[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie beim Joggen auch diese Hose an hat, ist mir das egal, wo ich sie sehe :d
 
ich hab's nicht geschnallt, ok die 9 ja schon klar aber wieso jetzt 22 wenn die Skala doch nur bis 10 geht? :(
 
Kennst du das nicht, wenn du beim Sport gegen einen starken Gegner spielst / antrittst und du mind. 120% geben musst um zu gewinnen?
So in der Art ist das mit der Frau :d

edit: :-[ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt. zählt im Fitness-Studio/Sport nicht das Aussehen? -> 22 Jahre alt?
 
Kapieren oder nicht kapieren....

Trotzdem nettes Foto :d

Sent from my Desire HD
 
Heute schon wieder keine Zeit zum trainieren. War Dienstag das letzte Mal. Wie schlecht man sich da gleich fühlt... :( :fresse:
 
Kennt ihr das auch, ihr seid Seitenschläfer und eines morgens wacht ihr mit einem üblen Schmerz in der Schulter auf wenn ihr euren Arm aus einer bestimmten Position hebt.

Ätzend, habe das jetzt wieder bekommen, seit Sonntag. Kann viele Übungen nicht ohne Schmerzen machen. Weiß jemand was man da speziell gegen machen kann?
 
Zwar nur 8km aber dennoch ne klasse sache :)))

//Galaxy S2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355496771459.jpg
    uploadfromtaptalk1355496771459.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 92
Kennt ihr das auch, ihr seid Seitenschläfer und eines morgens wacht ihr mit einem üblen Schmerz in der Schulter auf wenn ihr euren Arm aus einer bestimmten Position hebt.

Ätzend, habe das jetzt wieder bekommen, seit Sonntag. Kann viele Übungen nicht ohne Schmerzen machen. Weiß jemand was man da speziell gegen machen kann?

Schmerzen nicht, aber hab sie mir heute auch verdreht und es ist halt unangenehm bei Bewegungen. War deswegen auch mal beim Arzt, ist hauptsächlich eine muskuläre Dysballance bei mir.
 
Gerade mal wieder 8% gehen auf Laufband... Öde :fresse:

Sent from my Desire HD
 
Hab gerade 5kg aus der packstation geholt... Allerdings für meinen Vater und nicht mich :(

Sent from my Desire HD
 
BMI ist totaler Bullshit bei Personen wo trainieren.
Bsp siehe Ronnie COleman, der hätte adopositas hoch 10 und fett ist der nicht ;)


War grad in meinem alten Studio und musste mich beherrschen, nicht zu lachen.. typische Discopumper prozedere, neben mir nur 2 andere dort gewesen (ist ja Freitag und war scho spät, glühen ja nun schon alle vor ;)
Jedenfalls die beiden sich am Unterhalten, der eine ca 1,95m groß und ~95kg, der andere 1,70 bei 70kg
Typ groß: "so genug Bizeps, muss nun noch Trizeps machen aber hab ich voll kein Bock drauf, is genau so scheisse wie Beine"
Typ klein: "ja Beine is voll ätzend mach ich auch nie wozu auch"
Typ groß: "ja bringt doch e nix was haste davon wenne hinterher so dicke Oberschenkel has ich pass ja jetz schon kaum noch in Hosen rein"

danach hab ich weggehört, war besser so hatte schon dickes Grinsen im Gesicht und die haben mich komsich angeschaut.. Hach wat liebe ich mein neues Studio, nächste Woche wieder, shice Urlaub :d
 
mir machen mittlerweile beine mit am meisten spaß mit kniebeuge :)
in letzter zeit etwas weniger gewicht aber dafür richtig ass to grass. garantierter muskelkater :d
 
Eben noch pumpen gewesen. Hatte die Woche etwas schlüren lassen, aber das wollte ich nu abends noch durchziehen. Nun bin ich zufrieden :)
 
Habt ihr irgendwelche empfehlungen für Trainingshandschuhe?

Hab jetzt heute wieder meine haut an einigen Stellen ordentlich abgetragen, wegen dieser komischen griffe.
 
harbinger bla

wobei man eigentlich keine handschuhe braucht imho

ich trage nur noch welche bei rücken, bissl mehr grip
 
dann weiß ich ja jetzt, was ich mir zu weihnachten von mutti wünsche
 
dann weiß ich ja jetzt, was ich mir zu weihnachten von mutti wünsche

da freut sich mutti :)

ich hab gestern mein paket von myprotein bekommen... 5kg whey geschmacklos, 2.5kg whey "cremige schokolade" (für meine freundin...), 500g bcaa, 500g alanin. wie weihnachten :xmas:

na bitte - richtige entscheidung
BSN Syntha-6 Chocolate, 1er Pack (1 x 2.29 kg): Amazon.de: Lebensmittel & Getränke

Das hatte ich bisher, auch ums mal als kleinen Mahlzeitersatz zu nehmen. Aber da ich das iwie nie gemacht hab, such ich jetzt was anderes.
Maximum an Protein für direkt nachm Training und sonst am Besten so wenig wie möglich KH und Fett.

Kann mich da wer beraten? :wink:

whey. das günstigste gibts mWn bei myprotein :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh