[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah okay, verstehe.. also statt einfach mehr Gewicht drauf für einen konstanten höheren Widerstand die Ketten, so dass es oben dann so richtig schwer wird.. interessant :) Danke
 
Zu sagen Eiweiß ist gesund weil ja alles daraus ist, ist naja...
Stichwort prione sind auch ganz normale Proteine nur halt falsch gefaltet ;-)
 
So, jetzt gleich nochmal die Beine etwas lockerer ran nehmen, am Wochenende ist Wettkampf (Leichtathletik). Da sind harte Einheiten bis eine Woche vorher immer kontraproduktiv.

Zum Thema Beine hatte ich neulich auch wieder nen gutes Gespräch mit nem Kumpel, der gefühlt mind. jede 2. Einheit Brust macht. Hab ihn mal gefragt, wieso er keine Beine trainiert. Daraufhin meinte er, dass er bei 3x Fussball und 2x Brust + 1x Rücken keine Zeit mehr für Beine habe. :fresse:

Aber dann wieder jeden Monat einmal die Frage, was er trainieren könne, um besser im Sprint zu werden. :hmm:
 

Grüße aus meinem Studio
^^

Bist du das oder ist das nur einer aus deinem Studio?
 

Grüße aus meinem Studio
^^
multipresse, multipresse, offene schuhe, geile hose, plötzlich sesamstraße?!

plan: pumpplan?
 
ne quatsch :) negativ war: offene schuhe, die (unterhose) und die MP...aber sonst :fresse:
 
Hab das grad bei 9gag gesehen.. klasse. :d


6057202_460s.jpg
 
Beine kommen bei mir fast hin, aber mein Oberkörper sieht auch deutlich schmaler aus

Gesendet von meinem EndeavorU mit der Hardwareluxx App
 
nicht nur upperday, sondern am besten nur brustbizeps :d
 
Ich versteh ehrlich gesagt nich, wie man sowas durchhalten kann. Mein Brust/Schultern Tag ist der für mich mit Abstand lästigste der ganzen Woche. Der Rest macht deutlich mehr Spaß... :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
So, eben seit meinem Sturz vor 1,5 Wochen wieder laufen gewesen.. nur 3km. Knie gab glücklicherweise nach den Schmerzen vor ner Woche Ruhe.

Danach ein saftiges MMA Bauchworkout.. ich glaub morng wirds ekelhaft... :fresse:
 
bild ist schon sehr alt :) aber trotzdem noch lustig^^

Gibt bessere. Wenns bei 9gag war, weiß man das ja eh schon.

http://static.fjcdn.com/pictures/Not+a+Single+Leg+was+Trained+that+day.+i+do_ec2377_3921037.jpg

http://www.galehaut.com/wp-content/uploads/2012/09/Leg-Day.jpg (shops looked)

http://willpowerthru.files.wordpress.com/2012/08/friends_dont_let_friends_skip_leg_day-117118.jpg

usw.


Es kommt halt auch drauf an was man macht. Ich mach entspannt immer meine 4-5 Sätze so viel wie geht. Ist halt nicht so hart wie 5x5 und solche Sachen. Ich find Kreuzheben arg lästig, weil ich mich da extrem konzentrieren muss noch auf die Ausführung während die Last halt doch recht hoch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie steht ihr eig zu vollkorntoast ?
Ka ob 10-40-9 / 100gr wirklich gute Werte fuer ne Schinkenunterlage sind ..

//Galaxy S2
 
Immer noch besser als normaler.
Esse wenn ich Toast esse auch nur Vollkorn
 
Ich esse morgens lieber Toast...
 
Das Leben soll ja auch irgendwie Spaß machen und verschiedene Sachen zu essen macht mir auch Spaß
 
"Frauen, die Sport machen, sind sexy!"

Isso! :d

Bei mir gibt's auch Neuigkeiten.. Platzwunde an der Rübe ist wieder zu und so werde ich nächste Woche doch nochmal trainieren gehen (mir sollte nur kein Gewicht auf'n Kopf fallen).. Trainingsjahr 2012 also doch noch nicht beendet :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickes Foto :d
 
Ich finde ne 6-7 bedeutend interessanter, wenn ich sie beim Joggen seh, als ne 8-9 die sich iwo in nem Cafe in vorderster Reihe positioniert. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh