[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

jup, ihr habt alle zu silvester nur wasser getrunken und salat und äpfel gegessen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An deinem Suff abends ist einiges schlechter als dein Döner..

Das denk ich aber auch.

Die meisten haben ja erstmal das Problem überhaupt genug zu essen, da wird ein Döner pro Woche jetzt nicht so ein Beinbruch sein.


Apropos genug essen... Glaub langsam, dass es für mich dochmal Zeit für ne Diät wäre :d Aber dann erst im März / April, das sollte reichen. Wie "schnell" sollte man denn abnehmen? Habe zur Zeit so 102 kg und würde schon gerne min. 5 kg runter, wenn nicht mehr.
 
Kommt halt drauf an, ob du 5Kg Gewicht oder wirklich 5KG Fett verlieren willst.
Gewicht geht bei mir persönlich immer recht schnell runter, je nachdem welchen KFA ich habe auch gut mal 1KG pro Woche. Dabei entwässer ich aber meistens eher.
Daher gehe ich eigentlich grundsätzlich nicht mehr nach Gewicht, sondern nach kcal Defizit pro Woche. Fahre da meistens um die ca. 3000 Pro Woche, was bei ein oder zwei refeed Tagen dann nen Defizit von ca. 500kcal am Tag ist.

Das Ganze würde dann etwas weniger als 0.5KG pro Woche bedeuten und entspricht bei mir ungefähr der Grenze dessen, was noch akzeptabel ist, wenn ich gleichzeitig noch ordentlich Leistung bringen will.
 
hm ok denke ich werd auch nur so 500 kcal ins Defizit gehen. Dann hätte ich 3 Monate lang zu tun... hmmmm....
 
wüsste auch nicht, wieso nicht natural

erinnert mich etwas an mich irgendwie, nur dass ich wohl noch etwas höheren kfa habe :d

---------- Post added at 16:04 ---------- Previous post was at 14:11 ----------

img_5573anfyn.jpg


endlich mal was vernünftiges =)
 
Gefällt mir von den Bildern her gut. Woher?

Eben noch gepumpt. Heute war wieder so ein Müdigkeitstag, vor dem Training. Keinen Kaffee getrunken und subjektiv nicht den vollen Pump gehabt. War sonst mit einem Kaffee besser. Was so ein bisschen Koffein ausmachen kann.
 
Ah so ein Teil^^ was haste bezahlt?

Finde den Shaker aus dem Video recht praktisch^^
 
Mal abwarten, bis der wieder bei amazon (hfflt. zu dem preis) lieferbar ist.
 
ist auf jeden fall ein gutes ding. top verarbeitung
das bedienfeld ist nicht nur plaste, sondern gummiert und das glas bestimmt 1cm dick. der behälter wiegt leer schon 2kg
 
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 6 Wochen.

solange wollte ich dann doch nicht warten :)
 
Gibt es eigentlich "Fitnesshandschuhe" die mit Metall o.ä. verstärkt sind ?
 
Was soll das denn sein? Stelle ich mir ergonomisch nicht so geil vor, gerade auf Belastung.
 
Selbstverteidigung. Die Teile sind unscheinbar und man kann sie immer in der Jacke usw. mitführen, außerdem hoffe ich das die Hände so geschützter sind...

Möchte die Teile für meinen Bruder kaufen. Das muss demnächst zu unmöglichen Zeiten Bahn fahren :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann belehre deinen Bruder bitte auch zur Legalität und der Zweckmäßigkeit der Mittel bei Einsatz dessen. Mehr sollten wir hier dazu auch nicht sagen.
 
Vollkommen legal. Allerdings will damit umgegangen werden können. Damit kann man sich auch recht schnell selbst was an den Fingern tun. Traditionell ist es ein Druckpunktverstärker, der in verschiedenen Kampfsportarten zur Selbstverteidigung (sprich immer passiv!) eingesetzt wird. Gerade, wenn man von einer größeren Gruppe angegangen wird, sollte Deeskalation an erster Stelle stehen. Gegen 2-3 Mann bringt auch ein rumfuchteln mit Kubotan nicht viel, wenn man recht unbedarft ist. Ich bin selbst kein Kind von Traurigkeit und habe schon einiges mitgemacht, aber sprechen ist immer die erste Variante.

Weiterhin sollten wir das hier nicht weiter breit treten, das gibt haue vom Mod. Wenn du noch was wissen willst, PM.
 
Warum kein Messer / Schwert?

Deine Ironie ist köstlich. Ich würde gerne mit einem Katana als Blade verkleidet böse Jungs jagen. Aber dann gibt es haue von der Trachtengruppe :d
 
Dann belehre deinen Bruder bitte auch zur Legalität und der Zweckmäßigkeit der Mittel bei Einsatz dessen. Mehr sollten wir hier dazu auch nicht sagen.

Ich denke nicht das die Teile je zum Einsatz kommen würden, die sollen nur ein Gefühl der Sicherheit geben. Er war über Jahre in einer Taekwondo Schule, er weiß schon was er da macht ;)
 
Ich gebe immer nur einen Wink mit dem Zaunpfahl. Dann ist ja alles gut ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh