[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Selbst mir passiert so was und ich bin nun wirklich nicht breit oder sonderlich muskolös. Wurde im Studio vom bekannten gefragt ob ich jetzt unter die Bodybuilder gegangen sei. Dabei habe ich dort nur den unteren Rücken trainiert. Einerseits über treiben die Leute, aber andererseits sehen wir uns glaub ich auch in einem falschen Licht. Wie Frauen die sich immer zu fett finden, finden wir uns wahrscheinlich immer zu schmal oder zu wenig muskolös

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sieht ja selbst die Unterschiede nicht, weil sie schleichend kommen. Andere sehen das schon eher, gerade wenn sie einen länger nicht mehr gesehen haben



Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja denke ich auch so, jeder Mensch sieht seinen Körpers anders. Jeder Bodybuilder findet sich zu dünn und andere sehen da Muskeln und sind der Meinung, boah wat ein Vieh.
 
Stimmt schon, dass viel von der Wahrnehmung anderer abhängt. Hab im Sommer nen paar Leute aus meinem Abschlussjahrgang getroffen, die ich seit fast 2 Jahren nicht mehr gesehen hatte.
Die meinten, ich sei irgendwie ne ganze Ecke dünner geworden usw. und das obwohl ich 4kg schwerer war und mind. genauso definiert, wie damals. Lediglich meine Arme sind heute vom Umfang um 4-5cm geschrumpft, weil ich Bizeps und Trizeps nicht mehr mit eigenständigen Übungen trainiere.

BTW: Nen kleines Bild, das ich vor nen paar Wochen nach dem Schwimmbad geschossen hab. War also mit leichtem Pump.

novegucz.jpg
 
schon länger kein Tageslicht gesehen, Vampir?

Hehe Spaß bei Seite, man sieht die Definition :cool:


frohes Fest. :xmas:
 
jup, genug definiert erstmal. da muss Masse her :)



Da bekomme ich ja platzangst :heul:

Jup, ist bei meinem Vater im Keller.. ist verdammt eng und die Möglichkeiten sind natürlich eingeschränkt
Heute fahr ich zu meinem Heimatverein in den Kraftraum, da geht etwas mehr für Rücken
 
Was hast du für einen kfa raiden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
schon länger kein Tageslicht gesehen, Vampir?

Eher bescheidenes Licht, zumal ich sowieso nie besonders braun werde. :d


jup, genug definiert erstmal. da muss Masse her :)

Leider nicht machbar. Genau genommen müssen noch nen paar kg runter, sonst werd ich zu langsam. :shake:

Was hast du für einen kfa raiden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Genau weiss ichs nicht. Hatte vor einiger Zeit mal mit diversen Umfängen um die 12% errechnet.
Genauer bestimmen werd ichs erst in 2 Monaten lassen, wenn ich mit der ersten Diät durch bin und nochmal 2kg verloren hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst mit dem Köprper ne Diät starten ? o_O

Bin genau genommen gerade dabei. Auf dem Bild waren es noch ca. 83 KG, bin mittlerweile bei 81,5.
Sobald ich konstant bei unter 80 bin, ist erstmal Schluss. Ist also nicht viel, was runter musste.

Hab zwar den Eindruck, dass ich eher entwässere, als wirklich Fett abzubauen, aber das werd ich erst in nen paar Wochen genau wissen.
 
Bin genau genommen gerade dabei. Auf dem Bild waren es noch ca. 83 KG, bin mittlerweile bei 81,5.
Sobald ich konstant bei unter 80 bin, ist erstmal Schluss. Ist also nicht viel, was runter musste.

Hab zwar den Eindruck, dass ich eher entwässere, als wirklich Fett abzubauen, aber das werd ich erst in nen paar Wochen genau wissen.

