Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War gestern eigentlich jemand trainieren? Werde heute Abend gehen und bin gespannt wie der Ansturm aufs Studio ist...^^
Ich hoffe du guckst während der Ausführung nicht nach links oder nach rechts in den Spiegel. Das solltest du dir dringenst abgewöhnen, denn das ist äußerst schädlich ^^Ausführung war, so weit ich das alle paar Mal im Spiegel beobachtet habe super.
Wie gesagt, Naturwissenschaftler... und auch hier glaube ich an die Physik. Ein gefederter "Sturz" ist besser als ein ungefederter.
Kann sein, dass es für die Bänder besser ist auf Beton zu laufen, aber für die Knochen und das Gelenk an sich ist mit Sicherheit der weiche Waldboden besser.
Wie dem auch sei, mein Stoffwechsel reagiert heftig auf Joggen, ich verliere dadurch sehr schnell Kilos. Und letztlich nehme ich lieber ungesund schnell ab, als gesund abzunehmen und trotzdem noch länger ein ungesundes Gewicht zu haben.
Außer viel Rollen mache ich viel für die Mobility. Da ich Powerlifting betreibe und es auch immer Vorrang hatte,
trainiere ich da nicht zusätzlich, lasse meine Kondition eben nicht verhungern.
Zu lange, habe als Kind mit JJ angefangen, aber viele Jahre aufgehört oder wenig gemacht.
Weniger am PC bringen oder eventuell mehr im Stehen arbeiten.
Alles, was du beschreibst, hängt stark zusammen.
Dehnen: Psoas Major, Erector Spinae, Pectorialis
Stärken: Bauch, Rotatoren, Trapez
schöne, kompakte Übung dafür: Überkopf-Kniebeuge (natürlich nicht nur)
Dabei darauf achten, dass dein Lebensstil passt. Es bringt wenig, 20min täglich zu dehnen und dann trotzdem 10h zu sitzen.
Sitzen auf ein Minimum reduzieren, lieber stehen oder liegen.
Ich habe mir für mein Zuhause einen Bartisch arrangiert und arbeite dort mit dem Notebook.
Davor Ewigkeiten täglich gedehnt, aber weiter 8-10h im Sitzen verbracht - Verbesserung minimal. (gemessen und bewertet durch Physio.)
Dann zuhause gar nicht mehr im Sitzen gearbeitet, bei Erschöpfung im Bett (Rücken an Wand oder Kopfteil hochgeklappt), dehnen nur noch
30min pro Woche - riesige Verbesserung.
Mittlerweile sprechen mich Leute darauf an, dass ich so aufrecht stehe oder sitze und das bestimmt total anstrengend sei.
Hat also wohl funktioniert.
Hab ich grad Tomaten auf den Augen oder isst du gar nix warmes am Tag bzw. am Abend?
Darf ich fragen, wie lang das ca. dauert für einen Tag das alles so einzutragen? Würde mir und meiner Ernährung sicherlich auch mal gut tun, aber irgendwie schaut das doch sehr zeitintensiv aus
Hat jemand von euch schon die Android App getestet?
das der nicht natural ist, ist klar. aber trotzdem hammer body.
Was hat der denn für ne Brust? Fast so groß wie sein Kopf^^