Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deshalb mach ich bei den Temperaturen nen Schal über den Mund / Nase...das soll nämlich für die Lunge gar nicht so gut sein bei dem Wetter...
Du gehst noch zur Schule?
Ladetage hab ich gemacht. Vllt. hast du recht und ein paar mehr KH wären gut gewesen, hätte am Leistungseinbruch aber höchstwahrscheinlich auch nichts geändert.
Ok, werde die Tage erstmal die von nem Kumpel probieren. Er meinte halt, dass bei ihm mit nochmal etwas mehr gehen würde. 180KG full oder half-squat?
Hab jetzt schon länger nicht mehr schwer gebeugt, weil ich leichte Probleme mit der Muskulatur hatte.
Mache derzeit 10x115KG etwas tiefer als parallel zum Boden.
Anfang Februar kommen dann wieder etwas mehr KG drauf.
parallel - leicht drunter, aber nicht so, dass der arsch an die waden klatscht... glück auf! und ausprobieren ist sicher die erste wahl
frei - maschine mache ich nur selten fürs letzte auspowern, weil...Frei Ode an der Maschine ?
...die maschine meiner anatomie nicht gerecht wird und ich schnell schmerzende knie bekomme. habt ihr ne kniebeugemaschine? oder eine in 2 ebenen frei bewegliche multipresse?ich mach aktuell kniebeugen an der maschine, ist sicherer
Jap bei mir auch morgens immer 3 oder 4 als Rührei oder gekocht + manchmal noch zwischendurch als Snack
...die maschine meiner anatomie nicht gerecht wird und ich schnell schmerzende knie bekomme. habt ihr ne kniebeugemaschine? oder eine in 2 ebenen frei bewegliche multipresse?
Geil...sowas hab ich ja noch nie gesehn.
Trennst du/ Ihr Eiweiß und Eigelb?