Ja, mit 2-3kg weniger Fett würde das Aussehen noch einen riesigen Sprung machen.
Gute Basis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mir nen dip Gürtel bestellen... Hat jemand einen und / oder kann mir einen empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe mal eine Frage: Und zwar hab ich jetzzt fast 2 Monate Pause mit Sport gemacht. Im Ausdauerbereich bin ich fast schon wieder auf dem Soll-für-Winter, im Kraftbereich aber hingegen gar nicht mehr, vor allem beiM Rücken (BD und Flys mach ich immer mal wieder, nach Lust und Laune. Auch gerne besoffen :d) Ich habe zum Schluss 4*10 enge (geht bei uns zu Hause nicht anders) hinbekommen. Jetzt die Frage. Ich hab's heute so gemacht: 1*7, 2*3, 1*6, 1*2. Und dazwischen immer 20-1 min Pause, je nachdem. Das ist das Maximum, danach kann ich nur noch hängen. Ist es so möglich, wieder schnell auf die 4*10 zu kommen?
 
alter, ich mach Sport nur aus Spaß. Wenn ich mich reglementieren müsste, würde da einfach die Lust am Sport kaputt gehen. Deshalb sind jedwede Vereine für mich absolut nichts. Ich will Freiheiten im Sport -und das vor allem, wenn ich besoffen bin :d
Und zudem hab ich auch nur Kurzhanteln.
Aber trotzdem danke für die Beantwortung meiner Frage! :)
 
@DipZet: Ich hab deinen Beitrag mal entfernt. Entgleist du bei deiner Wortwahl noch einmal so, dann gibts ne dicke Ermahnung.
 
.. Kindergarten
Da sorgt man sich um die Gesundheit eines Users hier.. gut, lassen wir ihn halt weiter besoffen Bankdrücken, auf dass er sich den Schädel irgendwann mal eintrümmert :)
 
Lass das mein Problem sein :)
Aber eine Antowrt auf meine eigtl. Frage hätte ich trotzdem gerne :d
 
Um es mal anders zu sagen....besoffen (je nachdem wann du deinen Zustand "besoffen" nennst) Sport zu machen, ist nie eine gute Idee....

edit: auf deine Frage: keine Ahnung...einfach dem ganzen etwas Zeit lassen?
 
Musste lachen bei dem besoffenen Part xD

Mach mal ruhig lol

Sent from my Desire HD
 
"Besoffen" Sport machen, wer stellt überhaupt solche Fragen????? Also die Antwort sollte doch jeder halbwegs gebildeter Mensch sich selbst geben können :stupid:
 
.. Kindergarten
Da sorgt man sich um die Gesundheit eines Users hier.. gut, lassen wir ihn halt weiter besoffen Bankdrücken, auf dass er sich den Schädel irgendwann mal eintrümmert :)

Sorry aber ich dachte mir das Gleiche.
So im Internet fehlt mir aber grade das "Echte". Ich glaub einfach nicht, dass er das wirklich macht. Besoffen solche Übungen zu machen ist aus so vielen Gründen dumm, dass man das gar nicht ernst nehmen kann.
 
wenn ich besoffen bin, denk ich an alles, nur nicht ans pumpen...
 
Sorry aber ich dachte mir das Gleiche.
So im Internet fehlt mir aber grade das "Echte". Ich glaub einfach nicht, dass er das wirklich macht. Besoffen solche Übungen zu machen ist aus so vielen Gründen dumm, dass man das gar nicht ernst nehmen kann.

Die Art wie er sich aber um die Gesundheit des Users "sorgt" scheint aber (begründeterweiße) nicht ganz angenehm gewesen zu sein :d
 
Könnt ihr mir nen Shake empfehlen der NICHT sonderlich süß ist? Habe letztens einen im Studio geschenkt bekommen, aber der war ja viel zu süß und sowas krieg ich sicher nicht 4mal die Woche runter
 
Karax ist doch auch der mit den 6 Shakes am Tag, an dir ist echt ein Komiker verloren gegangen. :lol:

WAS??!?!?! Ich sündige nicht!!!! Eher ess ich Brokkoli, Spinat und Tomaten gleichzeitg als ein Shake zu nehmen!

Und verdammt, das mit dem BD unter Alkeinfluss geschieht nur in seltenen Fällen im Duell mit einem Kumpel. Das beste Ergebnis war 3 Wdh à 20 kg :d Jetzt habt euch doch nicht so, Sport ist das defintiv nicht, und das solls auch nicht .Ist wohl eher für unsere Lachmuskeln :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh