgen wieder Oberkörper im abartig überfüllten Studio... ich wollte schon 1000 mal kündigen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Diät im sinne von richtiger Ernährung zum muskelaufbau.
Mit knapp 61 kg auf 1,72m bin ich glaube ich ganz gut dabei, nicht zu dünn nicht zu dick...
 
Naja, eher zu dünn. Können auf jeden Fall 10kg mehr sein. ;)

Also nix Diät sondern ordentliche Ernährung + Muskelaufbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abnehmen? Ganz einfach kcal defizit, Bewegung und am besten ausgewogene Ernährung (Teilkost)

---------- Post added at 22:38 ---------- Previous post was at 22:36 ----------

Oh damn sollte mal vorher aktualisieren.
 
Ich habe ne zeit lang mal 70kg gewogen, glaub mir, das ist viel zu viel für mich. Im Sinne von ich sah richtig fett aus inklusive Bauch und Speckbrüsten. ;-)
 
Ja, aber 70kg und Muskeln statt Fett sollten ok sein. ^^

Wie sieht denn deine Ernährung momentan aus, trainierst du schon oder willst du erst anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit Muskeln bestimmt;-)

Ich möchte (richtig) anfangen, hab letztes jahr ungefähr 2 oder 3 Monate mehr oder weniger halbherzig trainiert dann aufgehört.

Ernährung... Viel Fleisch, eigentlich jede Mahlzeit. Nudeln / Reis und meistens Erbsen dazu. Aber alles halt sehr unkoordiniert und durcheinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ne zeit lang mal 70kg gewogen, glaub mir, das ist viel zu viel für mich. Im Sinne von ich sah richtig fett aus inklusive Bauch und Speckbrüsten. ;-)
Bei 70kg so krass? Dann wirklich lieber trainieren gehen und bisschen Masse aufbauen. Denke auch, dass da locker 10 "gute" Kilo draufgehen ohne Probleme.. ich komm bei ca. 1,74m auf ungefähr 75kg und ich bin ganz sicher nicht fett, bauchig oder speckbrüstig :)

Wobei bei mir wohl auch das größte Problem die Ernährung ist.. ich hasse dieses Thema -.-
 
Ernährung... Viel Fleisch, eigentlich jede Mahlzeit. Nudeln / Reis und meistens Erbsen dazu. Aber alles halt sehr unkoordiniert und durcheinander.

Fleisch ist schon mal gut. Am besten Hühnchen, Pute oder irgendwas mit viel Eiweiß. Und auch immer mal Fisch.
Gegen Nudeln und Reis kann man eigentlich auch erstmal nix sagen. Kommt auch darauf an wieviel man isst. Kartoffeln sind auch nicht schlecht.
Nur Erbsen klingt langweilig, da gibts doch viel besseres Gemüse. :fresse:
Wie siehts sonst so aus? Was gibts zum Frühstück?
Ein Magerquark am Tag ist eigentlich auch nicht verkehrt. Schmeckt ganz gut, ist nicht so teuer und hat viel Eiweiß.


bei mir siehts meistens so aus:

frühs: Müsli und Haferflocken mit Milch.
mittags: Mittagessen in der Mensa (ich sag mal da esse ich eher die gesunden Sachen, und immer was mit viel Fleisch oder Fisch :d)
nachmittags: bisschen Müsli, Haferflocken oder auch mal Cornflakes (aber dann mit wenig Zucker)
abends: Vollkornbrot mit Wurst und Käse, Rührei, ab und zu etwas Fisch, Salat, Tomate Mozzarella,...
später abends: 500g Magerquark mit etwas Milch und Obst
nach dem Training: Eiweißshake
zwischendurch: Obst oder mal irgendeine Kleinigkeit

Ich trinke fast nur Wasser, Süßigkeiten, Schokolade usw. gibts ganz selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das unsere (uni) profi Sportler die für Olympia trainieren das mit den Umfängen an brust Bauch Hüfte usw machen sollte mit dieser Methode also recht gut gehen!

Frühstücken tue ich nicht, ka Krieg so früh morgens nichts runter.

Margerquark merke ich mir!

Erstmal off bis morgen. Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
boahr heute hat es sich nicht gelohnt zu trainieren. war schon davor kaputt und hatte kein bock also ging auch nicht wirklich was... :wall:

bei mir gehts ab Januar los mit Diät.
ziel sind so ca. 6-8kg weniger bis Anfang Mai.
 
Ich weiß das unsere (uni) profi Sportler die für Olympia trainieren das mit den Umfängen an brust Bauch Hüfte usw machen sollte mit dieser Methode also recht gut gehen!

und die sind bodybuilder..?
 
Kennt jemand eine _gute_ iphone app, in der man eintragen kann was man wann trainiert hat und mit wieviel kilo?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh