[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich hab die als Thermo, gut warm das Ding.. bei 3° wie heut is des schon echt an der Grenze, dann schon bald eher ne enge kurze + Beinwärmer :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern bestellt:

Warenkorb:
1 ESN Elite Pro Complex, 1000g Standbeutel Geschmack : Strawberry-Rhabarber
1 ESN Elite Pro Complex, 1000g Standbeutel Geschmack : Hazelnut
1 Best Body Nutrition Omega 3 Lachsöl, 150 Kaps.
1 Peak Ultra A-Z, 120 Tabl.
1 ESN Designer Whey, 1000g Standbeutel Geschmack : Rockmelon
1 ESN Designer Whey, 1000g Standbeutel Geschmack : Banana
1 QNT Zink Caps, 100 Kaps.

:bigok:

die letzten 3 wochen nicht trainiert und gefressen wie die sau (weihnachtsessen, süssigkeiten, plätzchen usw.)

jetzt ist wieder disziplin angesagt :)
 
Iiiiiiiiiiiih rockmelon :d hatte ich auch mal und Habs dann hier verschenkt weil ich bei jedem schluck nen würg reih hatte, mit milch noch schlimmer als mit wasser

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Setze wegen Rücken schon ungefähr 2 Wochen aus, war über die Feiertage aber verhältmismäßig eisern (keine Puddingnachtische, Kekse oder groß Schokolade (mal 1-2 kleine Stück, das wars). Mal heute schauen, ob ich leicht was machen kann, ansonsten echt mal zum Doc.
 
Warum kaufste dir gleich 4kg Whey? Gabs was im Angebot?^^

Ich sehe nur 2kg Whey

Hab mir auch 1* ESN Whey Mocchachino oder wie das heißt und
ESN Whey Peach bestellt

Wollte kein chemisches Whey ala Peak kaufen.
Und bei Myprotein weiß ich noch nicht. Aber da bald Klausuren sind, wollte ich kein risiko eingehen^^
 
Iiiiiiiiiiiih rockmelon :d hatte ich auch mal und Habs dann hier verschenkt weil ich bei jedem schluck nen würg reih hatte, mit milch noch schlimmer als mit wasser

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

also mir schmeckts :)

---------- Post added at 14:02 ---------- Previous post was at 14:01 ----------

Warum kaufste dir gleich 4kg Whey? Gabs was im Angebot?^^

sind nur 2 ;)

2 packung deshalb, weil es dann günstiger ist.

---------- Post added at 14:04 ---------- Previous post was at 14:02 ----------

Ich sehe nur 2kg Whey

Hab mir auch 1* ESN Whey Mocchachino oder wie das heißt und
ESN Whey Peach bestellt

Wollte kein chemisches Whey ala Peak kaufen.
Und bei Myprotein weiß ich noch nicht. Aber da bald Klausuren sind, wollte ich kein risiko eingehen^^

preis/leistung ist das esn definitiv das beste produkt auf dem markt. (egal ob whey, mehrkomponenten oder casein) ich kauf nix anderes mehr.
 
Oh hab ich wohl irgendwie überlesen :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
hab vorhin mal das ESN Whey Mocchachino auf gemacht. Das Zeug schmeckt so genial :love:

Zum Thema Funktionskleidung Kleidung:

Ich kaufe nur Under Amour (hab zwar auch 4 Sachen von Nike aber die werden ausgetauscht wenn sie kaputt sind).
Finde den Schweisstransport bei UA Sachen einfach viel besser.
 
inwiefern ist whey von esn weniger chemisch als das von peak?
 
inwiefern ist whey von esn weniger chemisch als das von peak?

kein ionengetauschtes

Ist halt nur natülich hergestellt, wenn man das so nennen darf.
Dann gibt es noch das ionentauschen, ein chemisches herstellungsverfahren.

Wobei man sagen muss, dass fast jedes whey auch ionengetauschtes hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe doch noch gepumpt. Ne lockere Runde. Zum Schluss musste ich beißen, aber nu gehts mir besser. Rücken meckert gerade, aber das ist nicht schlimm. Erstes Training 2013 absolviert :)

Bald werde ich auch noch ne Laufbandanalyse machen lassen und mir vernünftige Laufschuhe zulegen. Will zusätzlich noch bisschen joggen.
 
Leistungen der letzten 6 Tage:

Code:
Schwimmen: 2,4km
Mountainbike: 9,4km
Rennrad: 20km
Laufen: 14,6km
Wandern: 2km

Morgen erst ma Pause. Ggf Freitag die 16km Runde Laufen, die juckt mich schon seit Weihnachten. :d
 
Iiiiiiiiiiiih rockmelon :d hatte ich auch mal und Habs dann hier verschenkt weil ich bei jedem schluck nen würg reih hatte, mit milch noch schlimmer als mit wasser

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Dito
Kollege fands soooo geil, ich bestellt, 2 mal probiert beide male Würgereiz von bekommen-> ab inne Tonne



Warum kaufste dir gleich 4kg Whey? Gabs was im Angebot?^^

2kg Whey, 2Kg MKP

Craze Driven Sports - Pre-Workout Supplement

die anscheinend ungefährliche alternative zu jack3d

Braucht man nicht den ganzen scheiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht man nicht den ganzen scheiss

wahr
bin jetzt schon einige wochen ohne. geht genauso gut

vorm training hau ich mir evtl. noch einen kleinen shake mit whey,creatin, haferflocken und ner banane rein
 
Eben, ist reine Kopfsache
Wenn man motiviert ist, reichts vollkommen aus, sonst ist man da e falsch
 
Nunja, z.B. Müdigkeit muss ich teils schon mit einem Kaffee vor dem Tarining ausgleichen, vllt. mal einen Red Bull. Aber das sind ja keine negativ zu wertenden Supps.
 
Heute ging die Diät los.

Stand: 1 Jahr trainiert ohne das wirklich ernst zu nehmen, aber dann ab ~ Mai 2012 richtig trainiert, gegessen und weitestgehend auf Alkohol verzichtet. Hab dann auch ordentlich zugelegt, leider etwas zu viel Fett :(

Wiege momentan 100KG bei 1,85m.

Grundumsatz liegt bei ~3000kcal + 500kcal für 60 Minuten Training.

Wäre nett, wenn ihr mir zum heutigen Tag mal eine Einschätzung geben könntet. Auf die Zeiten nicht achten, momentan sind Ferien daher stehe ich erst um 12 auf, deshalb passt das alles nicht so :fresse:
Nach dem Training gabs halt alles, was bei Zwischenmahlzeit 3 steht bis auf den Magerquark, den gibts gleich vor dem Schlafen.

 
mehr fett als kh, wtf

160g butterkäse zum mittag? was hast du dir denn da gebastelt? :d
später noch 150g gouda....

und wieso weißbrot? :(
 
Ja fett war bisschen viel :d

Hatte mir ein Sandwich mit Käse, Gurken und Pute gemacht mittags.

Das Weißbrot morgens weil ich noch nicht einkaufen war. Hab jetzt einmal Vollkorntoast hier und auch richtiges Vollkornbrot.
Ich dachte zum abnehmen sind die Kohlenhydrate nicht so gut, deshalb habe ich das etwas eingeschränkt.
 
einzig wichtig zum abnehmen ist ein kaloriendefizit

lass bitte etwas mehr kohlenhydrate drin als fett :)
20/30/50 ist echt ein seltsames verhältnis :d
 
Alles klar Chef :)

Aber so 3 Stunden vor dem schlafen keine Kohlenhydrate mehr oder?
 
naja ich weiß nicht. sagen viele dass keine kh vorm pennen etc

aber viele sagen auch, dass nur die gesamten makros vom tag zählen, egal wann man sie einnimmt.
denn der körper verdaut schließlich auch im schlaf

aber wenns dich glücklicher macht, dann plane 3h vorm pennen keine kh mehr ein, solange die gesamtbilanz stimmt :)
 
Es ist schwer, aber KH vor 2 Stunden vor dem Schlafen wirken auf mich aufputschend.
Wenn ich Eiweiß esse bin ich Abends länger satt und finde schneller Schlaf.

Ich denke es hat mit der Insulinausschüttung nach KH zu tun...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh