[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

hammercurls beste :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist ein aktuelles. Ohne Pump.

uploadfromtaptalk1358981848347.jpg

side chest mal? :)

Wenn ich son quatsch jetzt mache
, denkt meine Frau das ich total bekloppt bin... :fresse:

:haha:

So, 63€ bei Team Andro ausgegeben. Mal sehen wann mein ESN Zeug kommt. :)

Ach da hab ich mir letztes Jahr beim BD die Brust weggerissen. Sehne und Muskel am Ansatz. War nicht mein Jahr.

Ach da hab ich mir letztes Jahr beim BD die Brust weggerissen. Sehne und Muskel am Ansatz. War nicht mein Jahr.

Was, alter? Sowas geht?? Mach mir keine Angst, mann!

Jetzt will ichs aber wissen: Wie hast du das geschafft? Der Muskel und die Sehnen reißen doch nicht so einfach?? Und die Langhantel ist auf dich draufgekracht dann??

also bei kurzhantel kann sowas recht schnell passieren, schätze ich

besonders wenn man nicht richtig aufgewärmt ist und direkt übertreibt

Ich hatte 2 Sicherer. Sowas passiert selten, aber kommt vor. Ich weiß auch nicht ob die Sehne schon gereizt oder angegriffen war. Warm war ich. War LH

Kurz nach der OP April 2012:
uploadfromtaptalk1358985796798.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich whey für 52€ kaufe, dann soll es aber wenn möglich auch sehr gut sein und sich von anderen abheben. außer du hast geld im überfluss. dann ist egal :)

52€ sind aber auch für 2,2 / 2,3 Kg, rechne es runter und du bist billiger als eine Packung ESN(ohne Staffelpreis), naja jedem das seine wie damals schon :)

Ich wollte nur mal alternative Kraftübungen aufzeigen: Curls mit 10 kilo Kind :fresse:

Haha, immerhin besser wie dieser Flavio Salmonelli Spinner in seinen Videos, Wassermelone lässt grüßen xD

3kg Magerquark und 1kg Haferflocken am Tag, wir reden doch von Patrik Baboumian oder?

Habs eben mal gegoogelt...ja das war er. Dann macht das auch wieder Sinn^^
Aber der Beitrag ging halt über Veganer und hörte sich an, als würde er nur Gemüse essen^^

Btw. Essen Veganer denn Quark? Dachte die verzichten auch auf Milchprodukte...

Ich hab den mal getroffen, ist zwar recht klein aber schon ein Vieh.

Der hat die Masse sicherlich nicht vegan aufgebaut.

Aber wenn er Sie so jetzt hält, respekt.
Ich glaube da braucht man aber schon nen halben Apothekenkoffer am Tag.

Habs eben mal gegoogelt...ja das war er. Dann macht das auch wieder Sinn^^
Aber der Beitrag ging halt über Veganer und hörte sich an, als würde er nur Gemüse essen^^

Btw. Essen Veganer denn Quark? Dachte die verzichten auch auf Milchprodukte...

Veganer essen keinen Quark der aus Milch hergestellt wird. Richtig. Es gibt allerdings auch Quark der aus Sojabohnen hergestellt wird. Auch unter dem Namen Tofu bekannt.

Vegan = generell keine tierischen Produkte - ergo auch keine Milchprodukte in egal welcher Form

Genug Eiweiß kann man, wenn mans richtig anstellt trotzdem drüber aufnehmen. Zumal Eiweiß in so gut wie JEDEM Lebensmittel zu zumindest geringen Teilen enthalten ist und Kleinvieh summiert sich ja bekanntlich auch :)

Sonst halt:
-> Hülsenfrüchte (diverse Sorten an Bohnen etc...)
-> Nüsse in allen Varianten
-> Soja-Produkte
-> Seitan-Produkte (reines Weizeneiweiß, das wenn man es richtig zubereitet im Gegensatz zu Tofu auch erstaunlich nah an Fleisch rankommen kann - 1:1 ist trotzdem nicht möglich ;) )
-> Vollkornprodukte (enthalten im Vergleich zu dem Weißmehlzeug auch relativ viel Eiweiß)

Zudem gibts ja diverse Protein-Isolate für Veganer :)
Ich selber nutz nen 99%iges Soja-Isolat - bei myprotein finded man aber auch Hanf,Reis und Erbsenisolate.

Zuletzt bearbeitet:
Vegan und bb beißt sich halt trotzdem bissi. Aber jeder wie er will.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

Endlich wieder Muskelkater

Gesendet mit meinem HTC One X ARHD

100g kernige Haferflocken haben über 14g Eiweiß (Rest gute Kohlenhydrate) und bei Aldi gibts 500g für 39 Cent. Mein neues Lieblingslebensmittel, schlecht schmecken die nämlich auch nicht :d

Gibt's bei mir auch jeden morgen, je nach Zeit eine oder zwei Portionen mit einer zerkleinerten Banane.

Ich hab mir mal gebratenen Reiß mit Hühnchen Sprossen und Ei vom Katzenmann gegönnt.

Meine Abendmahlzeit:

Selbstgemachte Thunfisch-Tomatenpastete auf Eiweissbrot und Salat

uploadfromtaptalk1359050157594.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh