[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

p.s.: selten so beschissene poser gesehen...ketten um den hals für rows? da hab ich dann ausgemacht

Hab ich mir auch so gedacht.
Die Kniebeuge, bei denen er sie auf den Schultern hat, scheinen auch besonders effektiv zu sein. :fresse:

Mir fällt generell bei vielen Videos auf, dass mehr Wert darauf gelegt wird, wie "cool" die Übung aussieht, als auf ihre eigentliche Wertigkeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zweifle jetzt mal stark an, dass man den Körper durchs cool sein bekommt.

Zudem sind solche Videos grundsätzlich drauf aus, nen 'Wow Effekt zu haben'.
Schau doch mal in Magazine, wie die da alleine rumlaufen, Hauptsache dass jeder Muskel zu sehen ist. Aber eigentlich haben die alle eher lange Klamottn an beim Trainieren, zumindest wie ich das mit meinem Bescheidenen Wissen jetzt gesehen hab und weiß/kenn. ;)
 
ich hab auch immer normales shirt an beim train, die schlimmsten luschen mit ihren spaghettiarmen kommen bei uns im muskelshirt oder unterhemd... lachhaft
 
Nunja, würden die Videos nicht aufgepeppt (Requisiten a la Ketten etc.) hätten sie, wie schon mein Vorredner sagte, nicht diesen AHA-Effekt. Eine durchtrainierte Frau am pumpen ist da sowieso Patenrezept für eine Menge Zuschauer.

Das Hintergrundlied habe ich eben beim Trianing gehört, pusht durchaus und passt gut ins Thema.

---------- Post added at 17:42 ---------- Previous post was at 17:41 ----------

Sehe ich auch so wie Roach. Normales Shirt und gut.
 
die schlimmsten luschen mit ihren spaghettiarmen kommen bei uns im muskelshirt oder unterhemd... lachhaft

Das ist bei uns im Studio nicht mal erlaubt, weil die keine Poser haben wollen.

Ich zieh immer ein normales Shirt an.
 
Bringt das Shirt drunter was? Hab auch schon mal darüber nachgedacht. Und was für eins hast du?
 
Bringt was wenn du Cardio machst und dabei viel schwitzt. Aber zum Aufwärmen und Pumpen eher etwas sinnfrei.

@mastaqz
Danke für deine Erklärung. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin es halt gewohnt beim training football nen compression shirt unterm pad zu tragen.
auf der einen seite wird der schweiß besser abtransportiert und ich fühl mich wohler damit.
ob es leistungs technisch was bringt ka .

ich hab nen ärmelloses und eins mit kurzen ärmeln die beide nicht mehr wirklich eng sind und jetzt halt noch nen neues in der gleichen größe das ultra tight ist (alles heatgear):fresse:
hab dann noch nen langes coldgear fürn winter. das gibt echt sau warm (bin auch schon nur mit dem und nem tshirt drüber ski gefahren)
von nike besitz ich dann noch 2 kurze und 1 dünnes longsleeve. die 2 dünnen sind in meinen augen scheisse und das longsleeve ist brauchbar.

muss jeder für sich selber ausprobieren.

edit: wenn ich kreuzheben oder kniebeugen mach schwitz ich fast genauso brutal wie aufm rad :fresse:
 
bringt auch etwas für die Stabilität und Körperhaltung, an sich nicht verkehrt und wenn man sich dabei wohl fühlt, warum nicht aber so vom großen Nutzen im Fitnessstudio ist es jetzt nun auch nicht, es sei denn man neigt wirklich schnell dazu zu schwitzen.
 
ja wenn sie neu und richtig eng sind bringt es vlt. bissle was aber wenn sie dann ausleiern kannst es knicken.
ja schwitzen tu ich beim training wie nen schwein


wie haltet ihr es eigentlich mim dehnen nachdem training?
 
ja wenn sie neu und richtig eng sind bringt es vlt. bissle was aber wenn sie dann ausleiern kannst es knicken.
ja schwitzen tu ich beim training wie nen schwein


wie haltet ihr es eigentlich mim dehnen nachdem training?

ich dehne vor und zwischen den übungen, wenn der muskel voller blut ist, und setze hinterher seit neustem den foam roller ein. muss aber dazu sagen, dass beweglichkeit für mich nicht wirklich das problem ist...
 
Also bei mir im Studio laufen im Muskelshirt eigentlich nur die Jungs rum, die es sich noch am ehesten erlauben können von der Statur her.. posermässig ist es trotzdem

[ x ] T-Shirt
 
bis vor kurzem hab ich mich eigentlich nie nachm pumpen gedehnt aber seit wir eine Trainingseinheit bei den Cheerleadern mit machen mussten und ich gemerkt wie beweglich ich eigentlich bin :fresse:
dehn ich mich jetzt immer nachm pumpen
 
ich mach das immer zwischen den übungen bisschen mit dem dehnen
 
gestern abend post-workout-"meal" auf autobahn
jaja, hängt mich :fresse:
 
Gesünder als so manche tägliche Hauptmahlzeit vieler Menschen ;)
 
@krille 84
Ok also Schrägbank drücken zur Brust Trainingseinheit.
Werde sehen wie es aussieht, wegen dem Volumen.

Schulterdrücken werd ich wohl an der Maschine machen, die geht gut und man kann auch 2 verschiedene Arten greifen.

Kreuzheben hab ich noch nicht gemacht, genauso wenig wie Kniebeugen oder Langhantelrudern. Ich hab halt bei mir im Studio auch noch niemanden gesehen der KH macht nur ein paar Leute die Kniebeugen machen. Aber bei Kreuzheben kann man eben viel falsch machen.

Trainiere jetzt 3 Monate und will erstmal Muskeln aufbauen. Daher auch der Plan für Anfänger genommen.
 
och ging eigentlich :d
30g ew und 40g kh auf 100g, oder so

240g waren die 6 riegel zusammen, hatte gut zu kämpfen :d
 
hehe esse immer die 100gr, bei 6 Stück ist zu anstrengend zum auspacken ;)
 
im real gibts keine 100gr-riegel :(
 
Bei uns im Edeka/E-Center ham se die in 100 Gramm.
 
Ja dann ists ja auch kein Problem, esse die dfast täglich. Mom worüber reden wir gerade, hmmmm, hunger ....

Edit:

yom yom Eiweisriegel
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dinger haben meistens eh mehr kh wie eiweiss. Als kleiner snack mal ganz nett. Zur alleinigen proteinversorgung eher nicht so optimal denke ich.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh