[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, subscribed :d
 
Werd nun erstmal ne kleine Zwangspause einlegen müssen...mich hats gestern erwischt...bin krank :(
 
ich hab ebenfals leichte halsschmerzen. also heute werde ich aussetzen, mal schaun, obs morgen wieder geht :(
 
Die hatte ich am Dienstag auch und hab gemeint, dass ich das noch schaffe...von der Kraft her gings auch und das Training war nicht schlecht... seit gestern lieg ich jetzt flach :d
heute nochmal auf die arbeit geschleppt, da letzter Tag für dieses Jahr^^
 
Ich könnte auch wieder brechen. Nasennebenhöhlen entzündet. Das regt mich nur noch auf.
 
Ich hab mir wegen der Schulterschmerzen ein Rezept ausstellen lassen für Massage mit Fango. :drool:
 
Ich könnte auch wieder brechen. Nasennebenhöhlen entzündet. Das regt mich nur noch auf.

Poah tut das nicht weh? Bzw. liegt man da nicht sterbenskrank im Bett? Oder verwechsel ich das mit dieser Sinusitis?

@ernsthaft: Schulterschmerzen - das altbekannte Leid. Ich weiß nicht was du für welche hast, aber was mir bei meinen scheinbar hilft (erst 1-2 mal ausprobiert und da hats geholfen) ist die Rotatoren aufzuwärmen vorm Sport. Also 3* 8-10 Innenrotatoren und 3* 8-10 Außenrotatoren.
 
hab auch schon halsschmerzen.

naja heute abend letztes mal football training für dieses jahr und dann freitag und samstag noch pumpen gehn
 
Ebenfalls seit Sonntag starke Hals- und Kopfschmerzen, dazu Husten und Schnupfen. Vor Samstag werde ich gar nichts mehr machen können :(

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab total Lust, aber kann nicht. In den letzten Tagen keine bzw. kaum Zeit gehabt und morgen gehts für ne Woche heim...
 
Heute erster Besuch im Studio seit einer Woche. Ich glaub so lange hatte ich ewig nich mehr Pause und vor Montag werd ich auch nix machen.
Aber heut gibts kostenlos Pizza, Getränke und ne kleine Einlage von Matthias Botthof. :d

Mir würde zwar nie in den Sinn kommen, so massiv aussehen zu wollen, aber Respekt vor den Leistungen hab ich schon. Denke mal, dass es durchaus interessant wird. :)

Außerdem noch nen kleiner Contest inkl. Max-BD Wettbewerb. Da hätte ich aber mit meinen aktuell 125KG eh 0 Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz groß kotze - die feinwaage offenbart, dass der messlöffel etwa 50% danebenliegt mit seiner skala...
 
sich auf messlöffel verlassen? dann ist man verlassen :d
 
jetzt weiß kamu wenigstens, wieso er immer weiter abnimmt statt aufbaut :fresse:
 

:xmas:
 
Ist hier jemand, der kurz nach dem Aufstehen Sport macht?
Wenn ich direkt morgens ohne mind. 1h wach zu sein laufen gehe, dann bekomme ich immer übelste Probleme mit der Lunge.
Fühlt sich an, wie nach nem 1000m Lauf nahe am Limit. Bin nach kurzer Zeit schon ziemlich außer Atem und muss noch Stunden danach ab und zu husten.

Das Ganze geht jetzt schon seit Jahren und hat mich nie wirklich gestört, weil ich meistens Abends Sport mache und da überhaupt keine derartigen Probleme habe. Aber irgendwie kommt es mir schon etwas merkwürdig vor, kenne auch keinen anderen mit diesem Problem.

Hat hier schon mal jemand was ähnliches erlebt/gehört und kann evtl. Tipps geben, wie ich das Problem vermeiden kann?
 
@ Raiden: Der Körper braucht laut meinem Sportlehrer (der wirklich n bissl Ahnung hatte) 2 Stunden zum "Aufwachen". Warum dann die bei der Bundeswehr usw. "Frühsport" machen weiß ich aber auch nicht - allerdings weiß ich, dass die dort absolut keine Ahnung von Sportwissenschaft haben :d

Wenn du die morgendliche, arschkalte Luft durch den Mund atmest nachdem du noch nichtmal was gegessen hast bzw. das verdaut hast, kann ich mir aber gut vorstellen, an was das liegt, dass du Probleme hast :lol: ;) :d
 
so. grad ausm Studio zurück. man man war da heute die Hölle los.

wünsch euch allen Frohe Weihnachten

bei mir auch...dachte eig. das heute eher niemand geht^^ falsch gedacht.
freu mich schon aufs neue jahr, wenn jeder meint seinen speck wegtrainieren zu müssen^^

auch von mir frohe weihnachten :)
 
same here.
Hab gehofft, dass alle zuhause hocken.
War wieder gut voll im Studio....
Frohe Weihnachten ;)
 
Oha, mein Studio hat heute gar nicht auf
Da muss man sich anders begnügen :fresse:
img_20121224_1612404ukf1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute am heilig Abend zum ersten Mal im McFit :d

Naja und dann hab ich von meiner Mutter zwei von diesen Hipster-T-Shirts geschenkt bekommen. Also dünner Stoff, merkwürdige Motive... ich kanns nicht mal beschreiben. Ich habs anprobiert und dann kamen schon die ersten Kommentare dass das net passt weil ich "so ein Kasten" bin. Und sowieso "so ein Schrank". Und ich find das überhaupt nicht. Ich bin nicht mehr oft zu Hause und zieh mir keine körperbetonte Kleidung an (nein, auch keine Hip Hopper Sachen), daher waren die so überrascht. Danach kam sogar ein Bekannter meiner Eltern vorbei, der mich direkt einfach so gefragt hat ob ich Gewichtheber sei.
Ich hab mich wirklich nicht irgendwie doof hingesetzt oder denk mir das aus um anzugeben oder sonstirgendwas...

Viele allein in diesem Thread pumpen deutlich mehr als ich (zumindest wenn ihre Angaben stimmen :d )
Kriegt ihr auch solche Sachen dauernd gesagt? Ich musste mich wirklich rechtfertigen, dass ich so aussehe. Oder sind die einfach nur etwas ähhh... bescheuert? :p
 
Was für ein Schrank biste den?
Bekommst doch immer die gleichen Sprüche, bei uns in der Fertigunghalt immer:
Hier das kannste mal heben
oder
Wenn du hier arbeitest, brauchste kein Fitnessstudio mehr
usw

Müsste halt immer mit den Klischees kämpfen, aber stehe ja zum Glück darüber.


Oha, mein Studio hat heute gar nicht auf
Da muss man sich anders begnügen :fresse:

Da bekomme ich ja platzangst :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh