[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deshalb mach ich bei den Temperaturen nen Schal über den Mund / Nase...das soll nämlich für die Lunge gar nicht so gut sein bei dem Wetter...

So lange es nicht -10°C hat, lass ich den Kram weg. Stört nur und nach 2-3km ist das Problem meist eh nicht mehr vorhanden.
Hab gerade nen wenig gegoogelt und bis -15°C ist es wohl kein Problem.
 
ahh auch noch einer der Abitur macht. Viel Spaß :fresse:

Muss selbst im Mai ran :wall:
 
nööö, während des studium geht das bestens klar. :d

beim zivi wars auch okay, aber in der schule zB gabs ja ständig hausaufgaben und/oder klausuren zwischendurch :p
 
joa freu mich schon, wenns rum ist.

Was mich nervt sind die Sachen die man immer noch machen muss wenn man erst um 18:00 heimkommt. Lernen + Hausaufgabe, da bleibt nicht mehr viel Zeit.
 
Ladetage hab ich gemacht. Vllt. hast du recht und ein paar mehr KH wären gut gewesen, hätte am Leistungseinbruch aber höchstwahrscheinlich auch nichts geändert.



Ok, werde die Tage erstmal die von nem Kumpel probieren. Er meinte halt, dass bei ihm mit nochmal etwas mehr gehen würde. 180KG full oder half-squat?
Hab jetzt schon länger nicht mehr schwer gebeugt, weil ich leichte Probleme mit der Muskulatur hatte.
Mache derzeit 10x115KG etwas tiefer als parallel zum Boden.

Anfang Februar kommen dann wieder etwas mehr KG drauf.

wenn das "half squats" sein sollen https://www.youtube.com/watch?v=e6btCcAmo1g dann reichts für full :d parallel - leicht drunter, aber nicht so, dass der arsch an die waden klatscht... ;) glück auf! und ausprobieren ist sicher die erste wahl
 
Ich habe immer Freie gemacht. Bis ich letztes Jahr auf die glorreiche Idee gekommen bin mal "Ass to Grass" zu machen. Dabei ist mir dann ein Kreuzband weggerissen
 
Das ist natürlich bitter, da untypisch. Vorderes/hinteres/beide?
 
ich mach aktuell kniebeugen an der maschine, ist sicherer
 
Ich habe sie bisher nur ein mal frei gemacht und das hat mir den bösesten Muskelkater beschert, den ich seit langem hatte.
Meine Beine sind schwach (fange gerade erst an sie zu trainieren) und ich habe glaub ich nur mit 60kg 3x10 gemacht, aber schön runter.
Eieieieieieiei.
Heute nach 1,5 Wochen Pause mal wieder endlich trainieren. Mal gucken, wie lange ich dieses mal nicht richtig laufen kann!
 
Gestern wa es wieder schoen voll... Alle ihre vorsaetze umsetzen fuer nen monat :x und dann wa doch einer der erstmal rumquatscht das er sich jetzt wieder ne kur spritzen bestellt hat... Au weh
 
Egal, auf Eier würde ich niemals verzichten. Pro Woche gibts bei mir bestimmt 30 :drool:
 
Bei mir gibt's fast jeden Tag schon 2-3 zum Frühstück.
 
Jap bei mir auch morgens immer 3 oder 4 als Rührei oder gekocht + manchmal noch zwischendurch als Snack
 
Immer das komplette Ei bei mir. Es gibt doch ernährungsrechnisch schlimmeres ;-)
 
Ist doch bekannt dass Eigelb viel fett. Auch 50/50 ca gesättigt/ungesättigt

Sent from my Desire HD
 
ich ess eigentlich auch jeden tag eier, so 2 - 3 stück am tag sind eigentlich immer min.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh