Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay Super naja davor gib's hoechstens etwas kaese oder so.
weiß nicht, vll ist es paranoia, oder die erfahrung, dass die leute einfach irgendwann aufhören zu drücken. das kann! keiner mit gebeugten armen halten. dh bei kampfwiederholungen lasse ich die arme ausgestreckt und folge der stange durch beugen von knien und /oder rücken
Das is mir durchaus bewusst, daher ja jetzt der Versuch mit dem vorkochen
jup, die menge machts. kannst auch anstatt einem shake zwischendurch tagsüber 300 g magerquark futtern. da ist auch viel ew drin. aber morgens und nach dem sport würde ich auf jedenfall das shake trinken.
Thunfisch in eignem Saft mit nem Schuss Öl und ner kleingehackten Zwiebel is lecker. Wenn der Thunfisch nur nicht so teuer wäre.
In eigener Sache
Auch diese Diät, steht sie noch am Anfang bestätigt den Verdacht, dass ich unfassbar sensitiv auf KH reagiere. Zwei Tage low carb und ich sehe aus als hätte ich 5 kg weniger. Ich denke ich werde die Diät dahingehend anpassen und dann im Endeffekt sowas wie CBL haben, wobei ichs beim ersten lesen eher für schwachsinn hielt...
Hab mich gerade mal eingelesen und das Ganze hört sich schon recht sinnig an.
Werds evtl. demnächst mal testen, wenn ich mit der Diät durch bin oder kurz vor Ende.
@mastaqz: Was ist mit der Prep-Phase gemeint? Hab bisher nur zwei Artikel durchgelesen und in keinem Stand etwas davon.
Hol dir mal ein gutes Buch oder Skript zu Biochemie.
Problem im Bodybuilding sind oft die kaum vorhandenen wissenschaftlichen Fähigkeiten der Akteure (Korrelation vs. Kausalität - "Seitdem ich abends die Kohlenhydrate weglasse, habe ich Fett abgebaut" - mögliche andere Erklärungen (weniger Kalorien) werden außer Acht gelassen),
gepaart mit der Gläubigkeit der Nachahmer ("Er sieht gut aus, er muss Ahnung haben").
Ein bisschen Ahnung vom Stoffwechsel und schon erkennt man, dass CBL sehr viel Sinn macht.
Prep-Phase aber nicht vergessen.
Geh immer mo mi fr, nach arbeit halt. Werd das mal probieren mit dem vorkochen, aber kann man Reis, pute etc echt 2-3tage im kuehlschrank aufbewahren und noch essen?
Ich ess nur keinen Magerquark ^^ gib's da Alternativen?
Bei uns wird eine Anmeldung für eine CRS Stoffwechselanalyse im nächsten Monat angeboten.
Hat jemand sowas schon mal gemacht?
Tja, das war es erst wieder. Waren noch weitere HWS Blockaden drin und vermutlich entzündlicher Zustand (Wirbel wurden wieder korrigiert). Verordnet wurden mindestens 2 Wochen Sportfreiheit (sind dann am Ende nen Monat mindestens). Wenn nach 3-4 Wochen keine Ausheilung da ist, gehts ins MRT. Ich könnte gerade kotzen...
kaum im internet - gleich erstmal unfreundlich. zeugt von erziehung.
ich weiß ja auch nicht, was du hier an daten zu meiner aussage hinzuziehst oder nur generell meinst frust ablassen zu müssen. zumal du ja offensichtlich entweder meine verklausurlierte positivierung der idee von cbl nicht erkannt hast. ich empfehle einen 'deep/close reading" kursus oder ein script