• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Lidl Pute/hähnchen wurde doch von Stiftung Warentest neben einem Bioprodukt als das beste angesehen.

Wiesenhof und Co sollen dagegen miserabel sein. Geschmacklich, als auch qualitativ und preislich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich auch schon mal irgendwo gelesen, Säuglingen sollte man auf keinen Fall die Milch in Plastikflaschen erhitzen. Hier scheint jedenfalls was dran zu sein mit diesen Weichmachern.
 
Lidl Pute/hähnchen wurde doch von Stiftung Warentest neben einem Bioprodukt als das beste angesehen.

prima...dann fress ich ja das richtige :bigok:

---------- Post added at 13:43 ---------- Previous post was at 13:42 ----------

Der übermäßige Verzehr von Sprudelwasser aus Plastikflaschen ebenso, oder als Frau eben unfruchtbar ;)

Plastikflaschen: Mineralwasser mit Hormonen belastet - Wissen | STERN.DE

Östrogene - Hormone - Weichmacher in Mineralwasser Plastikflaschen - YouTube


Mit 40 aufwärts vielleicht total egal, aber ich trinke sowas nur noch aus Glasflaschen, seit Jahren.

ich trink das schon immer, habe schon 2 gesunde kinder und meine frau auch und die ist seit dieser woche im 5. monat....noch fragen :fresse:

---------- Post added at 13:44 ---------- Previous post was at 13:43 ----------

mal was anderes.... wann trinkt ihr eigentlich euer eiweiss nach dem sport? zuhause oder noch im studio? ich hab meinen shaker dabei mit schon pulver drin und dann nur noch wasser rein. während der letzten übung mix ich dann und fang schonmal an zu trinken und paar minuten nach trainingsende ist es unten.
 
 
prima...dann fress ich ja das richtige :bigok:

---------- Post added at 13:43 ---------- Previous post was at 13:42 ----------



ich trink das schon immer, habe schon 2 gesunde kinder und meine frau auch und die ist seit dieser woche im 5. monat....noch fragen :fresse:

---------- Post added at 13:44 ---------- Previous post was at 13:43 ----------

mal was anderes.... wann trinkt ihr eigentlich euer eiweiss nach dem sport? zuhause oder noch im studio? ich hab meinen shaker dabei mit schon pulver drin und dann nur noch wasser rein. während der letzten übung mix ich dann und fang schonmal an zu trinken und paar minuten nach trainingsende ist es unten.

Ja, dann seid ihr dafür nicht anfällig. Aber wie gesagt, ist die ganze Sache nicht ungefährlich und manche Leute reagieren da eben schneller oder stärker drauf und da kanns dann durchaus Auswirkungen haben. Z.B. wenn man ohne hin schon Probleme mit dem Hormon-Haushalt hat.
Berichte darüber gabs schon auf zig Fernsehsendern.
Um unnötigen Hormonen oder Auswirkungen aus dem Weg zu gehen, trinken meine Freundin und ich lieber aus Glasflaschen.
Ist jetzt auch nicht wirklich umständlich :)


Trinke meinen Shake zuhause, die 5 min. Heimweg machen für meinen Hobby-Bereich keinen Unterschied.
 
glasflaschenwasser kostet doch sicher mehr als 19ct/flasche zzgl. pfand, oder?
 
Trinke meinen Shake zuhause, die 5 min. Heimweg machen für meinen Hobby-Bereich keinen Unterschied.

da hast du allerdings recht

ich geh ja in der mittagspause von der arbeit und da schütt ich mir das natürlich gleich rein.

---------- Post added at 14:19 ---------- Previous post was at 14:19 ----------

glasflaschenwasser kostet doch sicher mehr als 19ct/flasche zzgl. pfand, oder?

denk ich schon, genau den preis bezahl ich bei rewe für 1,5 l die ich mir immer hol auf arbeit.
 
Hast dus gut :d Würde auch gerne in der Mittagspause ins Studio gehen können :heul:
Dann würde ich mir den Shake allerdings auch mitnehmen.

Ja klar, Glasflaschen sind deutlich teurer. Pfand kann man aber außen vor lassen, da man ihn normalerweise auch zurück kriegt.
Obwohl da PET Flaschen auch noch höher bepfandet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuaahhhhhhh :heul:

Vom Büro aus brauche ich 30 min. :(
Von zuhause allerdings auch nur 2 mit dem Auto.

Scheiß pendeln :d
 
Ja klar, Glasflaschen sind deutlich teurer. Pfand kann man aber außen vor lassen, da man ihn normalerweise auch zurück kriegt.
Obwohl da PET Flaschen auch noch höher bepfandet sind.

deswegen ja auch nur die 19ct zzgl pfand :)
was kostet denn so die billigste glasflasche exkl. pfand? dort sind ja auch nur 1l drin, oder?
 
Im Frühling/Sommer/Herbst fahre ich auch mit dem Fahrrad hin.
Zwar total unsinnig, weil ich von der Arbeit komme und mit dem Auto vorbei fahre und dann mich zuhause umziehe um dann mit dem Fahrrad hinzufahren, aber egal :d

In den normalen Glasflaschen sind sogar nur 0,7l drin.
Aber ich kann dir ehrlich gesagt gerade keinen Preis nennen :d Ich kaufe sie zwar, aber irgendwie :fresse:
 
Ich meine 0.7 Liter ist Glas doch. Ich habe schon länger das Bedürfnis wieder auf Glas umzusteigen. Früher als Kind hieß es schon immer, Cola aus Glas schmeckt am besten (jat natürlich auch die beste Haltbarkeit).
 
Ich glaube aber bei 0,19€ pro Flasche oder Liter fängts bei Glas erst an.
 
Trink meinen ebenfalls nach'm Training dann daheim. Hab allerdings auch nur ~3 Minuten :)

Sagt mal.. was macht ihr denn Saucenmässig zu Hähnchen/Pute mit Reis dazu? Hab mich jetzt schon mehrmals an nem Currysößchen probiert und nunja.. essbar ja, aber geschmacklich nicht der Weisheit letzter Schluss :fresse:
 
jup, pur oder evtl. etwas ketchup.. oder mal bissl curry rüber :fresse:
 
pur, roh und blutig :fresse2:

ich nehm wenn dann auch bissi ketchup oder tus gleich in salat rein in streifen
 
wie groß bist du? hast ein foto?

1,92m. Stell hier nur ungern Fotos rein und müsste erstmal überhaupt oberkörperfreie machen :fresse: .
Das Wichtige ist halt der Fortschritt, finde ich. Hab kein Bild von damals, aber als ich unter 90 kg war war ich schon arg dünn und das hat sich mit besserer Ernährung und besserem Training eben jetzt relativ schnell geändert.

Ich find ja auch, dass es nix bringt, wenn man jetzt sagt "wow ich kann 100 kg drücken", wenn man mal sieht, wie diese Experten die dann drücken. Halber Bewegungsumfang und dann irgendwie 3 mal hochgewuchtet während der Partner hintendran die Stange mit hochzieht :d
Aber Fortschritte sind auf jeden Fall da bei mir auch was die Kraft betrifft, ist aber grade limitiert durch den Lat... Hab es einfach hinbekommen den jahrelang nicht richtig zu treffen und kann ihn erst jetzt überhaupt langsam so richtig belasten. :(

---------- Post added at 16:11 ---------- Previous post was at 15:57 ----------

Hähnchenfleisch wird mit weiblichen Hormonen behandelt, der übermässige Verzehr kann dann schon mal schwul machen. :d

Evo Morales fürchtet Hormonfleisch: Der Fluch des Hühnchens - taz.de

Was zur Hölle, Alter?
Ich ess eigentlich immer Hähnchen anstatt Pute weil mir das besser schmeckt :fresse:


/edit: ach... das ist nicht ernst gemeint :d

@ roach: Die Veränderungen sind auch eher schleichend. Im Wasser sind nur sehr niedrige Konzentrationen und besonders giftig ists jetzt auch nicht... Aber gesund auch nicht, wird halt als notwendiges Übel hingenommen.



Was haltet ihr eigentlich von Rinderhackfleisch? Gut, wegen Rind, oder schlecht weil zu fett?
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, die guten hormon-geschichten der tiere und plasteflaschen :d


wollte beim bankdrücken mal bisschen maximal training machen. blöd ist, dass dann an multipresse muss, weil kein trainingspartner

und ich muss noch mal gucken, wie ich das genau mache. bis jetzt hab ich bis 100kg noch 8-12 wdh gemacht und ab 120kg dann jeweils 1wdh und in 5kg- bzw 2,5kg-schritten hoch.
wäre quasi ein mix aus submax und max, was ja eigentlich kontraproduktiv wäre, hmm
 
In Milch sind auch Schwangerschaftshormone. Vor allem die Fettarme ist davon betroffen.
Leider ist heute alles "verseucht" :d
 
Immer mit Wasser...habs ehrlich gesagt noch nicht mal mit Milch probiert :P

Zum Trainingsplan: Wenn du nicht vor hast 6-7x die Woche zu Trainieren, ist ein 4er Split für die Katz.
 
Wollte einfach 4-5mal die Woche gehen so wie jetzt?

Würdest du einen 3e Split machen oder wie?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh