Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir geht's auch ab heute los... Möchte meinen kfa von derzeit 14 auf ca.. 10% senken.
Mal schauen wie es klappt und wie generell mein Umsatz derzeit ist...
Begründung?
(Denk mal an die anabole Diät )
Scheissendreck Muskelkater... vor allem im rechten Oberschenkel. Ich glaube Joggen ist heute Abend erstmal nicht drin..
Hab gestern noch meine Lunarglide+4 Shield gekriegt, im Vergleich zum Vomero 5 ein deutlich stabilerer Schuh.
Für's Wohlfühlen hab ich noch die Nike Free Waffle AC bestellt, bei Zalando von 105 auf 75 runtergesetzt und mit 5 Euro Gutschein für 70 Euro gekauft
Quark ist im Büroalltag kaum zu machen, da müsste ich schon auf mageren Joghurt umschwenken.
Mal im ernst, was arbeitest du? und was hast du mit dene ganzen Schuhe vor?
Ich hab ein paar gute Asics, ein paar Nike für Trail und ein Paar alte Asics, wenns wirklich matschig und eklig drausse ist.
Laufe die Schuhe aber auch länger, dann geht das als Student schon
Wenn ich nach deinen 500km gehen würde, müsste ich spätestens alle 4 Monate die Schuhe wechseln und das ist bei 100-120€/Paar ez auf Dauer a ned billig.
Also was jetzt?
Und was ist an dem fett aus Käse so schlecht?
Free 3.0 hab ich auch, die führe ich jetzt nicht als Laufschuhe. Bzw wenn dann für maximal 4,5 km, wenns ein schneller Schuh sein soll.
Das war jetzt nicht böse gemeint, nur du outest dich einerseits als Anfänger hast aber bereits so ein Sortiment.
Bringe in meinem Büroalltag locker 200g Hüttenkäse zum Frühstück unter.
Free 3.0 hab ich auch, die führe ich jetzt nicht als Laufschuhe. Bzw wenn dann für maximal 4,5 km, wenns ein schneller Schuh sein soll.
Das war jetzt nicht böse gemeint, nur du outest dich einerseits als Anfänger hast aber bereits so ein Sortiment.
Nike Free als Schuh für schnelle Läufe? Lauf mal nen Saucony Grid A5 oder den Puma Faas 250, das sind Schuhe zu schnell laufen. Den Puma trag ich nur, wenn ich 4min/km oder noch schneller unterwegs bin, einfach krass leicht der Schuh, ist aber auch eher was für Fliegengewichte.
Die Nike Free find ich für den Alltag cool, weil einfach richtig bequem.
Gibt auch Leute, die vertragen Joggen, auch mit hohem Gewicht. Hast du es denn schonmal ausprobiert? Waldboden und gut gedämpfter Schuh, sollten es doch akzeptabel machen, oder?
Bingo, hier sprechen 130kg, die aber auch nur 3,5km joggen. Nach 5km taten mir Mitte letzten Jahres dann tatsächlich die Knie weh, aber meiner sehr schlanken Frau auch.
Wichtig sind die Schuhe... perfekte Dämpfung und dann geht's los.
und jetzt führ die Liste ma beim Rennrad weiter.