jo, da gebe ich dir recht. je größer man ist, desto größer besteht die möglichkeit, "lulatschartig" auszusehen, wenn man einen niedrigen kfa hat. ich finds aber gut, egal mit welcher größe. geschmackssache halt
Nicht lutscherartig, ich finde einfach das dass unmännlich wirkt, andererseits hat es auch Vorteile, weil man Trocken mit vergleichsweise wenig Masse einem von Aussen recht wenig ansieht, und nicht von jedem Spaten angesaugt wird.
PS: Ich finde bei dir könnte es noch etwas mehr Schultern, Nacken & Lat sein.
So zum Topic, ca. 1000-1200 kcal Defizit jetzt den 3teg Tag.
Gestern z.B. nur 1 Halbes Sub Ohne Käse, 500 Gramm Magerquark und 300 Gramm fettarme Putenbrust zu mir genommen. Viel getrunken und Brust und Bizeps hart trainiert. Eigentlich kaum Kohlenhydrate zu mir genommen, Fett erst recht nicht.
Ist diese pure Eiweißernährung schon ungesund?
Also Zunehmen kann ich so ja nicht. Aber mit dem Defizit sollte ich ja 5 kg in circa einem Monat bis 1 1/2 Monaten runterkriegen, was meint ihr?
(83 Kilo auf 78 kg)
Mit 78 kg sollte ich schon sehr trocken wirken.
Nur für die "Freibad"-Figur. Kann mich sonst Figurentechnisch nicht beklagen.
Schaff ich mit so einem massiven Defizit wenigstens das meine Muskeln erhalten bleiben?
PS: Der Alkohol-Enzug ist echt schlimm, ich hab mir öfters mal 2-3 Bierchen auch so jeden zweiten Tag in der Woche gezitscht und merke gerade dass das garnicht so einfach ist darauf zu verzichten. Naja ich denke ich werde mich daran gewöhnen.
Gibt es irgendwo 10 kg Scheiben mit geringerem Durchmesser, dafür von mir aus auch etwas dicker?
Wären für Freie Bust KH Hantel gedacht. Nur nerven meine riesigen 10 kg Scheiben, extrem unhandlich, und mit 5 kg habe ich zu wenige, nur insgesamt 8 Stück, habe mom. so 43.5 kg aufwärts drauf halt mit 4 x 10 kg pro Hantel.
Sonst würde ich auch ganz viele 5er nehmen, wenn es dir irgenwo im Paket gäbe.
Nur bin ich da irgendwie nicht so richtig fündig geworden.
Und ich quote mich mal selbst, vielleicht weiss da ja einer was?