Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lidl Pute/hähnchen wurde doch von Stiftung Warentest neben einem Bioprodukt als das beste angesehen.
Der übermäßige Verzehr von Sprudelwasser aus Plastikflaschen ebenso, oder als Frau eben unfruchtbar
Plastikflaschen: Mineralwasser mit Hormonen belastet - Wissen | STERN.DE
Östrogene - Hormone - Weichmacher in Mineralwasser Plastikflaschen - YouTube
Mit 40 aufwärts vielleicht total egal, aber ich trinke sowas nur noch aus Glasflaschen, seit Jahren.
prima...dann fress ich ja das richtige
---------- Post added at 13:43 ---------- Previous post was at 13:42 ----------
ich trink das schon immer, habe schon 2 gesunde kinder und meine frau auch und die ist seit dieser woche im 5. monat....noch fragen
---------- Post added at 13:44 ---------- Previous post was at 13:43 ----------
mal was anderes.... wann trinkt ihr eigentlich euer eiweiss nach dem sport? zuhause oder noch im studio? ich hab meinen shaker dabei mit schon pulver drin und dann nur noch wasser rein. während der letzten übung mix ich dann und fang schonmal an zu trinken und paar minuten nach trainingsende ist es unten.
Trinke meinen Shake zuhause, die 5 min. Heimweg machen für meinen Hobby-Bereich keinen Unterschied.
glasflaschenwasser kostet doch sicher mehr als 19ct/flasche zzgl. pfand, oder?
Hast dus gut Würde auch gerne in der Mittagspause ins Studio gehen können
Ja klar, Glasflaschen sind deutlich teurer. Pfand kann man aber außen vor lassen, da man ihn normalerweise auch zurück kriegt.
Obwohl da PET Flaschen auch noch höher bepfandet sind.
Von zuhause allerdings auch nur 2 mit dem Auto.
wie groß bist du? hast ein foto?
Hähnchenfleisch wird mit weiblichen Hormonen behandelt, der übermässige Verzehr kann dann schon mal schwul machen.
Evo Morales fürchtet Hormonfleisch: Der Fluch des Hühnchens - taz.de