Die Art wie er sich aber um die Gesundheit des Users "sorgt" scheint aber (begründeterweiße) nicht ganz angenehm gewesen zu sein
Hab ich nicht mehr gelesen, aber ich bin auch eher so der Typ, der einem lieber mal auf die Finger klopft, als dass er dabei zusieht, wie sich jemand was kaputt macht. Unter meinen unwissenden Kollegen, die manchmal dabei sind bin ich deswegen relativ unbeliebt, aber ich kann mir das einfach nicht mitansehen.
Ich bin selbst auch immer dankbar, wenn jemand (auch wenns jemand völlig fremdes ist) meine Ausführung korrigiert, wenn er was sieht, was ich selbst nicht bemerke.
Bin beim Schulterdrücken etwas zu tief runter letztens und ein sehr netter Mann türkischer Abstammung hat mir gezeigt, dass ich weiter oben schon "umkehren" sollte, um das Gelenk zu schonen. Es gibt ja das Vorurteil, dass im McFit unsere ausländischen Mitbürger allesamt Discopumper sind, daher war ich sehr angenehm überrascht. Hab mir halt alles selbst beigebracht über Internetvideos und Anleitungen, daher hab ich eh schon Paranoia was falsch auszuführen.
---------- Post added at 11:46 ---------- Previous post was at 11:45 ----------
Könnt ihr mir nen Shake empfehlen der NICHT sonderlich süß ist? Habe letztens einen im Studio geschenkt bekommen, aber der war ja viel zu süß und sowas krieg ich sicher nicht 4mal die Woche runter
Benutzt du dazu Maltodextrin dann? Dann ist dir ja der Preis eh egal, oder?
Zuletzt bearbeitet: