geschmäcker sind verschiedenen, die definition ist abartig. egal ob er was genommen hat, sowas erfordert trotzdem mega disziplin und arbeit. mehr als die meisten hier wahrscheinlich investieren würden. das kommt nicht nur von paar spritzen.
ein fleischklops sind für mich viele profis wenn sie off sind, sowas z.b.
http://www.got-big.de/Blog/wp-content/uploads/2012/04/OffSeasonBodybuildingJohnnieJackson.png
Es erfordert auch Disziplin, jeden Tag zur Arbeit zu gehen...
Ich finde es partout nicht gut, Chemie jeglicher Art in den Körper zu pumpen, aber ich stehe auch Rauchen und Alkohol - obwohl ich natürlich selber auch ab und zu trinke, aber letztlich ist Alkohol Gift das der Körper bekämpfen will - kritisch gegenüber.
Während ich so darüber nachdenke ist das im Endeffekt auch der Grundgedanke, der mich immer bei Ernährungsumstellungen leitet. Ich möchte gut essen, nicht zwangsläufig anders. Allein wenn ich mir vorstelle, wie das Brät über Industrieförderbänder befördert und über eine Pumpe in eine Plastikpackung gepresst wird, bis ich es als Leberwurst kaufe... oh man.
Dabei gehts mir nicht um die Leberwurst, sondern um die Herstellungsweise.
Ich bin jetzt wieder in einer Phase, wo ich qualitätsmäßig besseres Zeug kaufe, davon aber weniger.
Gleiches gilt für Chips, etc... jeder der mal eigene Ofenchips gemacht hat weiß wie fernab von Chipsgeschmack die Chips aus dem Supermarkt sind.. oder bei Erdbeermarmelade, etc...
Es ist bloß die eigene Bequemlichkeit, die uns zu solchen Produkten führt.. oder dass es vermeintlich billiger ist. Von daher hab ich bei Bodybuildern den eigentlichen Respekt nicht vor der Trainingsleistung, sondern vor der Diät, wobei Diät den gesamten Lebenswandel bezeichnet. Von den Jungs haut sich keiner Abends ne Tüte Chips rein, lässt sich jedes Wochenende volllaufen, etc... die leben asketischer als so mancher Papst...
Ich hab da noch einiges aufzuholen...
Heute soweit: 583kcal, 17,69g Fett, 77,68g KH, 25g EW.
Zu viel KH, zu wenig EW. Wobei Eiweiß bei mir morgens echt schwierig ist, ich bekomme morgens keinen Quark runter.
21g KH kommen aus drei Stück Cantuccini, die ich mir grad zum Kaffee gegönnt habe... dafür könnt ich mich schon wieder schlagen. Aber um 14 Uhr geht's zum Golf und heute Abend wird noch gejoggt, von daher sollte das heute nicht so dramatisch sein.
Nachher hole ich mir noch Hüttenkäse, Salat und viel viel Thunfisch.
Gewichtsreduktion soweit 0,9kg in einer knappen Woche, aber ich gebe auf solche Ergebnisse nicht wirklich viel. Fühlen tu ich mich zu fett, aber bereits ein wenig aktiver.
BTW: so sieht für mich ein Kerl aus
Wobei Statham natürlich auch noch anders kann. Allerdings wär ich nicht gern so klein wie er.
Zuletzt bearbeitet: